Acura TSX Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Hi, bräuchte den Kabelbaum für die OEM NSW und evtl noch den Hebel dazu. Hallo:wink::wink:! Sorry, habe dir schon geschrieben hab wahrscheinlich nicht abgeschickt habe immer mehrere Fenster auf! Werde morgen nachhören ob ich dir den Kabelbaum & Hebel besorgen kann. Im Programm habe ich das nicht! Nochmals sorry, wahr ein Versehen!!! Gruß Oleg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Kein Problem ;) [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fischbox Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 hallo oleg! kannst du auch soetwas besorgen? http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_large_image_C50.php?block_01=17S8201&block_02=08Z0301&block_03=426 OEM- nr.: 08z03-s84-600 für nen cg2/4 holz-dekor natürlich! wenn ja wasch koscht?! mfg fischbox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi020586 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Hallo Oleg, wie siehts da mit einem Tacho für den CL7 Comfort aus? Würde man den bei dir auch bekommen und wenn ja für wie viel? Mein Projektthread https://www.accordforum.de/showthread.php/project-cl7-stand-alone-19485.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 sers. sag mal was willst du für nen kühlergrill von nem ce7 limo haben? mit chrom ring danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) @ Inside: Hallo:wink::wink: Sorry, habe kein Grill im Sortiment! Gruß Oleg @ Michi020586: Hallo:wink::wink: Sorry, habe kein Tacho im Sortiment! Gruß Oleg @ fischbox: Hallo:wink::wink: Habe so was überhab nicht! Versuch mal in USA zu bekommen! Ein Tipp – kauft auf keinen Fall Lasergeschnittene Folie! Passgenauigkeit 70% - 80%!!! Gruß Oleg EDIT: Man kann mittels unseren hilfreichen -Button auch auf mehrere Beiträge gleichzeitig antworten. Weitere & detaillierte Infos und Hilfestellungen findest Du dazu z.B. hier: >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Bearbeitet 8. Juni 2010 von NightEyes Beiträge zusammengeführt und entsprechend gekürzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vauzwobiker Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 was kostet denn jetzt der Innenkotflügel, brauch nämlich denselben Ich will im Schlaf sterben,wie mein Opa...Nicht schreiend wie sein Beifahrer!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Norman Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hallo, hast du diese kappen für die scheinwerferreinigungsanlage?Für einen CN1..Vorzugsweiße in grau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 bräuchte auch so ein Innenkotflügel für rechts Preis ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 drittes Bremslich für nen CG Accord inkl. Lampenfassung oder nur die Lampenfassung, was kostet das? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 grüß dich oleg hast du evtl ein spolerpaket für den cl7 im angebot...sprich frontansatz + heckansatz + seiten lg emu 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich geh mal davon aus, dass er keine OEM Teile im Angebot hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oOEmuOo Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 nunja...könnte ja sein das er vielleicht eine gebrauchte besorgen kann...oder was ähnliches im angebot hat 4-lagen Klopapier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masxp300 Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Hi Oleg, was kostet den der Radkasten(rechts) für den CL7? Hast du auch die OEM Scheinwerferreinigungsanlage für den CL7? Wenn ja, was würde die den kosten? Gruß masxp300 :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Hallo, hast Du: 91301-PM7-003 oder 16074-ZY3-000 oder 91301-P2F-A01 - O-RINGe. falls ja, was kostet das? gruß [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tonny16 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ich glaube der ist hier nicht mehr aktiv schon fast 2 monate schade :((Letzte Aktivität: 06.12.2010 17:03) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Ach so danke, http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif dann probiere ich per email anzufragen. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/f020.gif gruß http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy84 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, suche für meine Acci CU2 das rote Honda Emblem für das Lenkrad weißt du ob es das für den CU2 gibt oder von einem anderen Model (TypeR) passt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Kann den Thread mal bitte einer schließen?Oder besser löschen. Dieser "Händler" is doch längst nicht mehr hier vertreten und die Leute fragen immer noch nach Teilen... :roll: Seriös is auch was anderes. ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 (bearbeitet) jo, genau. :( ich habe per email vor ca. 20 tagen angefragt und bis heute keine antwort gekriegt. ich denke auch, dieser verkäufer verkauft nichts mehr. EDIT: Thread aufgrund der Inaktivität vorerst geschlossen - zur Wiedereröffnung einfach eine entsprechende PN an einen Mod/Admin... Bearbeitet 28. Februar 2011 von NightEyes siehe oben... [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge