Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Was müsst Ihr an Steuern berappen ?

BlackDivel

Empfohlene Beiträge

He,

ich denke mal ich bin hier richtig um Fragen zu stellen?

Mir tut sich gerade die Frage auf zum Thema KfZ Steuern und würde gern mal so wissen was Ihr so im Jahr dafür zahlt.

Bei den Versicherungen ist das ja eher Unterschiedlich für die Haftpflicht kommt ja auch drauf an ob man da noch Kasko (Teil oder Voll) oder nur HP hat.

In den Steuern ist das zwar auch unterschiedlich aber ist denn noch Interessant.

Bei meinem Accord CE7 Euro2 sind ja nun auch wieder 139Euro fällig.

Nur mal so Frag?

Gute Ware kommt eben aus Japan!!!

Nur Hondas leben länger

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mein Boss hat 6 Ferraris + diverser anderer Autos keines unter 200 Ps bezahlt ca 20000€ Steuern im Jahr und benutzt sie kaum. Sein letzter Kauf ein Q7 4.2L zum im Gelaende rumfahren.

Er haette ja auch den Diesel kaufen koennen sowas faehrt er aber nicht.

Mein Acci ist ja auch wegen der Steuer so selten(wie Ferrari).Hier kaufen alle Diesel max.1.9L,

ueberhaupt gibt es hier fast kein Benziner mit nur 2.0L Hubraum.

Ferrari und co. werden zu 90% ins Ausland verkauft.

Mfg Robby

P.S. Man(n) goennt sich ja sonst nichts:wink:

He,

ich denke mal ich bin hier richtig um Fragen zu stellen?

Mir tut sich gerade die Frage auf zum Thema KfZ Steuern und würde gern mal so wissen was Ihr so im Jahr dafür zahlt.

Bei den Versicherungen ist das ja eher Unterschiedlich für die Haftpflicht kommt ja auch drauf an ob man da noch Kasko (Teil oder Voll) oder nur HP hat.

In den Steuern ist das zwar auch unterschiedlich aber ist denn noch Interessant.

Bei meinem Accord CE7 Euro2 sind ja nun auch wieder 139Euro fällig.

Nur mal so Frag?

Komische Frage...

KFZ-Steuern sind im Gegensatz zu Versicherungen NICHT Regional unterschiedlich.

Egal ob in Bayern oder Schleswig-Holstein... Egal ob Hintertupfingen,München oder Hamburg.... Für ne CE7 bezahlt man im gesamten Bundesgebiet 139€ ....

Hubraum x Geld = Steuer

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.