Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Forum Meeting ;)

cabkiller

Accord-Forum Meeting?!  

19 Benutzer abgestimmt

1. 1. Accord-Forum Meeting?!

• Ja
    • Ja, ein treffen nur unter Accord fahrern wäre mal was neues ;)
    • Nein, danke.
      0

Empfohlene Beiträge

hi leute..

was haltet ihr von einem Accord-Forum Meeting, sprich ein treffen nur unter accord fahrern,.. von welchen ausm treffen und anderen, accord fahrern von überall... wäre doch mal ganz interessant im sommer irgendwo zu zelten..

nix mit pokalen etc.. kein wettbewerb.. nur so aus reinem fun faktor alle treffen und nur accords um sich rum zu haben..

ich starte hier mal ein voting und bin mal gespannt wer dabei sein würde.. danach schauen wir mal nach einem datum und einem schönen platz ;)

mfg ede :wink:

(ups da ist was schief gegangen bei der umfrage ?! :( .. also ja oder ja.... ankreuzen ;))

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

schlecht ist die idee nicht, nur müsste man sehr viel werbung dafür machen, damit auch wirklich viele accordfahrer kommen. man müsste einen einen möglichst zentralen ort dafür wählen und schauen, das man dort ein gelände mieten kann, wo man sich dann trifft.

jap.da könnte man was organisieren,... werbung dafür könnteman auch in allen foren machen und schauen wer kommt und wer sich anmeldet.. dann können wir das anhand der anmeldungen entscheiden..

also hier haben wir dann schonmal 5 ;)

ich schaue mal im experience forum und im hondatreffen.de nach...

also mein vorhaben ist, leute anzusprechen, ob sie denn lust hätten (denn hier im forum sind noch lange nicht alle accord fahrer) .. dann würde man ja sehen wieviele interesse hätten.. dann eine paar daten und orte vorschlagen...

im endeffekt hat man dann was genaues und kann noch mehr dahin einladen ;)

also ich schaue mir mal die landkarte an, wo alle herkommen.. dann suche ich ca die mitte und schaue dann was es da für schöne plätzchen gibt...

ich hätte da schon nen paar schöne plätze mit see zum zelten...

ich frage direkt mal in anderen foren nach

Ein treffen von accord fahrern hört sich sehr interessant an. Aber wie zuki schon sagte hängt es von der entfernung ab und ich würde mich auch erst anmelden wenn man sich auf einen ort und eine zeit geeinigt hat. Würde mich aber trotzdem freuen einige leute aus dem forum kennen zu lernen und nen bierchen zu trinken :D :wink:

für mich isses noch bissl weiter hab grad mal geschaut wird doch nichts mit bodensee :wall: :wall: bin bescheuert

wie wäre es zwischen frankfurt und nürnberg das würd ich fahren

ist doch eigentlich ziemlich zentral gelegen @ cab kannst ja mal ne umfrage starten

gruß martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464

ja listet mal ein paar orte auf, wo ihr gerne was unternehmen würdet...

denn so auf anhieb kenne ich auch net die ganze welt... :roll:

also einfach mal eintragen was ihr kennt...

haben dann mal bodensee und zwischen frankfurt und nürnberg :roll:(was gibt es da tolles???)

Zentrum von D ist Fulda oder Kassel, jetzt aber ohne diese Orte zu bevorzugen.

Ein Treffen wäre schon interessant, aber vielleicht sollte man es erstmal auf die Forummitglieder beschränke.

Ein großes Treffen für alle zu machen kostet Zeit und Geld, und vielleicht sollten wir uns erstmal untereinander richtig kennenlernen, damit die Arbeit für ein großes Treffen nicht nur an 1-3 Leuten hängenbleibt.

Also, Interesse ja!!! -aber abhängig von Zeit und Ort!!

Stephan Große

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.