PowerOFDreams Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Hallo zusammen, ich brauche eine Gummilager (Buckse) -sihe bilder- (Hinten rechts, Stoßdämpfer befestigung UNTEN). Hat jemand solche Gummilager oder wißt ihr wo man es kaufen kann????:wall: Ich Danke im Voraus!=) http://img405.imageshack.us/img405/6859/image096d.jpghttp://img143.imageshack.us/img143/2338/image097i.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 bei Honda fuer ca. 20€`das stueck Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scatman John Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 Sowas würde ich mir auch nur bei Honda holen, kostet nicht viel und ist original:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) hallo, meine linke buchse wurde auch vor einigen jahren beanstandet, ich habe sie deshalb in einer mietwerkstatt ausgewechselt. am besten bei Honda direkt kaufen, kostet nicht die welt. meine hat damals um 15,00 eur gekostet. ich habe eine extra gekauft und im keller gebunkert, falls die zweite versagt. man müsste eigentlich beide seiten gleich machen. na ja seltsamerweise ist die andere aber immer noch in ordnung. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif gruß Bearbeitet 6. Mai 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 6. Mai 2010 Teilen Geschrieben 6. Mai 2010 Hallo Denk daran gleich die Schraube mit zu bestellen,die reisst gerne mal ab beim abschrauben. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 ich habe bei auto-plus.de so etwas gefunden. 2Stk. pro Achse nennt sich Federbeinlagersatz. Es stehen auch die OEM-Nummern von 'Honda dabei. lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerOFDreams Geschrieben 7. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Danke jungs!!:repekt: Ja, schraube habe ich schon :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polik Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Hi wie hast du die raus bekommen ? Braucht man ein spezielles Werkzeug ? Danke .... Bearbeitet 6. Juni 2011 von polik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Wenn Du die Hinterachse nicht zerlegen willst, um das Ding mit einer Presse oder einem Schraubstock rauszuholen, und keinen speziellen Buchsenauszieher hast (den haben auch viele Werkstätten nicht), musst Du pfuschen: Federbein ausbaueninnere Metallhülse irgendwie aus der Buchse würgen (Zange, Hammer, ...) - notfalls das Gummi mit Heißluftpistole oder Flamme weichbrutzelnkleine Eisensäge einfädelnäußere Blechhülse der Buchse gefühlvoll einsägen (am besten ganz durch), das nimmt die Spannung rausscharfen Meißel und Hammer schräg von außen am Rand der Hülse direkt neben dem Schnitt ansetzen und die Hülse zur Mitte hin eindrücken, bis sie sich rausziehen lässtneue Buchse mit Gewindestange, Muttern und stabilen (!) Unterlegscheiben einziehen Federbein wieder einbauen, unten aber noch nicht festziehenAuto auf die Räder stellen und mal kräftig durchfedern, dann erst die Schraube festziehen Das muss nicht funktionieren und ist auch nicht bequem - wenn möglich, nimm den ganzen Kram lieber auseinander und mach das mit 'nem Schraubstock und passenden Nüssen aus dem Ratschenkasten, oder halt einer richtigen Presse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polik Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Danke .... klingt nicht so leicht , aber ich versuche...:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.