Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

95er Ce8 Leistungsverlust wenn es kalt ist?

Benjoi

Empfohlene Beiträge

Hey Leute hab ein problem!

Hab einen Ce8 der inzwischen auch schon 210tkm auf der uhr hat. Wenn ich den wagen frühs starte ruckelt er ziemlich und hat leistungsverlust wirkt so als würde er nicht auf allen töpfen laufen. Das tut er aber auch nicht immer meistens nur wenn es kalt war oder wenn es regnet das komische ist wenn man über 2500 umdrehungen fährt hört es schlagartig auf und er läuft wieder einwandfrei das macht er dann so 10 min und dann läuft er wieder super...habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

mfg

Benjoi

• 3 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

..hab ein ähnliches Problem bei meinem CE8! Fahre auf Gas und hatte vor kurzen auf Grund eines unfachmännischen Kühlflüssigkeitswechels eine leichte Überhitzung! Werde nächste Woche mal meine Ventile einstellen lassen.

Das ist meine Vermutung! Wäre aber auch dankbar für einen Beitrag einer kompetenteren Person!

Gruß

Bearbeitet von mxCologne

hallo,

da bei über 2500 umdrehungen alles ok ist würde ich auf schlechten kontakt bei der zündung tippen. wenn zu wenig sprit ankommen würde, müsste ja eigentlich motor ausgehen oder noch mehr stottern (filter verstopft ).

da problem meistens nur wenn es kalt/feucht war, auftritt: zündleitungen, zündverteiler (alles drumherum prüfen) wie zündverteilerkappe (hat vielleicht einen riss wodurch die feuchtigkeit eindringt), zu viel belag ..usw.. na ja mein tipp http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif

so was ähnliches wurde aber schon mal hier behandelt, kannst auch mit „suchen“ im forum probieren.

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.