Benjoi Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Hey Leute hab ein problem! Hab einen Ce8 der inzwischen auch schon 210tkm auf der uhr hat. Wenn ich den wagen frühs starte ruckelt er ziemlich und hat leistungsverlust wirkt so als würde er nicht auf allen töpfen laufen. Das tut er aber auch nicht immer meistens nur wenn es kalt war oder wenn es regnet das komische ist wenn man über 2500 umdrehungen fährt hört es schlagartig auf und er läuft wieder einwandfrei das macht er dann so 10 min und dann läuft er wieder super...habt ihr ne idee woran das liegen könnte? mfg Benjoi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mxCologne Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) ..hab ein ähnliches Problem bei meinem CE8! Fahre auf Gas und hatte vor kurzen auf Grund eines unfachmännischen Kühlflüssigkeitswechels eine leichte Überhitzung! Werde nächste Woche mal meine Ventile einstellen lassen. Das ist meine Vermutung! Wäre aber auch dankbar für einen Beitrag einer kompetenteren Person! Gruß Bearbeitet 8. April 2010 von mxCologne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. April 2010 Teilen Geschrieben 8. April 2010 (bearbeitet) hallo, da bei über 2500 umdrehungen alles ok ist würde ich auf schlechten kontakt bei der zündung tippen. wenn zu wenig sprit ankommen würde, müsste ja eigentlich motor ausgehen oder noch mehr stottern (filter verstopft ). da problem meistens nur wenn es kalt/feucht war, auftritt: zündleitungen, zündverteiler (alles drumherum prüfen) wie zündverteilerkappe (hat vielleicht einen riss wodurch die feuchtigkeit eindringt), zu viel belag ..usw.. na ja mein tipp http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif so was ähnliches wurde aber schon mal hier behandelt, kannst auch mit „suchen“ im forum probieren. gruß Bearbeitet 8. April 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.