soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 kuck grad bisl nach ner dachbox. nu weiß ich garnch wie lang die box bei den oem-trägern sein darf. honda bietet einen mit 223cm an aber ob der vielleicht nur für die rehling gedacht is oder nich steht leider nich auf der webside. hat da einer n plan? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 3. Juni 2010 Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 Alle auf dem deutschen Markt befindlichen Boxen dürfen montiert werden. Du brauchst lediglich die Grundträger. Beachten mußt du nur die zulässige Dachlast. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2010 ok danke:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 und nach vorn darf die nur um einen bestimmten Betrag überragen. Kenn ich noch von meinen eltern, weis aber net wie viel das war. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Juni 2010 Teilen Geschrieben 4. Juni 2010 (bearbeitet) hallo, ich suche kajak so habe ich wegen überstehender ladung in meinem prüfungs-buch nachgeschaut. zur box - vorne: darf nicht nach vorn über das fahrzeug hinausragen. seitlich: darf bis zur zulässigen gesamtbreite von 2,55m hinausragen. nach hinten ab 100km wegstrecke: darf max 1,5m hinausragen. und das wichtigste klar: dachlast darf nicht überschritten werden. also ich denke mit 223cm ist alles im grünen bereich. gruß Bearbeitet 4. Juni 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.