Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremsbeläge günstig online bestellen


Darkshooter1986

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hi

ich hab letzten sommer im juni 2009,mir von kfzshop24.de vordere bremsbeläge bestellt für 30 euro....

und was ist ......ich muss sie wieder tauschen weil die shcon abgefahren sind,nie wieder werde ich bremsbeläge oder osnst was vom internet billiger bestellen,ab jetzt werd ich nur von honda direkt kaufen,es sit schon ein gewlatiger unterschied.....ich würde es dir ernsthaft abraten....

das ist meine meinung zu dem ganzen billig bestellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Kfzteile24.de gibts von Herth+Buss(Jakoparts) Bemsscheiben und Beläge,die sind ganz gut.Hab die in meinen Civic vorne,hinten verbaut und bin ganz zufrieden damit. Bin schon mehr als 20Tkm mit gefahren und konnte keinen großen unterschied zum mehrverschleiß zur orginalware feststellen.Im gegenteil, mit den orginalteilen waren meine Alufegen immer schwarz vom Bremsstaub bei den von Herth+Buss ist nicht mehr so doll. Bearbeitet von Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

 

 

Man muss doch nicht immer alles im Internet bestellen?!

 

Hast du bei dir in der Nähe keinen Autoteile-Shop (z.b. Trost, Wütschner)? Auch Reifenhändler (Reifen-Wagner) bestellen dir solche Teile. Da weißt du wenigstens, dass sie dir keinen Schrott verkaufen und der Preis stimmt auch.

 

Mfg, kodiacc ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne sowas haben wir hier nicht :-d

Aber der Preis is immer wesentlich teuerer draußen da der gute Verkäufer ja auch von was leben muss...

Naja es gibt ja wohl seriöse Onlineshops die so in massen verkaufen dass sie keinen mist verkaufen sondern gute NEUE Ware....

 

alternativ gäbs natürlich noch atu, glaub nicht dass die gepressten Müll verkaufen da sie ja einen Ruf zu verlieren haben oder??

 

http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat.html?awst=awst_819&artikelnr=VKN586029&hdl=EKAT&hnr=45&tnr=996778&mnr=99341&hbez=HONDA&mbez=ACCORD%20VII%20COUPE%20%28CG2/3/4%29&tbez=2.0%20I%2016V%20V-TEC%20%28CG41/42%29

 

wobei 70 Euro auch ned billig is... außerdem weis ich ned ob die für vorne oder hinten sind... da gibts doch sicher auch unterschiede oder?

Bearbeitet von Darkshooter1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, wenn dir 70 euro für dein leben und das coupe zu viel sind, hast du dir den verkehrten wagen gekauft.

 

das wurde hier im forum schon x-mal durchgekaut und war auch thema von vielen autofahrersendungen.

 

fahr zu einem händler oder ner werkstatt und bestell die da, da hast du wenigstens nen ansprechpartner.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder einfach mal beim richtigen Händler kaufen :cool:

 

probiers mal hier --> http://www.at-rs.com/

 

Preise sind in Ordnung, Versand okay und die beraten dich auch. Also eifnach mal anrufen und falls was nicht in Ordnung ist einfach mit denen reden.

 

Zum Thema Qualität, dass hat nix mit Shop zu tun, sondern mit der Marke die DU dort bestellst. Das nur mal so nebenbei ;)

 

Was ich bis jetzt immer so gehört und auch selbst erlebt habe sind folgende Hersteller gut:

 

Brembo

ATE

Herth+Buss

 

wenn es um Serienscheiben und Beläge geht!

 

 

greets

chris

 

 

PS: Ich hab damals im Mazda nur ATE Scheiben und Beläge verbaut, die waren super!

Loud exhausts = police magnet :cool:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu fällt mir nur eins ein:

 

noname und online - und Bremsbeläge, welche ein sicherheitsrelevantes Bauteil sind schließt sich sowieso von vorn herein aus.

Bei Bremsen, Stoßdämpfern etc. zu sparen ist sicher nicht grundsätzlich verkehrt. Aber man sollte schon drauf achten keinen Müll zu kaufen.

Wenn du im Graben landest oder ne Oma umgenietet hast weil sich deine ach so günstigen Bremsbeläge in Staub verwandelt haben, ist es zu spät.

Kannst ja online kaufen und paar Euro sparen.

Aber was ordentliches, wo ne Firma mit Erfahrung und Know-How dahinter steht.

Infos sind hier im Forum zu finden...;)

Wenn´s bei mir so weit ist tendiere ich zu ungelochten Brembo-Scheiben und EBC-Greenstuff Belägen.

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht das wirklich was aus da neue scheiben mit dazu zu holen? oder nehmen die sich nicht all zu viel und das meiste kommt auf dei Beläge drauf an?

 

Ja ich habe schon vor mir dann Marken Beläge zu holen aber diese halt dann gum möglichst günstigen Preis.

 

Brembo oder Herth & Buss werden es denk ich mal..

 

Wurde bei dem update um 2000 rum eigentlich auch was am Sattel verändert oder nur andere Bremsklötze?

Bearbeitet von Darkshooter1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetz was in Erfahrung gebracht über die zwei unterschiedlich verbauten Bremsanlagen

 

Email von geizteile.de (scheinen wirklich kompetent zu sein)

In dem von Ihnen genannten Jahr wurden parallel zwei unterschiedliche Bremssystems in

diesem Fahrzeugtyp verbaut. Ein Belagsatz von 10/98 bis 01/01 und ein anderer von 11/99

bis 10/02. Daher ist es notwendig, noch weitere Daten als das Datum der Erstzulassung

für die Identifizierung heranzuziehen.

 

 

Ja, wenn es sich um unterschiedliche Beläge handelt, sind auch immer andere

Bremssättel verbaut. Dies liegt daran, dass Bremsbeläge mit unterschiedlichen

Maßen auch unterschiedliche Aufhängungen am Bremssattel benötigen.

 

Da frag ich mich wie die mit den Angaben der zwei Schlüsselnummern des Fahrzeugscheines (Modell) genau sagen wollen welchen Belag du da brauchst....

 

Mich wunderts nur dass bis jetz hier noch niemand damit probleme hatte dass er die falschen Bremsbeläge geholt hat :-d

Bearbeitet von Darkshooter1986
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach ich die arbeit lieber selber und kann das geld was an Arbeitsstunden anfällt kann ich in bessere Bremsen stecken, wenn ich endlic weiß welche ich brauche :-d

 

mir is das echt noch ein rätsel wie das mit den unterschiedlichen Bremssystemen um 2000 herum funktioniert wenn die andere Beläge haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da mach ich die arbeit lieber selber und kann das geld was an Arbeitsstunden anfällt kann ich in bessere Bremsen stecken, wenn ich endlic weiß welche ich brauche :-d

 

mir is das echt noch ein rätsel wie das mit den unterschiedlichen Bremssystemen um 2000 herum funktioniert wenn die andere Beläge haben...

Also ich hätt noch nie gehört, daß es zwischen 98 und 2002 überhaupt eine geänderte Bremserei gegeben hätte? Überall, wo ich bisher nachgesehen habe, reichte die Type (CG2)...

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist "no Name" bremsbelag? ich habe schon wirklich viele bremsbeläge ausprobiert aber noch nie bremsbelag gehabt wo auf der verpackung kein name stand. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

 

ich habe auch noch nie bremsbeläge gehabt, die nicht bremsten oder nicht richtig funktionierten, ob voll oder normal beladen, stadt oder autobahn, winter oder sommer. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

 

und was für ein kriterium für den kauf ist, ob „Alufegen immer schwarz vom Bremsstaub“ sind? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o025.gif

schon komisch, wenn man bedenkt, dass die originalen bremsbeläge von Honda (ich denke die besten) wegen der zusätze (reibmittel-mixtur) vorne immer schwarz stauben.

 

übrigens, hat schon jemand nachgeschaut was man so bei atu verbaut? :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 3 vordere bremsbeläge (meine reserve) von verschiedenen herstellern zum vergleich aus dem keller geholt und fotografiert. alle b-beläge sind gut und alle „bremsen“ aber alle 3 sind anders aufgebaut. dies wären: NIPPATRS (jetzt Herth+Buss), Honda und SIFFERT (Italien, "no Name"?). mich wunderts nicht, dass die bremsbeläge von NIPPATRS nicht schwarz stauben, sie haben nämlich eine ganz andere zusammensetzung, d.h. keine schwarze reibmittel-mixtur, sondert braune (weniger sichtbar).

 

am härtesten scheint honda-b-belag zu sein, hat auch den meisten metallischen anteil, hält vermutlich deshalb auch am längsten. noch ein vorteil: wenn man honda-b-beläge kauft sind oft anti-quietsch-bleche und paste dabei (qualität kostet halt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif), die anderen hersteller liefern so was meistens nicht mit.

 

vorausgesetzt jemand weiß was er kaufen möchte, gibt’s nichts besseres als im internet zu kaufen, wie z. b. bei ebay http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif , einfach preise vergleichen und wenn noch jemand nicht auf den letzten drücker kauft, kann er dort immer ein schnäppchen machen (auch original-Honda-teile), ist meine persönliche meinung dazu.

 

gruß :wink:

3x-bremsbelag.thumb.jpg.00f060ab22c60c71eadde74c7535978d.jpg

3x--bremsbelag.thumb.jpg.5d26b302ab4091ae620ce4eb24267893.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab 3 vordere bremsbeläge (meine reserve) von verschiedenen herstellern zum vergleich aus dem keller geholt...

 

du hast 3 verschiedene beläge zur "reserve" im keller? :schock:

bist du so ein heizer??? *loool*

aber wirklich mal interessant den unterschied zu sehen! :repekt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen alten accord-ca5 mit 255tkm zu heizen, nö nö...dies mache ich nicht mehr (oft). http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f045.gif

 

es ist einfach. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif alte (ca5) und neue (coupe) accord haben bestimmte vor-/ und nachteile.

ein vorteil davon ist, man kriegt oft manche ersatzteile für einen alten ca5-accord-wagen sport billig. so kann ich oft nicht widerstehen, wenn wie letztens original honda-bremsbeläge mit anti-quietsch-zubehör für 1 EUR + versandkosten zu ersteigern waren. so ähnlich habe ich auch die andere b-beläge wie SIFFERT z. b. für 4,00 eur gekauft. auf diese weise habe ich mir einen kleinen ersatzteilpolster aufgebaut (bitte nicht neidisch sein http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif ). so habe ich alles zur hand und dazu die möglichkeit in ruhe verschiedene b-beläge auszuprobieren.

ps: eigentlich hab noch mehr reserve, ich denke aber 3 reicht’s. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g030.gif

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare nie an Bremsen.Holle dir was gescheites.

http://www.autoteile-ralf-schmitz.com/auto.php?osCsid=b03904ebf2ca43f036a584fe1d594ea5

 

Habe auch für meinen Civic bei dennen gekauft.Top Preis,und wirst gut beraten.Habe schon Tarox G 88 scheiben bei dennen und EBC Greenstuff und Blackstuff gekauft.Bin sehr zufrieden.Kann nur empfehlen.

 

Frag bei dennen nach.Die machen auch ein gutes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spare nie an Bremsen.Holle dir was gescheites.

warum dann nicht gleich Honda-b-belag, sondern nachbauten? es gibt nämlich keine bessere als Honda-qualität. :motz:

 

die bremsbeläge der firma SIFFERT sind nur unwesentlich anders. dort haben sich die leute die arbeit etwas leichter als bei honda und nipparts gemacht, nämlich sie haben alle bremsklotzträger auf beiden seiten gleich mit einschnitt gefertigt.

 

bremsklotzträger von honda und nipparts haben nur dort einen tieferen einschnitt wo sich abnutzungsanzeige/warnkontakt befindet, ansonsten sind sie ohne solche Vertiefung. dies spielt aber für die benutzung überhaupt keine rolle.

warnkontakt.thumb.jpg.e2c52ce9d3d899136da8f8551d84269c.jpg

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.