stefum Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 Hallo Leutz !!! Dumme Frage,ich weiß.Wie bekomme ich Bilder unter meinen Text,geht das auch über meinen Ordner in der Galerie??? Danke im vorraus stefum !!! :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 6. April 2006 Teilen Geschrieben 6. April 2006 hallo, wenn du einen beitrag erstellst, schreibst du erst deinen text und klickst dann unten auf dateianhänge. in dem neuem fenster klickst du dann auf durchsuchen und wählst dein bild aus und klickst dann auf speichern. sobald das bild, bzw die bilder alle hochgeladen sind, machst du das kleine fenster zu und unten auf antwort erstellen. fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 hallo, und wie geht es mit dem neuen programm????????? MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 siehe Screenshot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 bei mir steht immer wieder- "das hochladen wurde fehlgeschlagen" woran kann das liegen? MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 vielleicht zugroß? jetzt hab ich zwar nix von einer beschränkung gelesen, aber früher durfte es eine bestimmte größe nicht überschreiten Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 glaub nicht, ich hab das bild auch verkleinert gehabt. hat nichts gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 welche dateiendung hat das bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 @ EH9 Daddy JPEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. Februar 2007 Teilen Geschrieben 25. Februar 2007 groß oder klein geschrieben? wenn groß geschrieben, änder es mal bitte in klein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 groß oder klein geschrieben? wenn groß geschrieben, änder es mal bitte in klein. bei mir klappt es auch nicht.:( Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 EH9 Daddy hatte mal irgendwo nen bildverkleinerer hochgeladen, der ist genial, bei mir funktioniert er. leider kann ich ihn nicht hochladen, da mein packprogramm.....verschwunden ist..grmpf.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 28. Februar 2007 Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 es gibt für dateianhänge keinerlei beschränkungen, für niemanden. normalerweise sollte es gehen. ich werde selbst mal in ruhe ausprobieren. edit: problem ist reproduzierbar und triit bei mir hauptsächlich auf, wenn ich versuche mehrer datein gleichzeitig hochzuladen. beim 2. versuch gehts dann aber. ich kümmer mich drum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hab das gleiche Problem auch grad. Egal, ob .doc,.jpg oder .pdf oder so. Er zeigt mir auch nicht die zulässigen Größen an. Gruß, Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 es gibt für dateianhänge keinerlei beschränkungen, für niemanden. normalerweise sollte es gehen. ich werde selbst mal in ruhe ausprobieren. edit: problem ist reproduzierbar und triit bei mir hauptsächlich auf, wenn ich versuche mehrer datein gleichzeitig hochzuladen. beim 2. versuch gehts dann aber. ich kümmer mich drum. ich hab auch versucht nur eine Datei hochzuladen,hat auch nicht geklappt. Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 2. März 2007 Teilen Geschrieben 2. März 2007 bei mir hat es auch einen fehler angezeigt. aber es ging trotzdem wie man sieht. hab ein bischen rum probiert und dann rausgefunden das es beim avantar auch ging, obwohl angezeigt wurde das es einen fehler gibt Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Auf die größe kommt es nicht an, da es keine limitierung gibt. Das Prolbme liegt woanders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 Problem sollte nun erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondafahrer1983 Geschrieben 3. März 2007 Teilen Geschrieben 3. März 2007 ja jetzt geht bei mir auch! Danke Frank:wink: Zitieren Mfg Hondafahrer1983 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy75 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 ich glaub es klappt :grummel:ich nochmal soweit alles klar, ABER...... ich bekomme kein bild in "Meine Garage" geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 wird hier bereits von dir besprochen: https://www.accordforum.de/showthread.php?p=60701#post60701 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snoopy75 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Juhu Hat gaklappt. Man braucht halt doch etwas Geduld. Danke dir nochmal bist`n Schatz mfg Alex:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 2. Januar 2008 Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hi, ich kann die bilder im anhang an text öffnen! aber nur das erste bild! wenn ich das zweite öffnen will, wird der hintergrund schwarz wie vorher aber kein bild kommt. muss erst wieder aus dem thema gehen um das zweite bild zu öffnen! und dann wieder raus un das nächste zu öffnen. mfg Steve Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 habe es grad mal ausprobiert, ist bei mir genau so :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 3. Januar 2008 Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Ist ein Fehler der neuen Forensoftware. Ich schau morgen was ich da machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.