acki090 Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Hallo Leute.......Welchen Bremskolbenrückstellsatz für HA CG2 kaufen ? Oder mit Flex schlüssel Versuchen? Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 geht auch ohne ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 20. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mit großem Schraubendreher ? Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Schraubendreher geht nicht da der Kolben gedreht werden muß. Ich nehme immer eine Schraubzwinge das ende zum drehen kommt auf den Kolben,dann vorsicht den kolben mit der Zwinge unten druck setzen und mit einen Zange wird dann der Kolben gedreht aber die Zwinge muß immen druck auf den Kolben ausüben.Achtung mit der Zange nicht die manschette vom Bremskolben beschädigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaCruiser Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 großer Schraubenzieher geht auch (einer von den ganz großen). Vorausgesetzt der Kolben ist nicht vergammelt. Einfach drehen und leichten Druck ausüben. Zitieren http://images.spritmonitor.de/399339.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 20. Juni 2010 Teilen Geschrieben 20. Juni 2010 Mit einer Flachfeile hochkant genommen klappt das auch ganz gut ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondapsycho86 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Ich hab mir so einen Kumpel selber gedreht und gefräst, quasi das Negativ von dem Kolben. Beim CC7 / CE8 und CE2 klappt es super.:)) Bearbeitet 21. Juni 2010 von Hondapsycho86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
acki090 Geschrieben 21. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 Danke an Alle...werde mein Glück versuchen !!! Zitieren Ich liebe mein Auto und liebe das Gefühl, das es mir verschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 (bearbeitet) Man kann auch so ohne zu fräsen und so zeug: mit dem querschnitt passendes stück rohr (z. b. bei hornbach kaufen) an einem ende von beiden seiten symmetrisch zur mitte ansägen, so dass dort 2 kleine stifte vorne mit der passenden breite entstehen, mit feile alles gläten und noch an dem anderen ende durchbohren für den griff – fertysch. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif gruß Bearbeitet 21. Juni 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.