Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Auspuffschaden...

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin Bernd aus Aurich und fahre einen silbernen Accord von 1997. Ich fahre ihn seit vier Jahren und bin ihn auch immer während der harten Wintertage gefahren. Nach einer Hebebühnenaktion habe ich vor Kurzem festgestellt, dass der Auspuff kapputt ist. Da ich muss jetzt wohl einen neuen Auspuff kaufen und finde mich in der Hülle und Fülle der Angebote nicht mehr zurecht. Könnt Ihr mir vielleicht verraten, wo ich im Internet einen günstigen Auspuff für meinenWagen finden kann?

Euer Bernd

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 2 Monate später...

@newaccordeon

Bist du schon irgendwie fündig geworden? Hoffentlich nicht, denn ich habe aber noch einen der nicht in der Liste steht, wo ich immer meine Autoteile kaufe. Da habe ich viele Autoteile im Vergleich zu anderen Shops (off- und online) wesentlich günstiger gefunden. Klick mal hier Autoteile Dort findest Du bestimmt auch einen passenden Auspuff.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.