hans Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hallo, sollte noch jemand auf der Suche nach ordentlichen Dämpfern sein. Ich habe da noch was nettes im original Karton für die Vorderachse vom CA5. Meine Preisvorstellung liegt bei 200.- €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 (bearbeitet) Foto /s? Wäre nicht schlecht, denke ich. Gruß ps: hast noch einen ca5 wagen oder ist das so zu sagen restbestand? Bearbeitet 8. März 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Hier vorab schon mal die Teilenummern. Das Foto muss leider etwas warten. Die Dämpfer sind im original Karton und waren immer fachgerecht gelagert. 80 2581 Vorderachse (1 Paar) 80 2582 Hinterachse (1 Paar) Meine Preisvorstellung ist pro Achse 200.- oder komplett VA + HA 350.- Bearbeitet 10. März 2010 von hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 (bearbeitet) hintere dämpfer für accord-Ca5 haben normalerweise unten ein V-förmiges angeschweißtes befestigungsblech mit mutter. gibt es in der schachtel dieses befestigungsblech extra? es kann nämlich auch sein, dass die beiden dämpfer-paare für vorne sind (andere ausführung, hab im keller). http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif dein preis ist aber schon heftig (koni ist gut gar keine frage), ohne null dahinten würde ich sie gerne für reserve alle nehmen. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif bitte nicht böse sein, bei so einem alten ca5-wagen muss man halt mit den ausgaben vorsichtig sein, wer weiß wie lange er noch fährt. na ja aber vielleicht hast glück und jemand braucht sie hier. gruß Bearbeitet 12. März 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hans Geschrieben 16. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hallo, natürlich sind die Dämpfer komplett, sowohl vorn als auch hinten. Ein CA5 Enthusiast würde sicher dafür sorgen, dass ein jetzt noch fahrender CA5 nicht mehr auf dem Schrott landet. Wer einen CA5 schon einmal mit Konis gefahren ist, möchte dieses auch bestimmt nicht mehr missen. Zum hinlegen sind sie also zu schade, da möchte ich sie auch nicht hingeben. Diese Dämpfer gehören in gut erhaltene/restaurierte Fahrzeuge und nicht in Stockcars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Man tut was man kann, von daher deine Entscheidung! Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.