Way Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 öhm. Nö ^^ Das einzige was renoviert wird ist mein auto Sorry... DEmoliert:D Nein. Spaß. Da hätte ich was mitbekommen und meine nachbarn(beide elternteile in rente) sitzen immer vor dem haus. Die hätten das gesehen und mir bescheid gegeben. Muss also in der nacht gewesen sein.:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Habe ein Paar Bilder zu dem Thema gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 noch welche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_BLACK_PEARL_777 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Zum Glück gibt es so was nicht in Deutschland wie auf dem Bild ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 au, das ist böse...... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) Gibt's die automatische Dachluken-Funktion auch als Nachrüst-Set für den Acci? Nee, nur Spaß. Sonst heißt es wieder, ich würde Katzen hassen. Bearbeitet 5. Juli 2010 von JudgeTourette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
handy Geschrieben 5. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Gibt's die automatische Dachluken-Funktion auch als Nachrüst-Set für den Acci? Nee, nur Spaß. Sonst heißt es wieder, ich würde Katzen hassen. Neee, also, wie kannst Du nur?????? Ich würde auch so ein Nachrüst Set nehmen:angel: Zitieren Dieseln macht Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 DAS ist wirklich böse... :schock: Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Das ist wirlich böse!! Der arme elektrische Motor :schock: *spaß* Kenn so ne funktion nur mit ZV beim zusperren dass das automatisch schließt. Nebenbei.... Hat Ford nicht sogar mecker vom Tierschutzbund bekommen wegen den werbungen?(u.a. mit den Tauben, wo die Haube aufklappt?) :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Muhaha, die Taube ist wirklich noch besser. Ärger hat das mit Sicherheit gegeben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 :lol::lol::lol::repekt: Die ist zu gei* Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JudgeTourette Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Autos, die sich selbst schützen können. Ein Traum! Wenn so ein Depp vorbeikäme, der einem mit dem Schlüssel einen "Neidkratzer" verpassen will, müssten 200.000 Volt durch ihn durchfließen. :fies: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich steh auf Katzen :) Pauline ist die am Laptop und Eva passt auf die Ausdrucke auf :D Ohhhh Mann, hast Du aber niedliche Kätzchen. Meine Töchter wollen auch welche aber was machen wir im Urlaub http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif (das ist mein Problem) Gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Meine Töchter wollen auch welche aber was machen wir im Urlaub Ganz einfach: Bei den Nachbarn auf die Autos setzen. Aber im Ernst, wenn die Katzen raus dürfen und Nachbarn vorhanden sind, die vielleicht auch Katzen haben, ist das meistens kein Problem, dann wird halt nach Absprache fremdgefüttert und draußen gepennt (im Winter nicht so schön). Bei mir hat das immer sehr gut geklappt. Schlimmstenfalls hat die Katze halt nach dem Urlaub einen anderen Besitzer (meistens alleinstehende Rentner). Bearbeitet 6. Juli 2010 von Knobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ganz einfach: Bei den Nachbarn auf die Autos setzten. Ich meine damit natürlich die Katzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ...also 4 Wochen (als betrueungs-zeit) ist nicht wenig und deswegen will ich ganz ehrlich niemanden so was zumuten, ..wie z. b. mit einer katze ständig auf der motorhaube rumzufahren. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif Diese könnte sich ja dabei erkälten. (?) http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif und noch: danach will ich ja meine Katze aber unverändert (vom Charakter) zurück haben! na ja gibs viele fragen je nach nachbar zu klären... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Oh, da gibt es Mittel und Wege! Lass der Katze das Auto da. Vielleicht ist sie sehr geschickt im Umgang damit. Bei Nachbarn kann sich aber durchaus der Charakter der Katze verändern, je nachdem, ob sie zu den Evil-16-Year-Old-Gangstarappers kommt, zur netten Omi von nebenan oder zu Captain Jack Sparrow: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Aber zurück zur ursprünglichen Frage! Vielleicht funktioniert die Nummer mit den Raubvogel-Aufklebern auf Glasflächen gegen Singvogelbruch ja so ähnlich auch mit Katzen - das hier wäre einen Versuch wert: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Er wollte wohl beim putzen mithelfen... :p hmmm... 2 VTEC unter der Motorhaube.... hehehe So viel auch zum Thema klein und süß... lol Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.