FrankP Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo mein cc7 springt seid kurzem im kalten zustand nicht mehr an. lasse ich ihn am berg anrollen im 2 gang ist er sofort da.im warmen zustand keine probleme mit dem anspringen. weiß jemand woran das evtl. liegen könnte? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 beschreib mal genauer was passiert bzw was zu hören ist.... Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankP Geschrieben 1. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 das klicken vom karaftstoffpumpenrelais ist zu hören und die benzinpumpe summt auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 hallo, einspritzer oder vergaser ? dies kann viele gründe haben. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif am besten alle teile nacheinander checken wie kraftstoff-/und luftzufuhr und zündung. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 schau mal bei der zündverteiler kappe ob innen die kontakte io sind meine werkstadt hat te letztens alles gemacht füt haufen geld und es ging nix da die immer die alte kappe genommen haben bis ich die dann neu gemacht hab seit dem läufts wieder :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) verteilerkappe zu reinigen ist immer eine gute idee. da aber der wagen durch anrollen startet, gehe ich eher davon auch, dass die zündung in ordnung ist aber man kann nie wissen bei der ferndiagnose. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e025.gif gruß Bearbeitet 1. Juni 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 -dreht denn der Motor normal beim Starten? -was passiert mit der Baterie? Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FrankP Geschrieben 2. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Fehler gefunden. Die einfachen Dinge übersieht man schnell.:D Kontakte in der Verteilerkappe waren oxidiert. sauber gemacht und rennt. trotzdem danke für die antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 wieder einer glücklich :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Magik Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Hallo, hab auch fast das gleiche Problem. Die Verteilerkappe habe ich heute erneuert, und er tut sich trotzdem schwer beim Starten. UNd wenn er schon mal angesprungen ist, geht der wieder aus sobald ich etwas gas gebe.. kann mir da einer weiterhelfen, liegt es vielleicht an der Bezinversorgung? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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