Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Accord-Forum Meeting ;)


cabkiller

Accord-Forum Meeting?!  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Accord-Forum Meeting?!

    • Ja
    • Ja, ein treffen nur unter Accord fahrern wäre mal was neues ;)
    • Nein, danke.
      0


Empfohlene Beiträge

Original von Zuki CE9

fulda ist sau blöd für mich, da müsste ich dev. urlaub eingeben und dieses jahr schaute es schlecht aus. (mein urlaub ist dev. verplant) :D

 

und die vorstellund dass uns in fulda der robert (der ihn kennt weis was ich meine) über den weg läuft :kotz:

 

greetz

 

mehr möchte ich dazu nicht sagen, kommt aber auch aus der honda-scene.

 

möchte hier niemanden öffentlich bleidigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja fulda, kassel.. wird sich was finden... ;)

einfach mal ein paar telefonate führen.. ich frage meine mama mal.. die arbeitet in einem reisebüro und weiss bestimmt was über so die ein oder andere sehenswürdigkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mir geht da eine idee durch den kof.. das mitderschweiz, pässefahrtetc ist ja uch schon ziemlich gut...

 

wie wäre es miterzgebierge oder sowas?? hartz evtl... da ist esauch sehr sehr schön.. aber schauen was meine mum mir morgen so vorschlägt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also.. ich habe da mal was gefunden.. im Harz... ziemlich cool dort.. war ich shconmal als ich jünger war... schöne gegend, viel zu sehen und tolle strassen...

 

hier mal ein link.. http://www.harzlife.de/index.html?top/toptext.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch mal mein Stimmchen abgegebt. :D

Schliesse mich allen an, also Mitte von D ist nicht schlecht, Bodensee ist auch recht.

Es sollte aber auch wirklich zentral für alle liegen. Kann ja wohl net sein, dass der eine nur 10 min fährt (ausgeschlossen denjenigen, die eben zufällig dort wohnen, ihr wisst schon, wie ichs meine) und der andere 10 h, denke ich mal, so aus kollegialen Gründen und so.... :angel:

Es ist eben blöd, dass alle soooo weit verstreut sind... :wall:

 

Fulda hat auch für uns so einen faden Beigeschmack... :grummel:

 

Wir wollen aber mal nix überstürzen und die Sache gaaaanz locker angehen, gell?! Denn: Was lange währt, wird endlich gut. Heisst es.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also schweiz ist def. zu weit ca 1000km von mir das fahr ich nicht nee nee

 

was haltet ihr vom dreiländereck Bayern-Hessen-Thüringen da genau wo sie sich alle drei treffen

 

 

das ist so die mitte in deutschland wo es für ch und a nicht so weit sein dürfte

oder?

 

gruß Martin

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob Zentral-D oder Bodensee, mir einerlei ich bin dabei :lol:

...falls ich nich arbeiten muss. Juli wär ganz gut da hab ich sowieso Urlaub, nur nicht vom 3.-10. Juli, da ist Schützenfest angesagt. :wink:

 

 

Original von Zuki CE9

@accord racer: Hast ne pm :D

 

w00t?

hast mir auch ne pm? :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cruisefix

ob Zentral-D oder Bodensee, mir einerlei ich bin dabei :lol:

...falls ich nich arbeiten muss. Juli wär ganz gut da hab ich sowieso Urlaub, nur nicht vom 3.-10. Juli, da ist Schützenfest angesagt. :wink:

 

 

Original von Zuki CE9

@accord racer: Hast ne pm :D

 

w00t?

hast mir auch ne pm? :))

 

persönliche mitteilung :D :D :D 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal a bisserl geguckt....

 

wie wärs mit Eisenach??? Liegt mitten in Deutschland (Thüringen) und dort steht auch was zum angucken: die Wartburg... kenn mich dort aber leider überhaupt net aus...einen Zeltplatz hab ich auch nicht gesichtet, die haben aber bestimmt einen. könnten je evtl auch eine günstige Pension "besetzen" :prost: hihi

 

hab auch ne HP gefunden: www.eisenach.de

 

nur mal so ein konkreter Vorschlag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.