kretschi74 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Bohrer und den Kopf rausbohren,den Test bekommt man dann mit der Zange rausgedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) @Rückenwind: Man wechselt Bremsen immer sofort Achsweise aus und nicht erst eine Seite und dann nach ein paar Monaten die andere... Zu den abgenudelten Schrauben empfehle ich sowas: https://www.amazon.de/BGS-Hand-Schlagschrauber-Satz-5-teilig-710/dp/B000PTZ9O8/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=schlagschraubendreher&qid=1555768500&s=gateway&sr=8-2 Wenn schon nichts mehr geht sowas: https://www.amazon.de/Lynlon-Schraubenausdreher-Set-St%C3%BCck-Schraubenentferner-besch%C3%A4digter/dp/B078NQYY8M/ref=sr_1_7?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=schraubenausdreher&qid=1555768376&s=gateway&sr=8-7 Und damit es das nächste mal einfacher geht: https://www.ebay.de/itm/Senkkopfschrauben-M3-M4-M5-M6-DIN-965-TORX-Senkschraube-TX-Edelstahl-VA-A2-BKM/361837323111?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&var=631537393084&_trksid=p2057872.m2749.l2649 Bearbeitet 20. April 2019 von wladi83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 @ wladi Ich fühle mich schuldig. :( Ich weiß das mit den Achsen. Ich hatte auch geplant alle 4 an einem Tag zu machen. Ich habe nur zuerst die eine Seite gemacht, weil ich danach den Wagen umsetzen muss, um mehr Platz zu haben. Danach ist mir dann aber was dazwischengekommen oder ich hatte einfach keinen Bock mehr. Ich weiß es nicht mehr. Auf jeden Fall bin ich schuldig im Sinne der Anklage. :( Schande über mein Haupt. Ich bin es nicht würdig einen Honda zu fahren. :D Danke euch für die Anregungen. ;) Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Schlagschrauber taugt. Die Bit's hättest du aber an der Schraube vermutlich auch gehimmelt. So war es bei mir zumindest. Habe mir PH2 und PH3 von Hazet gekauft, weil chinesische gleich gebrochen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Rausbohren und dann auch weg lassen. Die Schrauben haben eh nur den Sinn, das dir die Scheibe beim Montieren nicht auf die Füße fällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDED Geschrieben 21. April 2019 Teilen Geschrieben 21. April 2019 Der "Wegrationalisierer" wieder. :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha0973 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 War zwar nicht heute, sondern schon am Samstag: Hintergrundbeleuchtung (Lämpchen) am Klimabedienteil getauscht (3 Stk, die vierte war noch o.k.), Beleuchtung Aschenbecher und Handschuhfach ersetzt, da defekt. Ich hoffe mal, das es dieses Jahr dann mit Leuchtmitteltausch war. Aber dafür strahlt das Armaturenbrett im Dunkeln wie neu. Jetzt nochmal waschen und polieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CH1-freak Geschrieben 2. Mai 2019 Teilen Geschrieben 2. Mai 2019 (bearbeitet) Am Samstag neue Sommerreifen aufgezogen - die Kurven können kommen :D Zudem noch Felgen gereinigt und versiegelt sowie den Innenraum ausgesaugt und die Scheiben geputzt. Bearbeitet 2. Mai 2019 von CH1-freak Zitieren ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-CL7 Geschrieben 3. Mai 2019 Teilen Geschrieben 3. Mai 2019 War ganz schön was los, die letzten 2 Wochen... -Heckscheiben getönt -Zündkerzenwechsel -hintere Bremsen gecheckt und überholt -Flexrohr inkl. Hosenrohr erneuert Zitieren Mein Name ist Mister Wong - ich bin Damenschuh-Importeur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rückenwind Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Ich habe vorgestern - nach langer Zeit - noch mal meinen Ölstand kontrolliert. Und dann liegt mir da zwischen Verteiler und Ventildeckel ein ca. 10cm langer Kauknochen (für Hunde). Ich habe ihn da jedenfalls nicht verloren, denn ich mag den Geschmack von diesen Dingern einfach nicht mehr (:D). Vor 1 oder 2 Jahren hab ich schon mal was im Motorraum gefunden, was da einfach nicht hingehört, aber bisher hat die kleine Mistkröte zum Glück wenigstens nix zerstört. Zitieren Our game, our truth, our code. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 6. Juni 2019 Teilen Geschrieben 6. Juni 2019 ABS Sensor hi /re gewechselt. ABS Fehler gelöscht und VSA zurückgesetzt. Geht wieder alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Linke Antriebswelle getauscht. Es gab ein deutliches Kacken/Klicken beim Anfahren im Außengelenk. Es war eine Welle von Blueprint. Hat ca. 3 Jahre gehalten. Da mir das auf meine UK Reise passiert ist, hab ich mir für ca. 220€ im dortigen Teilehandel eine neue Antriebswelle besorgt. Die alte Welle hat aber die gesamte restliche Reise (4000km) noch durchgehalten und so konnte ich das jetzt daheim in Ruhe erledigen :) Zudem noch die Bremsflüssigkeit nach 2 Jahren erneuert (DOT 5.1). Und bei meiner Freundin am Corolla die hinteren Bremssättel neu gemacht und auch dort neue Bremsflüssigkeit rein (DOT 4). Bearbeitet 17. Juni 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMike1983 Geschrieben 17. Juni 2019 Teilen Geschrieben 17. Juni 2019 Hintere Stoßdämpfer und Sommerreifen getauscht. Die Reifen waren schon fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guzzleguy Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Am letzten WE 800km gefahren um mit dem CM1 einen CM2 Type S zu holen. Jetzt will ich keinen der beiden hergeben.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Inspektion und TÜV machen lassen....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthiomas Geschrieben 2. Juli 2019 Teilen Geschrieben 2. Juli 2019 Inspektion und TÜV machen lassen....:D Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Beide ABS Sensoren vorn getauscht und nen neuen Solarladeregler verbaut. (Ich habs bei mir die Anhängerdose so angeschlossen, das ich ein Solarmodul und auch ein normales Ladegerät anschließen kann. 12V Ausgang ist auch vorhanden. #Camping) Bearbeitet 13. Juli 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 (bearbeitet) Beide ABS Sensoren vorn getauscht und nen neuen Solarladeregler verbaut. (Ich habs bei mir die Anhängerdose so angeschlossen, das ich ein Solarmodul und auch ein normales Ladegerät anschließen kann. 12V Ausgang ist auch vorhanden. #Camping) Bearbeitet 13. Juli 2019 von pw84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Mal wieder nach sehr sehr langer Zeit, hier ein wenig durch das Accord Forum stöbern.:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Mal wieder nach sehr sehr langer Zeit, hier ein wenig durch das Accord Forum stöbern.:party2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Längsträger am Unterboden mit Permafilm versiegelt, gestern in holpriger Kurve aufgesetzt, ein krasses Geräusch :schock: Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Dein Unterboden hat aufgesetzt? Bei mir setzt nur der obere Querlenker im Dom auf, wenn es mal richtig holprig wird oder ich es bissl übertreibe. Also Vorderachse. Das rummst auch ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ist der noch Original? Ich hatte sowas mal beim CC7 ,da habe ich ein nachbau Querlenker im Radhaus verbaut.Bei jedem großem Schlagloch hats geknallt,da war das Blech um den Kugelkopf zu groß ausgeschnitten,deshalb hat er oben gegen das Radhaus geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pw84 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 KW Fahrwerk ist drin und die oberen Querlenker sind Zubehörteile. Unterscheiden sich vom Original aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Hmm,soll ich mal nachmessen. Ich grad geschaut,der wird bei dir mit der Vorderblechkante oben ans Radhausblech knallen.Der Originale geht daran vorbei. Bearbeitet 13. August 2019 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.