Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Danke schön! Dann nehme ich am Besten 5 W 30 SLX von Casrol!

ich frage Ich mich auch warum ich hier überhaupt noch was schreibe, wenn ich so was sehe, sind da manche acci-fahrer blind oder bala...la la la?:D

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
wie bei kindern grins. man empfiehlt was, gemacht wird doch was anderes... schlechteres...

H22A7 , ATR Getriebe , ohne Klima (-17kg) , Fensterheber hinten raus (-2,5kg) ,
ExedyStage1 Clutch Fidanza Flywheel (-6kg), ATR Hupen verbaut (-0,5kg),
ATR Kupplungsbetätigung (-1,5kg), Getriebeschaltarm erleichtert (-0,5kg),
ATR Schalthebel verbaut (-0,8kg), Teil-Auspuffisolierung entfernt (-1kg),
ATR Bremssattelhalter (+0,4kg), 300x28 Scheiben (+ca2kg),
Bitumen fast restlos entfernt (-8,7kg) === 1187kg Leergewicht

Geschrieben (bearbeitet)

hallo @ztommy,

z. b. 5 Liter Castrol Magnatec 10W-40 A3/B3 25,90 EUR pro Kanne (Mindestabnahme: 2 Kannen und keine Versandkosten) ist doch ein guter Preis oder? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif

z. b. hier: http://ssl.delti.com/cgi-bin/DA.pl?Cookie=&CID=65909949.100.17955&dsco=100&DA=Z3Y0D100Q0X1003I62749

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

image.gif.226feb1f813ebeb4ebe8eaea4887c510.gif  I-I O N D A - ich will nichts anderes  image.gif.fb899f5523d546b58d3903759448a794.gif

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Ein 0er Öl ist für V-Tec nicht wirklich zu empfehlen (Ölverbrauch steigt merklich - einfach Forum durchsuchen). Würde persönlich 10w40 fahren. 10w60 ist etwas für Heizer bzw. Rennstrecke...
Geschrieben

@ Marian:

Zu deinem Anliegen fällt mir z.B. Folgendes ein...

Ich war mal so frei und habe dein Anliegen mit einem passenden & älteren Thema zusammengeführt.

Um nun an die nötigen Antworten zu kommen, mußt Du nur noch dieses aktuelle Thema von vorne lesen.

Ganz kurz zu deiner Frage:

Dieser Beitrag enthält bereits das Wesentlichste - die Boardsuche hätte dir definitiv dein Anliegen beantworten können, von daher:

BITTE vor Threaderstellung auch die hilfreiche und informative Boardsuche benutzen und ggf. passende und gleiche Themen weiterführen !

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Geschrieben

Hallo,

wenn Honda 10-W40 vorschlägt, wird das auch von denen durch erfahrungen und Test´s optimiert worden sein.

Sollte ein Motor mehr als 3-4 Liter auf 10 000 km brauchen, hat er mit sicherheit einen defekt.

Mit einen Kompressionstest kann soetwas festgestellt werden.

Micha

CH-6

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.