Accord06 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Folierung für ne CL Limo kostet ca. 950€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Folierung für ne CL Limo kostet ca. 950€ :schock: bevor ich meinen acci folier, leg ich noch nen tausender hin und lass den komplett lackieren Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Geh mal zu nem Lackierer in deiner Nähe und frag was ne Komlettlackierung kostet. Da reichen 2000€ im Leben nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Folierung für ne CL Limo kostet ca. 950€ Geh mal zu nem Lackierer in deiner Nähe und frag was ne Komlettlackierung kostet. Da reichen 2000€ im Leben nicht. War dort bereits. 2000€ da ich den kenn^^ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Geh mal zu nem Lackierer in deiner Nähe und frag was ne Komlettlackierung kostet. Da reichen 2000€ im Leben nicht. 1500€ wenn ich das auto selber zerlege und wieder zusammen baue ;) also folie würde mir auch nie im leben aufs auto kommen. und mal ehrlich. ich zerlege und baue mein auto lieber selber zusammen als es einem zu geben, wo ich dann net weiss wie wer was dran gemacht hat Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 1500€ wenn ich das auto selber zerlege und wieder zusammen baue ;) also folie würde mir auch nie im leben aufs auto kommen. Warum immer so günstig?:schock: Habe für meinen angefragt(Komplett in Nh605p/Pirate Black mit rost am radlauf entfernen) und der hatte gesagt OHNE zerlegen 2200 - 2500 und mit zerlegen um die 2900- 3500 :schock::motz::cry: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 du sagst es ja schon, rost entfernen z.b. kostet ja auch ein wneig zeit und mein lacker kennt mich und weiss das ich auch gut vorarbeite, deswegen :) ach ja, auf den zustand des autos kommt es dann auch noch an. wenn du keine einzige beule hast ist es auch wieder was anderes als wenn du hier und da dellen hast die auch erstmal bearbeitet werden müssen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 @ Checker :D ...Du fährst am späten Nachmittag mit Deiner tätowierten Tuning Tu... in Eurem Bundeswehr-TDI-Trekker aus Wolfsburg auf eine Kreuzung zu: Links geht es zum Schrottplatz, rechts geht es zur geschlossenen Anstalt - ein Zurück gibt´s nicht. Wo checkt Ihr zuerst ein ?? :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Also ist ja klar das er den Passat genommen hat, bin ja ein stolzer Acci Fahrer aber der 03 Tourer ist ja echt zum :kotz: schaut halt aus wie ein Leichenwagen oder so. Aber der neue ist echt Top schaut ja schon geiler aus von hinten als die Limo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) na schön' dank fürs kompliment. deine atu-felgen sind aber auch nich ohne:held: du bist auch so einer der im affengehege sitzt und mit kacke schmeißt. Erzähl mal nen bischen, bin echt gespannt :D :D gibts nix zu erzählen. kenn ihn nich persönlich weiß nur daß der hier aufm dorf wohnt. und daß er nur dünnpups labert weiß ja jeder selber:lol:. welche deutsche auto-sendung kann man denn schon ernst nehmen:roll:. Bearbeitet 5. Mai 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 deine atu-felgen sind aber auch nich ohne:held: Autsch :bombe: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wieron Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 na schön' dank fürs kompliment. deine atu-felgen sind aber auch nich ohne:held: gibts nix zu erzählen. kenn ihn nich persönlich weiß nur daß der hier aufm dorf wohnt. und daß er nur dünnpups labert weiß ja jeder selber:lol:. welche deutsche auto-sendung kann man denn schon ernst nehmen:roll:. Welches Dorf? Ortsname...bitte!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was fährt der Held denn privat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 langweid soweit ich weiß. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte WAS? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Was fährt der Held denn privat? Das würde mich auch mal interessieren.Warscheinlich einen Fiat500.:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Bitte WAS? http://maps.google.de/maps?q=langweid&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&sa=N&hl=de&tab=wl Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Was fährt der Held denn privat? langweid soweit ich weiß. Bitte WAS? Das hab ich in dieser Reihenfolge gelesen :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 :auslachen: Stimmt. So könnte man es auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Welches Dorf? Ortsname...bitte!:D langweid soweit ich weiß. so. bitte. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) na schön' dank fürs kompliment. deine atu-felgen sind aber auch nich ohne:held: du bist auch so einer der im affengehege sitzt und mit kacke schmeißt. :troest: :keks: sei doch nich gleich so ausfallend geht ja ums Auto nich um die felgen. War ja auch nur meine Meinung es gibt genug hier die so denken wie ich aber auch mindestens genau so viel die auch eine andere Meinung haben und der Tourer gut finden. Der 03, 04 Tourer hat einfach Optisch keine Chance gegen den Passat (ich unterstreiche OPTISCH nichts anderes) die Welt wäre nicht so wie sie jetzt is wenn jeder die gleiche Meinung hätte. Zu den felgen sin jetzt meine Winterfelgen hab mir auch andere geleistet;). :roll:Wollte ja keinen angreifen:roll: Bearbeitet 6. Mai 2010 von ValerkaCL7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Leute, benehmt Euch zivilisiert, sonst schmeiß`ich mit Verwarnungen! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Lars dein Kombi :party2: zwar :party1: net soo sehr wie meiner aber viel fehlt nimmer :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Checker ist gut und witzig ist er manchmal auch, muss aber nicht allen gefallen! so ist das leben...:D Auch wenn ich für honda war und ich mir was anders wünschen würde, wars alles trotzdem amüsant... gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 @valerka: soll dir ja auch nich gefallen. nur find ichs unpassend in nem hondaforum n honda mit dem kotzsmilie zu verbinden. da würd ich eher sagen daß er mir null gefällt oder so. daß er die geister scheidet is ja bekannt. also peace man:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.