kardynau Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) Danke schön! Dann nehme ich am Besten 5 W 30 SLX von Casrol! ich frage Ich mich auch warum ich hier überhaupt noch was schreibe, wenn ich so was sehe, sind da manche acci-fahrer blind oder bala...la la la?:D Bearbeitet 8. Juni 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 eine kombination aus beiden? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acc95cc7_type-r Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 wie bei kindern grins. man empfiehlt was, gemacht wird doch was anderes... schlechteres... Zitieren H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) , ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg), ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg), ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg), ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg), Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ztommy Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 Na dann 10W40. Mir ist es auch recht... Mal sehen was daraus wird! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Juni 2010 Teilen Geschrieben 11. Juni 2010 (bearbeitet) hallo @ztommy, z. b. 5 Liter Castrol Magnatec 10W-40 A3/B3 25,90 EUR pro Kanne (Mindestabnahme: 2 Kannen und keine Versandkosten) ist doch ein guter Preis oder? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif z. b. hier: http://ssl.delti.com/cgi-bin/DA.pl?Cookie=&CID=65909949.100.17955&dsco=100&DA=Z3Y0D100Q0X1003I62749 gruß Bearbeitet 11. Juni 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ztommy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Danke! war bis Heute in Indien, jetzt wird das Öl gewechselt.:) Ich habe gerade 2 Kannen bestellt! Danke für die Tips! Schöne Grüsse ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Hatte bis dato 10W/60 drinnen & überlege auf das dünnere 0W/40 umzusteigen. Bitte um Eure Meinungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
5vision Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Ein 0er Öl ist für V-Tec nicht wirklich zu empfehlen (Ölverbrauch steigt merklich - einfach Forum durchsuchen). Würde persönlich 10w40 fahren. 10w60 ist etwas für Heizer bzw. Rennstrecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 @ Marian: Zu deinem Anliegen fällt mir z.B. Folgendes ein...Ich war mal so frei und habe dein Anliegen mit einem passenden & älteren Thema zusammengeführt. Um nun an die nötigen Antworten zu kommen, mußt Du nur noch dieses aktuelle Thema von vorne lesen.Ganz kurz zu deiner Frage: Dieser Beitrag enthält bereits das Wesentlichste - die Boardsuche hätte dir definitiv dein Anliegen beantworten können, von daher: BITTE vor Threaderstellung auch die hilfreiche und informative Boardsuche benutzen und ggf. passende und gleiche Themen weiterführen ! Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marian Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Danke@5vision! :)) @nighteyes - danke für den tipp! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michel3 Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hallo, wenn Honda 10-W40 vorschlägt, wird das auch von denen durch erfahrungen und Test´s optimiert worden sein. Sollte ein Motor mehr als 3-4 Liter auf 10 000 km brauchen, hat er mit sicherheit einen defekt. Mit einen Kompressionstest kann soetwas festgestellt werden. Micha CH-6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.