Accord86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich brauche mal einen Rat - beim meinem CG8 ist ein teil der Beleuchtung ausgefallen, d.h. Standlicht, Rücklicht, Nebler, Tacho und instrumentenbeleuchtung sind defekt. Habe alle Sicherungen geprüft aber es sind alle in ordnung, Glühbirnen sind auch ok. Habe alle 3 Sicherungskästen durchsucht, aber kann echt nix finden!? Wer weis noch einen Rat und kann mir helfen!? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hast Du evtl. irgendwelche Umbauten vorgenommen oder spezielle Einbauten vor Kurzen getätigt ? Liegen denn die Sicherungen zu den ausgefallenen Elementen alle in einem Sicherungskasten oder verteilen sich die Sicherungen auf mehrere Sicherungskästen (siehe Handbuch) ? Wer weiß - vielleicht hat sich ja auch so´n kleines Nagetier durch ein paar Kabel geknabbert oder es wurden durch die Hitze (Motorteile, Sonne etc.) irgendwelche Kabel angesenkt oder weggeschmolzen :weissnich: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 vielleicht solltest du anstatt birnen mal leuchtmittel nehmen. Obst zum glühen bringen ist wirklich sehr schwer. :D mal im ernst. unter der motorhaube gibts auch noch sicherungen. haste die auch kontrolliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) hallo, es wäre möglich, dass dein linker beleuchtungsschalter am lenkrad kaputt ist, so auf die schnelle... gruß Bearbeitet 30. Juni 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janimarc Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ja aber wenn der kaputt ist, fällt doch nicht die halbe Beleuchtung aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Handbuch auf. Lesen welche Sicherung. Multimeter zücken renstecken gucken. Dann weißte ob der Fehler davor oder danach oder mitten drin liegt. So pauschal können wir dir nichts sagen. Ferndiagnosen sind immer bescheiden. Daher durchmessen und gucken was los ist. Im schlimsten Fall Schaltplan rausziehen und gucken was wo zusammen läuft. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 bei meinem civic war auch mal so nen Fehler da war die Airbag sicherung durchgebrannt :schock: nur so vielleicht hilft es ja. hast de vielleicht radio umgebaut? oder mittelkonsole abgebaut und den Zigretten anzünder abgehabt, so das der vielleicht nen kurzen hat? mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Also ich würde die zuständigen Sicherungen mal alle wechseln da sich in einigen fällen nicht eindeutig erkennen lässt ob sie nun durch ist oder net. Hatte ich bei meinem alten Auto des öffteren. Grüße:wink::wink: Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord86 Geschrieben 9. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Habe alle 3 Sicherungskästen geprüft, selbst im Motorraum... Lichtschalter habe ich erneuert und der Fehler besteht immernoch!? werde mal die zuständigen Sicherungen erneuern, mal sehen ob es dann funktioniert!? Ich hatte mal an der Soundanlage was erneuert und nach dem kam der Fehler!? vielen Dank erstmal... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord_212 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Genau das gleiche problem hatte ich mit meinem auch. Hast du denn so ein selbstleuchtendes Nummernschild? Da hatte ich damals nen kurzen drin und da funktionierte auch die beleuchtung nicht mehr obwohl alle sicherungen heile waren. Musst mal an deiner Nummernschild beleuchtung mal gucken! Vielleicht hilfts ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 genau, so ist es meistens z. b. nach dem zahnriemenwechsel leistugsverlust, grund: zahnriemen falsch aufgelegt... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif ...oder wie bei dir „Soundanlage erneuert“ und danach probleme deshalb alles abklemmen und wieder von vorne anfangen, und den fehler finden http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif bzw. keinen fehler mehr machen. Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michaelis Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Accord86 bist du schon fündig geworden mit Dein Pro. Den ich hab das gleich Pro. Rückleuten, Nebelscheinwerfer,Instrumentenbeleuchtung sind auf einmal ohne funktion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.