2Stroke Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 moin moin, ich wollte eute an meinem accord cb3-cc9 mit halogen h4 scheinwerfern das licht einstellen und war leicht irritiert....erstmal lassen sich die einstellschraube wirklich "schei**e" erreichen und zweitens hat sich die höhe nicht verstellt, sondern nur der lichtkegel verdreht. bin ich zu blöd/war einfach nur zu sehr auf zinne oder gibt es da einen trick? ich werd noch wahnsinnig... danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 (bearbeitet) es gibt ja kostenfreies prüfen wichtiger funktionen des fahrzeugs wie beleuchtung und bremsen in den ADAC- prüfzentren. nicht schlecht wenn prüfzentrum in der nähe ist. ich bin in diesem jahr dabei mit der mitgliedschaft deshalb dieser hinweis. ich würde alles einfach dort überprüfen lassen, falls dies geht. gruß Bearbeitet 6. März 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2Stroke Geschrieben 6. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2010 hi danke für den tipp, als ex audi schrauber ist mir so ein merkwürdiger scheinwerfer wie an meienm accord noch nie unter die augen gekommen. mit den einstellschrauben verdreht man den lichtkegel nur, aber eventuell ist das gute stück auch einfach verrottet. ich werd mich nochmal damit befassen und es irgendwie hinbauen :) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 (bearbeitet) ich habe noch etwas für CB1, CB3 und CB7 und CD7 und CD9 gefunden, leider in englisch aber kann vielleicht helfen. gruß Licht_Honda_Accord_CB1_3_7_89-91.pdfLicht_honda_accord_CD7_9_1994.pdfcrx_1991_service_manual.pdf Bearbeitet 7. März 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Ich weiß nicht, wie ich noch meinen CB8 hatte, war das einstellen der vorderen Scheinwerfer eigentlich ziemlich simpel und schmerzfrei, mit dem richtigen Werkzeug. Einfach einen Kreuzschlitzschraubendreher Grösse 2, rein in das Loch zur Stellschraube und drehen. Ist wie ein Winkelgetriebe. Wobei, ich muß zugeben, zuerst habe ich es mit einem kleinen Schlitzschraubendreher versucht, das war dann das Lehrgeld. Ging gar nicht. Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.