platin777 Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Wenn das M16 auch "nur" gedreht ist und nicht behandelt (gehärtet, beschichtet), dann würde das wohl gehen und ihr würdet das Material nicht schwächen. Aber sicherer ists alles mal gleich M14 zu haben ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Das Teil wurde aber laut Honda nie hergestellt :( Weiß denn jemand ob das gehärtet ist? Woran erkenne ich das? Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasek Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, also hier gibt es angeblich das Teil mit den Maßen 14 und 14 ! http://www.quintonhazell.de/downloads/QH6/QH6%20Anwendungen_Honda-Kia_S.433-530.pdf Beste Grüße Wasek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 8. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2011 @wasek das ist mal ne schöne seite:)) hab nach der teilenr, die in der pdf datei drin ist gegoogelt keine bilder oder maßangaben bei den 3 shops die ich gefunden hab:wall: hab dann mal direkt bei Quinton Hazell angerufen, die meinten die maße sollte 100% stimmen die angegeben sind. haben mir auch gleich einen verkäufer hier bei mir in hamburg empfohlen, weil man nicht direkt bei dennen bestellen kann;) aber lieferung soll wohl 3-4 wochen dauern:schock: bevor ich bestell muss ich echt nochmal unters auto und das gewinde messen, bin echt jetzt durcheinander nach dem M12, M14 oder M16 gesabbel:angel: sollte es passen bist du mein held Wasek:D mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasek Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hey Pascha, sag bitte auf jeden Fall Bescheid wie das verlaufen wird bin gespannt! Beste Grüße Wasek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccyAL Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Wollte mal fragen ob mittlerweile einer bescheid weiß oder irgend einen Lichtblick zum Problem hat. Scheinbar ist ja NIRGENDS etwas passendes zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascha CG8 Geschrieben 27. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2012 ich hab die suche nach neuteilen aufgegeben :) hab jetzt gebrauchte gefunden, bei dem autoverwerter Ostermeier;) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aggel Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 um dieses thema mal wieder etwas aufzuwärmen, da ich selbst lange zeit nach passenden axialgelenke gesucht habe, in aller herren länder... nach vielen enttäuschungen und vielen diskussionen mit händlern und herstellern gibt es eine erfreuliche nachricht für alle, die noch auf der suche sind ES GIBT SIE DOCH!!! PASSENDE NEUTEILE!!! Hersteller ist hier Febest, Teilenummer ist die 0322-CG ACHTUNG !!! die Teilenummer 0322-CF PASST NICHT!!! Die Teile sind etwas teurer, der Stückpreis liegt bei etwa 50€!!! Die Teile passen an Lenkgetrieben, mit M14x1.5 Gewinde. Die Axialgelenke bei mir hatten Serienmäßig auf beiden Seiten das M14 Gewinde mit 1.5er Steigung, und eine Gesamtlänge von etwa 142mm. Bitte vorher ausbauen und Messen, eine Gewindelehre sollte man beim Schraubenhändler um die Ecke finden können, oder man hat eben eine in der Werkstatt zur Verfügung. Mfg Zitieren Loud pipes save lives 😄 Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. Morgen kannst du gestern nicht mehr nachholen! https://accordforum.de/topic/21415-honda-accord-cl3/ https://accordforum.de/topic/36778-honda-accord-cg9-rhd/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.