Sjarrel Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 Hallo, Ich habe ein CC7 2.3 iSR, Mein antriebswellen sind verschliessen und jetz suche ich neue. Ich kann preisgunstig eine sats bekommen aber die sind fuer ein 2.0 (wohl mit ABS) Sind die antriebswelle fur diese beide versionen gleich? Kann leider nichts davon im internet finden... Danke im voraus fur die informationen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sjarrel Geschrieben 22. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2010 Vielleicht hat jemand ein Honda EPC program und kann das fuer mir aufsuchen? Leider habe Ich WinXP64 und da kann EPC nicht auf installiert werden. Grussen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 22. April 2010 Teilen Geschrieben 22. April 2010 passen, da gibts keine unterschiede ausser ABS und keins Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 wie sind deine daten aus dem fahrzeugschein: zu2: ???? und zu3: ??? (z. b. meine: 7100, 434) http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif mit diesen zahlen sind die länge-angaben im internet oft leicht zu kriegen. bei meinem automatik-wagen ist z. b. eine welle anders als bei manuell. welche gelenke sind verschließen? man kann auch mit etwas geschick einzelne gelenke austauschen z. b. hier anleitung zum austausch von inneren und äußeren gelenken. dies wäre vielleicht etwas billiger als ganze neue antriebswellen zu kaufen. es gibt ja genügend preiswerte gelenke bei ebay zu kaufen. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.