Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welche Suchmaschinen benutzt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, meine Damen und Herrn!

Ich habe gemerkt, dass ich nur Google benutze, dabei gibbet doch so viele schöne andere Programmchen. Mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Google sagt dazu:

http://lmgtfy.com/?q=Suchmaschinen

:D

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben

als alternative wird sich in zukunft wohl BING von microsoft etablieren, allerdings sind die suchergebnisse momentan noch nicht immer zufriedenstellend.

die technisch beste suchmaschine ist und bleibt google.

Geschrieben
Ganz schön eindeutig...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

• 2 Wochen später...
Geschrieben
...im geschäft oft auch Firefox.

gibts da was was ich nicht weiss? FF als Suchmaschine? Du meinst wohl die Integrierte Google-Suche oder?

Ich brauch nur Google, bringt die besten Ergebnisse.

Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!

-------------------------------------------------------------------

'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin'

'01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...

• 5 Monate später...
Geschrieben

Google halt =D

http://mobilewebexperience.com/wp-content/uploads/2009/07/lego_google.jpg

http://strcat.de/blog/uploads/google.jpg

Finde ich nach all den Jahren, immer noch zur Zeit die am besten funktionierensten Suchmaschine.

Gruß

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

Geschrieben

Ja, da braucht man keine Bowlingkugeln mehr dort benutzen, man bringt seine eigenen mit. >,> xD

Wollt nur mal sehen, was dabei herrauskommt, wenn man bei Google, Google eingibt und dann Bilder :lol:

GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.