Accord06 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Angemeldet bin ich auf jeden Fall ;) Sonst könnt ich ja auch nicht schreiben. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 welchen browser nutzt du denn? und haste des mit den cookies ma probiert? ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Opera. Gerade ALLES gelöscht, hatt null gebracht :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 guck mal ob es mit nem anderen browser auch so aussieht Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Gerade mit Internet Explorer probiert. Da isses genau so. Is übrigens immer noch so. Echt schlimm wenn man gar keine Bilder mehr sieht, sondern nur noch Links. :( Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Das Problem sitzt immer vor dem Rechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Bist du nen bissl doof, kann das sein? Was frag ich überhaupt... :roll: Wenn du nicht helfen kannst dann halt die Finger still du Problemfall. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 wieso ich finde das er recht hat.... war ja vielleicht net so böse gemeint wie du das aufgefasst hast. Kann schon sein das de unbewusst was verstellt hast. Hast ja bestimmt Windows. Kannst ja mal ne Systhem wiederherstellung versuchen. Ca an den Tag wo es noch ging. Ansonsten fellt mir auch nix groß ein, da der fehler ja nur bei dir ist kann es ja nur ein Computerproblem sein. Man konnte auch einstellen das der Browser wegen kürzerer ladezeiten die Bilder nicht darstellt, aber dann müssten ja auch Avatare nur als Link dastehen :roll: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) @Accord06 Ich hab dich nicht versucht blöd anzumachen. Verstehst? Nur eine Aussage getroffen über deine Fähigkeit mit Browserspielereien. Wenns bei anderen geht und bei dir nicht bist du das Problem alter Sorbe. Und geh mir nicht auf die Eier. Alter du kennst mich nicht. Und: Ich hab lange genug im Server und Datenbankenbereich gearbeitet. Das Problem bist du vorm Rechner. Isso. @David Viele installieren sich den Addblocker auf den Rechner und haben keine Ahnung was die da überhaupt machen. Blockst du auf Websites Flashes oä. Sachen gehen mit Sicherheit alle nicht mehr die nach diesem Muster gestrickt sind. Bearbeitet 27. Mai 2010 von sixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Na ja, ich bin aber der einzige an dem PC und hab nie irgendwas geändert oder Installiert in den letzten Wochen. Für mich is das ein Arbeitsgerät, ich mach da keine Spielchen mit etc. Aber is egal, dann bleibts halt so. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Ich generiere mal alle denkbar passenden Zwischenspeicher neu. Vielleicht hilfts ja. Dauert aber ein paar Stunden, bist der alles durch hat. Kannst ja zwischendurch Meldung machen, falls sich was geändert hat ;) Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Accord06 versuchs mal so: Einstellungen > Erweitert > Verlauf > Bilder prüfen auf "immer" gesetzt und es läuft. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Hat nichts gebracht. Stand vorher auf "5 Stunden", jetzt auf immer. Hab den Browser auch neu gestartet. Trotzdem danke. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 So meine letzte Idee jetzt bei Firefox.. siehe Anhang.. Gott bin ich doof du siehst ja keine Bilder... Auf Firefox Extras -> Einstelungen -> Haken bei Grafik laden rein un hoffen Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Nee, auch nicht. ABER ich bin jetzt ein bissl schlauer. Wenn ich mich auslogge aus dem Forum, dann seh ich alle Bilder. Bin ich wieder eingeloggt, seh ich nur die Links zu den Bildern und muss jedes einzeln öffnen. Sogar jede Signatur muss ich extra anklicken. Is übrigens in Opera UND Internet Explorer so!Den Explorer nutze ich aber eigentlich nie. Nur Opera und da wurde nichts verstellt. Und das Problem ist nur auf accordforum.de sonst nirgends. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 Haben wir im Kontrollzentrum dafür ne Einstellung, die ich selber nicht kenne ^^ Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Klar - die gibt es natürlich :D und wie folgt kommt man dort hin: Kontrollzentrum, unter Einstellungen & Optionen (linke Seite) auf Einstellungen ändern gehen, unter Anzeige von Themen gibt es nämlich diese Optionen: Sichtbare Elemente in Beiträgen: "Du kannst verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn du eine langsame Internetverbindung hast oder störende Elemente entfernen möchtest." - Signaturen anzeigen - Benutzerbilder anzeigen - Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken) @ Accord06: Hast Du bei allen 3 Stichpunkten ein Häckchen drin ? Wenn nicht - dann bitte korrigieren und ganz unten auf der erwähnten Seite mittels Änderungen speichern bestätigen. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Mai 2010 Teilen Geschrieben 28. Mai 2010 Ich kann wieder sehen!!!!!!!!! :)) Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und Code Grafiken) "da hat der Haken gefehlt, warum auch immer" Wenn ich mich recht erinnere ging es ab dem Zeitpunkt nicht mehr wo das Forum so komisch war letzte Woche. Vielen Dank. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hallo, hab seit heute das problem das sich keine Bilder hochladen lassen! Ich habe es auf anderen seiten versucht und da geht es fehler frei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 problem ist bekannt, ursache wird gesucht ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janko Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) test Bearbeitet 20. August 2010 von Janko testing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aerodeck20i Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Alles Klaro , DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 joar habs civica ja schon gestern pm gesagt, denn ich wollt in meiner galerie welche hochladen und geht nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Janko Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 (bearbeitet) sollte nun alles wieder gehen Bearbeitet 20. August 2010 von Janko testing mit gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 na gott sei dank :D endlich neue bilder meiner "pearl" in meiner galerie :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.