Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hände weg von Honda123

jk1977

Empfohlene Beiträge

Habe vor einem Monat einen Schalter vom User Honda123 gekauft und bezahlt aber bis heute nicht erhalten.

Auf Mails bekomme ich keine Antwort:motz:.

Habe gestern bei der Polizei eine Anzeige gestellt wegen Betrug.

Kann Honda123 nicht weiter empfehlen

Bearbeitet von jk1977

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
gut zu wissen, habe den gestern noch wegen einem Teil angefragt, dann hat sich das wohl erledigt

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

@ jk1977 - nur zur Info:

Wie schaut es mit der Kontaktaufnahme über seine angegebene Telefonnummer, die in seinem Thread (Schlachte CG2 Coupe 3.0 V6 nach Unfall hinten.) enthalten ist, aus ?

Schon mal versucht ?

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

@jk1977

Kann dir leider nicht zustimmen!!!

Habe von Honda123 auch Teile gekauft gehabt. Geld wurde überwiesen und ich hab die Teile auch erhalten.

Er ist ziemlich viel unterwegs, hat er mir mal gesagt. Ich hatte auch mal auf eine Antwort ein paar Tage gewartet.

Ich finde es ziemlich ÜBERTRIEBEN gleich eine Anzeige bei den grünen zu Stellen.

Mfg

Hallo???

er hat das Geld seit einem Monat und er hat es mir auch geschrieben, dass er das Geld bekommen hat.

Aber das war ja auch schon vor einer Weile.

Auf Fragen wo der Schalter denn bleibt habe ich keine Antwort bekommen...

In meinen Augen ist das Betrug Geld kassieren und kein Ware raus Senden.

Hallo,

leute ich hab viel um die Ohren hab nee Werkstatt.....

Ich kann mich dafür nur entschuldigen....

Bis jetzt sind ein Kotflügel und ein Schalter offen....

Schalter ist schon weg...

Kotflügel wird von iloxx nicht abgeholt und ich persönlich hab kein bock mehr immer quer durch die Stadt zufahren um das ihrgend wie zuklären...

Am besten wenn ihr Teile Braucht kommt ihr Vorbei !!!!

Jeder der jetzt ihrgend wie noch auf sein teil wartet kriegt seine Kohle züruck..... und Feierabend.

Grusss

So Überweisung ist gelaufen also geld kommt züruck....

Gruss

Haha habs eben erst gelesen, du hast mich angezeigt hahahaha man man du spinnst doch...

Wieso rufst du mich nicht einfach mal an..???

Die Tel. nr Steht doch Riesengrosssss auf der Seite !

Ich finds auch nur Komisch das du den Schalter nicht bekommen hast... hab leider den Rechnungszettel nicht mehr..

die 13€ sind auf jeden fall raus ;-)

Grusss

Leute Leute, das forum stellt die Plattform das ist richtig, aber nur weil ich viel um die Ohren hab ist irgendwo auch keine ausrede. wenn ich z.B. bei ebay Verkaufe und liefere nach 2-3 Wochen net geht das doch auch net. bissi Disziplin gehoert von beiden zeiten dazu. kann teils den Kaeufer als den Verkaeufer verstehn. Bloss ich es geht irgendwo net das man sag ich hab viel um die Ohren und ich kann halt net. Ploetzliche Krankheit ist das eine wofuer man nichts kann. Aber wenn ich die Zeit nicht finde als "Firmen Inhaber" die von mir verkauften Teile zuversenden und das nach laengerer Zeit das laesst zuwuenschen uebrig. Das alles was ich schreibe ist meine ALLEINIGE Meinung. ich Selber habe auch sehr viel im Moment um die Ohren und genau deswegen verkaufe ich nix.

Man sollteimer nur soviel sich selbst zumuten wie man auch bewaeltigen kann, von daher sollte man manchmal auch etwas runterfahren, weil es gibt als Unternehmer nix schlimmeres als Unzufriedene Kunden.

Kritik Bezug auf diesen Beitrag gerne an Mich. per PN!

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

...genauso sehe ich es auch, einen monat-lieferzeit ist einfach eine Unverschämtheit und dazu keine nachrichten einfach unzuverlässig. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a015.gif

Haha habs eben erst gelesen, du hast mich angezeigt hahahaha man man du spinnst doch...

..und wenn @Honda123 in seiner Werkstatt so mit den Kunden umgeht, na dann „gute Nacht“ :wall:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

13€ und ne Anzeige? aber sonst ist alles gut? :schock::roll:

> Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. <

Und wo setzt ihr eure Grenze an? Btw, selbst das unerlaubte Fahrradbenutzen ist im StGB geregelt, insofern.... aber wäre wohl eh wegen Geringfügigkeit eingestellt worden ( ist aber Spekulation). Insofern versteh ich den Verkäuferseite. Zum Käufer: Wenn er noch dazu ne Werkstatt hat (selbstständig?), dann muss er sich nun mal so eine Wartezeit zurechnen lassen, das dann auch ne Anzeige ins Haus flattert, vor allem bei Selbstständigkeit. Ganz abgesehen vom Ruf, den man sich aufbaut (oder auch nicht).

my 2 cents.

Immer die Socke druff! http://images.spritmonitor.de/389426.png

Verkaufszahlen alleine waren noch nie ein Garant für gute Qualität. Auf den Trabbi musste man auch 2 Jahre und mehr warten...

Hallo,

ich habe heute das Geld zurück bekommen vom User Honda123 und werde heute Abend/morgen früh die Anzeige zurück nehmen lassen.

@ Honda123 trotzdem Danke für die zwar lange aber nun für mich zufrieden-stellende Ergebnis.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.