cabkiller Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 oh man. heute VSA und das ausrufezeichen am leuchten und abs nicht. damn Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 jo, ich habe in meinem alten ca5-wagen waeco-zentralverriegelung per funk-fernbedienung nachgerüstet und mit einem elektrischen heckklappenöffner (auch per funk) ergänzt. gestern hab alles beendet. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a020.gif es war etwas aufwendig aber alles funktioniert. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Xenon Kit ordentlich verlegt/verbaut.Wohin verlegt. Die Kabel sind ja zu kurz um sie ordentlich zu verlegen. Und verlängern darfst du sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Verlegt heißt, ein Loch gebohrt in die Abdeckung, die Gummidichtung reingedrückt und den "Kasten" unter den Scheinwerfern angebracht. Da ist ja glücklicherweise schon die Aussparung vom Original Xenon vorhanden. Aber wie um Gottes willen bekomme ich die Feuchtigkeit raus? Hab jetzt mal ein Taschentuch in den Scheinwerfer gepackt, mit der Hoffnung es zieht etwas Feuchtigkeit an und auf... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Ölwechsel gemacht und Winterräder montiert = der Winter kann kommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s040.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 ich hab gestern die Kupplung gewechselt u heute den Hauptbremszylinder zerlegt Primär u Sekundärkolben gewechselt u noch die Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht u im anschluss die Probefahrt gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Grad Winterreifen aufgezogen und mal ne Sichtlontrolle gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Acci 2,5h stunden gewaschen:D:wink: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hab heut meinen acci gewaschen,alle gummidichtungen behandelt,frontscheibe versiegelt und winterreifen drauf gemacht dabei musste ich fest stellen das auf der fahrerseite vorne und hinten die reifen innenseitig abgefahren sind,hinten sogar mit nen kräftigen sägezahn:schock:,was mich nur wundert ist,das es nur auf der fahrerseite so ist.kann mir darauf jemand ne antwort geben???mein wagen ist mit eibachfedern tiefer gelegt,so ca 35/30mm spur ist eingestellt worden Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) - Gewaschen - Domstrebe ausgebaut weil morgen Kundendienst ist und der Kraftstofffilter gewechselt wird - Innen gereinigt - Die Winterschuhe vom Dachboden geholt. Sie kommen morgen Abend drauf. :( - Kupplungspedal geschmiert weil das Knacken leicht wieder aufgetreten ist Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 - Innenraumausgesaugt Gibt doch nix schöneres am Morgen aus bissl das heimische Wohnzimmer zu saugen :D Winterschuhe kommen erst am 2. November bei mir druff. Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Das Auto mit Winterschuhen ausgerüstet. Und den MX5 auch gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 - habe meinen Accord heute zu seinem neuen Zuhause gebracht (ausn Autohaus abgeholt) - das zählt zwar glaube jetzt nicht, aber habe meine Sommerreifen mit den Alufelgen auf meinem Felgenbaum im Schuppen gebracht :D gruß BenzersiZ Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) Ich bin heut innerorts mit 80km/ anstatt erlaubter 60km/h durch nen stationären Blitzer gefahren. :wall: Vor allem fahr ich jeden Tag zweimal dran vorbei, einmal auf dem Weg zur arbeit, einmal aufm Rückweg. :wall: War total in Gedanken (Accord) und war fest der Überzeugung das dort 70 erlaubt waren... :D Bearbeitet 14. Oktober 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) War total in Gedanken (Accod) und war fest der Überzeugung das dort 70 erlaubt waren... Wer ist Accod? :confused: Neue Flamme? Öl nachgefüllt und getankt. Bearbeitet 14. Oktober 2010 von st1M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Ne, immer noch der "alte" Accord. Ungefähr so bin ich gefahren: http://www.youtube.com/watch?v=N-NhypCqnME&feature=related mhmhmhmhm... :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordVT18 Geschrieben 14. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Handbremsseil hinten links bestellt............. 86eur netto :motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Batterie ausgebaut. Morgen früh geht es in den Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ein 2tes mal zum fehlerauslesen gefahren und noch ein lämpchen ist an gegangen :motz: ... zum glück nur die tankanzeige bei 581km (super schnitt) :zunge2: fehler ausgelesen und es ist def der radsensor vorne rechts. direkt mal einen bestellt und nun warten bis der kommt.. aufm weg zurück mal getankt, 1,429€ :wall: 30€ reichen bei dem kurs:zunge2: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 frisch gepulverten ventil deckel montiert. bilder siehe projekte berreich. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 meine front lackiert,accir war vorne kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 vorne o.7 mm höher gedreht:cry: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 vorne o.7 mm höher gedreht:cry: 0,7 millimeter? da sieht das qp ja aus wie ein jeep :D:D:D.....(duckundschnellwegrenn) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 ne wenn ich 1 cm höher gedreht hätte dann würde er so aussehen:zunge2::zunge2: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Bremse richtig endlüftet:D alter dat ist ja jetzt wie ankar:sabber::sabber::sabber: Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.