Generation Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 TEST Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Geht nicht.Man sieht immer nur das Vorschauminibild, aber vergrößern lässt es sich nicht... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich sehe es und kann es auch vergrößern?! edit: das bild von Generation meine ich jetzt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich mein die in den Galerien. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tRo11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jepp, ich hab gleiches Problem: sehe die Bilder in Gallerie nicht. Hab mit verschiedenen Browsern und an Verschiedenen PCs ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Firefox4? Da gehen viele Sachen nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 das geht auch mit ie8 nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat nix mit ff4 zu tun, geht auch mit 3,6 und anderen browsern nicht. ich habe mal probeweise drei neue hochgeladen und bei denen geht´s. nur bei den alten nicht. vermutlich ist es das beste, die alten alben zu löschen und neu hoch zu laden. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 vermutlich ist es das beste, die alten alben zu löschen und neu hoch zu laden. Jo, theoretisch einfach, nur macht das halt einfach keiner. ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat nix mit ff4 zu tun, geht auch mit 3,6 und anderen browsern nicht. ich habe mal probeweise drei neue hochgeladen und bei denen geht´s. nur bei den alten nicht. Achso. Falsch gelesen. Lag an dem Backup welches vor kurzer Zeit eingespielt wurde. Da stimmt das Script nicht. Geht nur noch neu hochladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Jepp, ich hab gleiches Problem: sehe die Bilder in Gallerie nicht. Hab mit verschiedenen Browsern und an Verschiedenen PCs ausprobiert.Dieses Problem ist aber nicht das Gleiche, welches diesen Thread hier in Leben rief, von daher schau mal in diese Thematik: Album geht nicht - dort geht es mehr oder weniger um genau das Phänomen in den Galerien bzw. Alben der User. Das Ganze hat sozusagen rein gar Nichts mit den verwendeten Browser zu tun, sondern wird, wie sixxer bereits schreibt, am Backup liegen.Lag an dem Backup welches vor kurzer Zeit eingespielt wurde. Da stimmt das Script nicht. Geht nur noch neu hochladen.Das ist doch endlich mal eine aussagekräftige Info - DANK DIR - damit kann man wenigstens Etwas anfangen http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/wink3.gif Ich hätte diese Aussage zwar von einer "anderen und höherer Stelle" erwartet, aber gut - nun wissen wir zumindest schon mal Bescheid und können entsprechend reagieren... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 das kommt immer wenn ich bilder hochladen möchte :( Dein Seitenaufruf konnte auf Grund eines fehlenden oder falschen Securitytokens nicht verarbeitet werden. Wenn du meinst, dass es sich dabei um einen Fehler handelt, "]wende dich bitte an den Administrator und beschreibe genau, was du gemacht hast, bevor diese Meldung angezeigt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hier was für den oder die Admins: Überprüft bitte ob dieser Code so vorkommt: <a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]"> bzw. <a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]" rel="nofollow"> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Was du so alles weißt :schock: Trotz dem hohen Alter. :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 das kommt immer wenn ich bilder hochladen möchte :( Geht es jetzt um Dateianhänge oder ums Album? Der Thread ist jetzt etwas verwirrend. Also bei mir geht sowohl das eine als auch das andere!? Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hier was für den oder die Admins: Überprüft bitte ob dieser Code so vorkommt: <a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]"> bzw. <a href="forumdisplay.php?$session[sessionurl]do=markread&markreadhash=$bbuserinfo[securitytoken]" rel="nofollow"> Dabei geht es um einen Link der alle Beiträge als gelesen markiert. Er beschreibt aber den Fehler beim Hochladen von Bildern :P Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Geht es jetzt um Dateianhänge oder ums Album? Der Thread ist jetzt etwas verwirrend. Also bei mir geht sowohl das eine als auch das andere!? das kam als ich bilder in einen thread hochladen wollte ;) edith: hochladen geht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 hmm.. vielleicht ein temporärer fehler. Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Möchte nur mal kurz einen Vorschlag für die Mods einbringen. Da nicht jeder User einen eigenen Thread aufmachen möchte um sein Auto zu zeigen,gibt es den Sammelthread "Zeigt uns eure Autos ". Nun ist mir natürlich bekannt das dies ein Bilderthread ist und nur Bilder gezeigt werden sollen.Aber könnte man nicht Kommentare von anderen Usern länger stehen lassen,sagen wir mal 4-6 Wochen? So bekommt der Bildeinsteller wenigstens ein bischen Feedback und kann sich ein kleinen Überblick verschaffen was andere von seinem Auto und Tunning halten. Das ist natürlich nicht möglich wenn gleich alle Kommentare gelöscht werden.(mir sind die üblichen Boardregeln durchaus bekannt) Aber könnte man nicht für diesen Thread eine Ausnahme machen? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Dein gerechtfertigter Einwand ist hiermit registriert. Weitere Verfahrensweisen werden umgehend und intern debattiert, so dass in Kürze eine angemessene Lösung präsentiert werden kann. Danke für´s entgegengebrachte und geduldige Verständnis. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Morgen, Ich wollte eigentlich gestern mal mein Auto im Bilderbereich vorstellen,aber ich bekomme keine Bilder hochgeladen oder besser gesagt,wenn ich probiere unter anhängenden Dateien meine Gallerie aufzurufen,gibt es nicht mal ein Feld mit "Durchsuchen",so wie es aber eigentlich beschrieben wurde von euch unter "Hilfe". Ich bin mit meinem Handy hier im Forum,HTC DesireHD mit Android,liegt es vielleicht daran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Kannst du glaub ich nur über Opera für Android hochladen... bei dem "OEM Browser" ( :P ) funktioniert das nicht. Bei Opera hast du eine richtige Liste mit all deinen Ordnern und Dateien, wenn du auf den "...Auswählen" Button drückst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_pAt Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 (bearbeitet) Teste mal Dolphin, bei mir zeigt der alles richtig an: https://play.google.com/store/apps/details?id=mobi.mgeek.TunnyBrowser&hl=de Wenn er faxen macht kannste auch mal probieren deinen User-Agent in den Einstellungen von Dolphin zu ändern Bearbeitet 15. April 2013 von _pAt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mgutt Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Ansonsten mal Chrome probieren. https://play.google.com/store/apps/details?id=com.android.chrome Zitieren http://www.hondanews.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speed-Racer Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Danke für die ganzen Infos,werde ich gleich mal ausprobieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.