RMN Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 (bearbeitet) Hi Leute habe gerade beim heim fahren ein klopfen von linken vorderrad gehört....umgefähr so (tuk-tuk-tuk):motz: dann kurz weg und noch mal.... was kann das sein... p.s. Rad ist fest drauf schon überprüft... Kann mir keiner helfen?? Bearbeitet 21. Februar 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Also beim Kumpel war das so, wo es bei ihm beim fahren klopfte, schaute er beim fahren raus und sah wie sein Rad hoch und runter sprang. Da malte bei mir als Beifahrer doch der Stift etwas wo er es sagte. Weiß nich ob es bei dir auch so ist, kenn mich da nicht so aus. Mußt mal schauen irgendwie. Sonst wüßte ich jetzt nicht was es sein kann, vll klempt da irgendwas dranne und schlägt immer irgendwo gegen? Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 vielleicht das lager. ist das klopfen beim geradeaus fahren oder beim einlenken. vieleicht auch der stabilisator Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Mal so mal so.. Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich kann nur sagen, dass ich es bei meiner A-Klasse auch habe. Eig immer beim langsam fahren wenn ich Einlenken. Da ist das Domlager defekt, das hängt am Stoßdämpfer, ist so ein Gummilagerding und verbindet den Stoßdämpfer mit dem Auto. Sorry, kann es schlecht beschreiben. Bin kein Kfz'ler. ^.^ Aber vielleicht solltest du danach mal schauen, könnte mir gut vorstellen, dass es bei anderen Autos genauso ist. :) (und sorry, wenn ich was falsches gesagt habt, dann berichtigt mich bitte) Bearbeitet 20. Februar 2010 von Torra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich weiss jetzt nicht wie ein Stabilisator aussieht, aber ich meine das ist der. Mein Vater hat das gleiche Problem an seinem Mazda. Vorne war immer dieses "klacksen" (tuk tuk tuk), wenn er über eine Hubbel oder über eine unebene Straße gefahren ist. Das waren dann diese Stabilisatoren. Die ca. so aussahen: (siehe Bild) Und jetzt wo du es sagst habe ich den Verdacht, dass ich das gleiche Problem hab oder ist das wegen den Tieferlegung? :weissnich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torra Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Also ich hab mal meinen Freund gefragt, der ist KFZ'ler. Der sagt, es könnte auch die Stabistrebe sein. Wie du gesagt hast und er sagt, wenn du net rankommst zum gucken, würde er damit anfangen, das auszutauschen, weil das am billigsten ist. Könnte aber auch Domlager oder Stoßdämpfer sein. Das mit der Tieferlegung weiß ich nicht. Da hab ich keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 20. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ohh und das geht best. ins Geld....:( und dazu noch am märz tüv .... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 der stabi kostet ca. 50 € hab ich bei mir rechts vorne selber gewechselt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ist es leicht selber zumachen? Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 kommt drauf an wieviel rost da ist. mit ner großen rohrzange gings dann. war in einer do it yourself werkstatt. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 21. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 aso, ich habe vor nächte wochen zum HH zufahren mal gucken was die dazu sagen und wie teuer das wird... Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 22. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 (bearbeitet) Habe einen auf der arbeit gefragt .. der meint das könnte aber auch Radlager sein... naja ich fahre jtz Bei HH und las es gucken was los... bin von HH back... er hat es Auto mit mir selber gefahren und auf die Bühne drunter geguck und meinte es ist die Antriebswelle die zum Linken Rad geht... kosten ca.425€ ohne einbau..... muss ich woll machen lassen sonst komm ich ja nicht über den TÜV .... am Do. Termin..... Bearbeitet 22. Februar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knallersipo Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 mal gant blöd gefragt: Gibts fürn Acci nich auch die Gelenke einzeln für die Antriebswelle? Meine beim Passat hat mich satte 23,89€ gekostet zzgl. Einbau neue Antriebswelle an die 300€ also habe ich das Gelenk genommen und hatte mit gut 40€ meine ruhe (einbau ging fast komplett auf kulanz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) wenn man es kopl. holt ist es billiger...weißt du!! und das rechnet sich für mich.... lol die habe mich jtz angerufen uns gesagt das auch die rechte seite kaput ist.... ich wäre zulange mit ne kapute gefahren..... es wird best. fast doppelt so viel kosten... Habe gerade es abgeholt... Gemacht ist: Antriebswelle L.V. 353,03€ 10% Rab. = 317,73€ Querträger Oben 231,09€ 15% Rab. = 196,43€ Antriebswelle ersetzen Oberer Querlenker ersetzen zusammen = 150,00€ +19% Mwst. Gesammt Preis: = 790,35€ und es muss noch rechte seite gemacht werden. die ist dann genau so teuer... :( Bearbeitet 27. Februar 2010 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 4. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2010 So mein Accord ist endlich koplekt fertig die rechte seite hat genau so viel gekostet wie links -Antriebswelle R.V -Querträger -Mutter -Arbeitlohn gesamt 798,16€ + linke seite 790,35€ = 1588,51€:cry::cry: also teuer aber das auto ist es wert füllt sich an wie neu ausser die alten gummis die ich noch drauf habe.... jtz kann auch der Tüv kommen...hehe Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 warum musste denn die Antriebswelle neu ^^:schock: hab jetzt nicht mitgelesen Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 (bearbeitet) deine rechnung für mich schock http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/k020.gif die gleiche rechnung für meinen CA5-wagen mit ersatzteile (z. b. ebay) und selber reparieren (mietwerkstatt-kosten) wären: Antriebswelle R.V -Querträger -Mutter -Arbeitlohn gesamt beide = seiten ------- = 158,51€ oder noch weniger ich liebe meinen alten ca5-wagen deswegen wirklich..., weil er so zuverlässig war/ist und beim reparieren so preiswert war/ist. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif .:D Bearbeitet 5. März 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 5. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2010 warum musste denn die Antriebswelle neu ^^:schock: hab jetzt nicht mitgelesen die haben gemeint der lager oda so hat sich abgenuzt bzw. ausgeschlagen... auf beiden seiten das hat man voll gespürt wie der wagen sich gefahren hat als ob beider Fronträder locker wären.....( sind awer fest drauf gewessen) Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.