scream4ever Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 hey leute hab mal wieder ein problem war heut in der werkstatt :-(:wall: mit traurigem ergebnis!! es wurde mir gesagt das beide wellen durch sind und noch ca 30000 bis 40000 km halten und dann is ende! jetzt meinte der typ ich soll mir vom schrott welche holen! meine frage ist: hab bei ebay solche teile gesehen neue gelenk lager und so ein kram was haltet ihr davon was würdet ihr machen!!?? besten dank schonmal für antworten! mfg:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Na ja man wechselt sie wenn sie normalerweise wirklich fertig sind, d.h. z. b. falls sie rumpeln. machen sie das? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scream4ever Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 naja sie machen dich sehr bemerkbar!beim gradeaus und beim rechts fahren machen sie lärm! so ein komisches klackern ganz komisch halt!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stahli Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Also sind wahrscheinlich nur die Gelenke Schrott oder was haben die gesagt? Meine waren auch schon hinüber. Habe mir gebrauchte eingebaut die schon über 200.000 km gelaufen waren und die habe ich jetzt auch schon seit 20.000 km drauf, ohne Probleme ;) MfG Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inside Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 was anderes wie die gelenke kann an den wellen ja auch nicht kaputt gehen. ich weis jetzt nicht wie es beim honda ist aber die gelenke snd ja normalerweise nur gesteckt d.h. 4 gelenke, 4 manschetten und die welt ist wieder in ordnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 (bearbeitet) beim gradeaus und beim rechts fahren machen sie lärm! so ein komisches klackern ganz komisch halt!! mfg für mich wäre das wichtigste, ob beim scharfen lenken nach rechts oder links (geräusch) zu klackern zu hören wäre? so wären vermutlich äusere gelenke schrott = leicht zu wechseln. beim geradeaus fahren und gleichzeitig klackern, wären vermutlich eher innere gelenke schrott, na ja ist hier jeder hinweis hilfreich. Bearbeitet 8. Juni 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Meistens sind es bei Honda die äußeren Gelenke. Die lassen sich relativ einfach wechseln wenn man geschickt ist, ist das in 1 Std pro Seite erledigt. Beim CE2 habe ich beide Außengelenke eingebaut und rund 130 Euro bezahlt - selbst eingebaut. Wollte nur die Manschetten haben, weil die porös wurden und durch ein Missverständnis habe ich die Gelenke günstiger bekommen und die dann eingebaut. Die Arbeit ist die Selbe. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scream4ever Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 hey leute :wink:danke für die vielen antworten hier kann man sich auf hilfe von euch verlassen!! echt super!aber zurück zu den wellen also es sind dann quasi die gelenke kaputt ja!? samit ich das jetzt richtig verstanden hab!? wenn ja was mache ich da vom schrott oder neue holen!? bitte um schnelle antwort:( da ich das auto so schnell wie möglich wieder fertig haben möchte! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Juni 2010 Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 (bearbeitet) so wie @Stahli schreibt, man kann natürlich auch gute gebrauchte gelenke einbauen, ich persönlich bevorzuge nur neue gelenke, so weiß ich was ich eingebaut habe und hab danach lange ruhe. So habe ich damals mit den gelenken gemacht: https://www.accordforum.de/showthread.php/radseitiges-gleichlaufgelenk-austauschen-achsmanschette-ersetzen-ca5-15644.html die internet-adressen (falls neu) für die suche hier: https://www.accordforum.de/showthread.php/li-hinteres-radlager-beim-v-tec-cl3-19405.html gruß Ps.: dies habe ich gerad auf eBay gefunden: antriebswelle linke seite vorne, so sparst du dir alles auseinander zu bauen: http://cgi.ebay.de/Neue-Antriebswelle-links-Honda-Accord-CC1-CB8-CC7-CF-CE-/390206868003?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ada244a23 oder GELENKSATZ für Honda Accord CC7 beim gleichen Verkäufer: http://cgi.ebay.de/GELENK-GELENKSATZ-Honda-Accord-Prelude-/310185973097?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4838865569 ob bei dir passt musst du aber selber prüfen oder per email mit dem verkäufer klären. Bearbeitet 9. Juni 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.