Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe gerade fürchterlich geweint .....

Ruhrpott

Empfohlene Beiträge

@Speedhai

Falsch!!!

Mein HH hat mir ein Gutachten gegeben das mir erlaubt auf meinem CL3 195/60R15 88T zu fahren! (Felgengröße 15 x 6 JJ ST)

Und die fahre ich momentan auch und hatte keinerlei Probleme mit TÜV oder Gesetzeshütern, auch nicht nachdem mir einer letztes Jahr hinten reingefahren ist! (Der Gutachter hat in seine Unterlagen notiert welche Reifen ich drauf hatte, spätestens dann hätte ich ein Problem gehabt!!!)

@Ruhrpott

Müssen es unbedingt Michelin sein??

Die sind nunmal sauteuer und die lohnen sich auch nur wenn du richtig viel fährst! Meine Michelin Reifen waren noch nichtmals abgefahren wo ich die runternehmen musste!

Bearbeitet von Johnny

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

stimmt hast recht hab ma grad bei honda.de geguckt hatte da letzens schoma geguckt wegen reifenfreigabe steth drin 195/60R15,

na egal mein "glück" das das mein HH net wußte so hab ich 205/50R16 winterreifen auf original Alus beim Kauf mitgekriegt

P.S. war net letzten sondern vorletzen winter.

Entweder man beisst in den sauren Apfel und zahlt bisschen mehr, fährt aber dafür 5 Jahre bzw. 5 Winter die Reifen oder man kauft sich günstigere Reifen die aber nach ca 2-3 Wintern blank sind! Wenn du viel fährst, dann kauf dir lieber die Michelin oder Kleber (auslaufmodelle von Michelin)!

Lass dir Angebote machen und schau mal im Internet z.B. unter:

Reifen.com

Reifensuche.com

reifendirekt.de

und vergleiche die Preise

Viel Glück!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.