catenaccio Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 TÜV läuft aus. Notwendige Arbeiten wären.... - Bremsscheiben und Beläge, hinten - Auspuffaufhängung, 2x Gummis - Öl für Servolenkung - Rostansatz Radkasten, hinten Weitere Angaben: - Kilometerstand 230000 - Kühler neu - Motor ohne Probleme - Alufelgen - 2,0 Liter, 120PS - Fahrradträger - Lederausstattung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davmaster Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Preis, Farbe, Bilder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 25. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Rot, VHB 600,- Bilder folgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 und wo steht der wagen? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Nähe Darmstadt, 64342 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Klingt nach einem schönen Projekt. Machst Du mal Bilder, vor allem auch von der Rostecken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 jooo, wir warten auf bilder, die sagen mehr als jede beschreibung... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif gruß http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 28. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 Sorry, bin gerade auf Dienstreise. Bilder kommen im Laufe der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 (bearbeitet) Die ersten Bilder sind jetzt da. EDIT: siehe catenaccio's Galerie Bearbeitet 7. Juli 2010 von NightEyes Für den Fall der Fälle - Link zu den Bilder hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Du hast mal eine PN von mir! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Typische Roststellen und dazu viele km = deshalb viel viel zu tun. schade http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/d015.gif Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 ... in meinen Augen eine sehr gute Substanz, da kann man nur hoffen, daß das Wägelchen in gute Hände kommt. Ehrlich gesagt sehe ich da gar net so sehr viel Arbeit, sicherlich ist es kein Neuwagen.... siehe oben ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Habe einen Interessenten gefunden! Bitte PN nachschauen! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 @kardynau: So viel ist da nicht zu tun. Das ist so ziemlich die einzige rostige Stelle, die bearbeitet werden müsste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich finde ihn auch nicht soooo schlimm ;) Ich habe Deine eMail-Adresse weiter gegeben im Youngtimer Forum. Dort ist ein Interessent. Er meldet sich bei Dir :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
catenaccio Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 @kaefergarage.de Vielleicht machen wir es anders und ich melde mich bei dem Interessenten...... Wie lautet seine Adresse? Eventuell über PN.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 TÜV abgelaufen ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.