Honda88 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Hallo Möchte bei meinen Accord CL7 einen Tss Sportluffilter oder irgerndeinen Sportauspuff verbauen was würdet ihr mir da raten??? Möchte es auch Typiesieren lassen und eher dezend laut also nicht zu laut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Definitiv Sportauspuff.Offener Luftfilter ist rausgeschmissenes Geld. Auspuff bringt Sound, Optik und bei manchen auch Leistung. Sportluftfilter hat nur Nachteile. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok danke für die Infos und welchen Auspuff würdest mir Raten der nicht zu laut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Den hier: http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Sportauspuff_Duplex_Endschalldaempfer_Edelstahl_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber.html?products_id=14734&osCsid=bsrl8rf2d1aht2v124vajpt450lqhni6 Ist nicht zu laut und ist EINTRAGUNGSFREI! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ok danke für die Infos habe ich da überhaupt 2 Ausnehmungen für die 2 Auspüffe?? Ist der auch in Österreich Eintragunsfrei? Und bringt der auch leistung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ja, du hast 2 Aussparungen, schau dir mal dein Auto genauer an ;) Ist auch in Ö zugelassen, da EWG-Betriebserlaubnis. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Danke für die Infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 15. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Glaubst bringt der auch mehr leistung oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Da musst du eine vorher/nachher Messung auf dem Prüfstand machen, nur dann weißt du das. Das kann dir sonst niemand sagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Sportluftfilter http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif = für mich niemals in frage...http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g035.gif da versiffst du dir alle luftkanäle bzw. unterdruckschläuche mit der zeit, der lässt ja viel mehr dreck durch... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif danach findet keiner den fehler = woran es liegt??, falls deine kare nicht mehr wie gewöhnlich läuft... gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Den hier: http://www.sportauspuff-direkt.com/Sportauspuff/HONDA_Accord_Bj__02_08_CL7/CL8/CL9/FOX_Sportauspuff_Duplex_Endschalldaempfer_Edelstahl_Honda_Accord_7_CL7_Bj_03_08_rechts_links_je_1_ER_100mm_eingerollt_15_Grad_angeschraegt_mit_Absorber.html?products_id=14734&osCsid=bsrl8rf2d1aht2v124vajpt450lqhni6 Ist nicht zu laut und ist EINTRAGUNGSFREI! Ist das nicht deiner, den du verbaut hast? Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Meiner ist unverkäuflich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leon Pehl Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Ob das die Gleiche ist, wie die Auspuffanlage, die sich unter deinem Personenkraftwagen befindet :P Dann weiß ich immerhin wie die Anlage klingt und brauch nicht nach Soundvideos suchen ;) Zitieren Link zum Projekt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 @Accord06 will ja auch das teil bis jetzt KEINER! Sportluftfilter http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif = für mich niemals in frage...:( und mit dem „Prüfstand“ ist nicht alles wie folgen prüfbar! ...ist dir aber anscheinend so wie so egal, hauptsächlich heute „ein Stern zu sein“, andere egal... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bluestyle Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Also ich habe mir ein sporttauschfilter eingebaut und bin sehr zufrieden. er hat im unteren drehzahlbereich etwas mehr durchzugskraft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wellington Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ich persönlich habe mich für einen Sportauspuff entschieden! Und zwar eben jenen von Fox. Denke einfach, dass es wohl der beste (sowohl klanglich als auch optisch) Sportauspuff für das Fahrzeug ist. Wenn man sich das Soundfile anschaut (hier) hat man ja schon einen guten Eindruck! Meiner klingt sehr ähnlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 (bearbeitet) @Accord06 will ja auch das teil bis jetzt KEINER! Sportluftfilter http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif = für mich niemals in frage...:( und mit dem „Prüfstand“ ist nicht alles wie folgen prüfbar! ...ist dir aber anscheinend so wie so egal, hauptsächlich heute „ein Stern zu sein“, andere egal... Ich versteh bei deiner Grammatik ehrlich gesagt nur Bahnhof.Schon immer. @bluestyle Das ist wohl eher ein rein subjektives Empfinden, aber objektiv sehr unwahrscheinlich. @Core Ja, ich fahre auch ne Fox, aber mit nem ganz anderen Aufbau. Die Lautsärke meiner Anlage kannst du nicht mit einer der neuen FOX Anlagen vergleichen. Honda88 will ja eine die nicht so laut ist, dewegen hab ich ihm auch bewusst diese empfohlen. Bearbeitet 16. Juni 2010 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 DANKE Soll ich da nur die Endschalldämpfer nehemen oder die Kompletanlage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Na besser komplett, aber wenn du es lieber leise willst, dann nur die ESD. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda88 Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ist das glaubst sehr viel unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Glaub schon. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 passt die auch beim cl9??? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Nein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico Type S Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 gibts da keine fox? welche kann man mir empfehlen? die skunk klingt irgendwie zu dumpf! zumindest auf den videos gefällt mir der sound null. gibts noch andere in der preisklasse??? Zitieren 13 Stimmen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Ehrlich gesagt Nein. Bastuck gibts noch fürs doppelte Geld, aber der Klang is meiner Meinung nach :kotz: Skunk2 is wie du schon sagst...Null. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.