Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fragen/Probleme rund um Bilderanhänge


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hat nix mit ff4 zu tun, geht auch mit 3,6 und anderen browsern nicht. ich habe mal probeweise drei neue hochgeladen und bei denen geht´s.

 

nur bei den alten nicht.

vermutlich ist es das beste, die alten alben zu löschen und neu hoch zu laden.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat nix mit ff4 zu tun, geht auch mit 3,6 und anderen browsern nicht. ich habe mal probeweise drei neue hochgeladen und bei denen geht´s.

 

nur bei den alten nicht.

Achso. Falsch gelesen. Lag an dem Backup welches vor kurzer Zeit eingespielt wurde. Da stimmt das Script nicht. Geht nur noch neu hochladen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, ich hab gleiches Problem: sehe die Bilder in Gallerie nicht. Hab mit verschiedenen Browsern und an Verschiedenen PCs ausprobiert.
Dieses Problem ist aber nicht das Gleiche, welches diesen Thread hier in Leben rief, von daher schau mal in diese Thematik: Album geht nicht - dort geht es mehr oder weniger um genau das Phänomen in den Galerien bzw. Alben der User.

 

Das Ganze hat sozusagen rein gar Nichts mit den verwendeten Browser zu tun, sondern wird, wie sixxer bereits schreibt, am Backup liegen.

Lag an dem Backup welches vor kurzer Zeit eingespielt wurde. Da stimmt das Script nicht. Geht nur noch neu hochladen.
Das ist doch endlich mal eine aussagekräftige Info - DANK DIR - damit kann man wenigstens Etwas anfangen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif

 

Ich hätte diese Aussage zwar von einer "anderen und höherer Stelle" erwartet, aber gut - nun wissen wir zumindest schon mal Bescheid und können entsprechend reagieren...

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

das kommt immer wenn ich bilder hochladen möchte :(

 

Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden.

 

Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt,
und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde.

 

spacer.png

spacer.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was für den oder die Admins:

Überprüft bitte ob dieser Code so vorkommt:

 

<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]">

 

bzw.

 

<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]" rel="nofollow">

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was für den oder die Admins:

Überprüft bitte ob dieser Code so vorkommt:

 

<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]">

 

bzw.

 

<a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]" rel="nofollow">

 

Dabei geht es um einen Link der alle Beiträge als gelesen markiert. Er beschreibt aber den Fehler beim Hochladen von Bildern :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Möchte nur mal kurz einen Vorschlag für die Mods einbringen.

 

Da nicht jeder User einen eigenen Thread aufmachen möchte um sein Auto zu zeigen,gibt es den Sammelthread "Zeigt uns eure Autos ".

 

Nun ist mir natürlich bekannt das dies ein Bilderthread ist und nur Bilder gezeigt werden sollen.Aber könnte man nicht Kommentare von anderen Usern länger stehen lassen,sagen wir mal 4-6 Wochen?

 

So bekommt der Bildeinsteller wenigstens ein bischen Feedback und kann sich ein kleinen Überblick verschaffen was andere von seinem Auto und Tunning halten.

Das ist natürlich nicht möglich wenn gleich alle Kommentare gelöscht werden.(mir sind die üblichen Boardregeln durchaus bekannt)

 

Aber könnte man nicht für diesen Thread eine Ausnahme machen?

 

Gruß :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein gerechtfertigter Einwand ist hiermit registriert.

Weitere Verfahrensweisen werden umgehend und intern debattiert, so dass in Kürze eine angemessene Lösung präsentiert werden kann.

 

 

Danke für´s entgegengebrachte und geduldige Verständnis.

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Morgen,

Ich wollte eigentlich gestern mal mein Auto im Bilderbereich vorstellen,aber ich bekomme keine Bilder hochgeladen oder besser gesagt,wenn ich probiere unter anhängenden Dateien meine Gallerie aufzurufen,gibt es nicht mal ein Feld mit "Durchsuchen",so wie es aber eigentlich beschrieben wurde von euch unter "Hilfe". Ich bin mit meinem Handy hier im Forum,HTC DesireHD mit Android,liegt es vielleicht daran ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.