Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Beleuchtung defekt!?

Empfohlene Beiträge

Ich brauche mal einen Rat - beim meinem CG8 ist ein teil der Beleuchtung ausgefallen, d.h. Standlicht, Rücklicht, Nebler, Tacho und instrumentenbeleuchtung sind defekt. Habe alle Sicherungen geprüft aber es sind alle in ordnung, Glühbirnen sind auch ok. Habe alle 3 Sicherungskästen durchsucht, aber kann echt nix finden!?

Wer weis noch einen Rat und kann mir helfen!?

vielen Dank

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hast Du evtl. irgendwelche Umbauten vorgenommen oder spezielle Einbauten vor Kurzen getätigt ?

Liegen denn die Sicherungen zu den ausgefallenen Elementen alle in einem Sicherungskasten oder verteilen sich die Sicherungen auf mehrere Sicherungskästen (siehe Handbuch) ?

Wer weiß - vielleicht hat sich ja auch so´n kleines Nagetier durch ein paar Kabel geknabbert oder es wurden durch die Hitze (Motorteile, Sonne etc.) irgendwelche Kabel angesenkt oder weggeschmolzen :weissnich:

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Handbuch auf.

Lesen welche Sicherung.

Multimeter zücken renstecken gucken.

Dann weißte ob der Fehler davor oder danach oder mitten drin liegt.

So pauschal können wir dir nichts sagen.

Ferndiagnosen sind immer bescheiden.

Daher durchmessen und gucken was los ist.

Im schlimsten Fall Schaltplan rausziehen und gucken was wo zusammen läuft.

bei meinem civic war auch mal so nen Fehler da war die Airbag sicherung durchgebrannt :schock:

nur so vielleicht hilft es ja.

hast de vielleicht radio umgebaut? oder mittelkonsole abgebaut und den Zigretten anzünder abgehabt, so das der vielleicht nen kurzen hat?

mfg

>>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<

Def. Leistung:

Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.

Also ich würde die zuständigen Sicherungen mal alle wechseln da sich in einigen fällen nicht eindeutig erkennen lässt ob sie nun durch ist oder net. Hatte ich bei meinem alten Auto des öffteren.

Grüße:wink::wink::wink:

• 2 Wochen später...

Habe alle 3 Sicherungskästen geprüft, selbst im Motorraum...

Lichtschalter habe ich erneuert und der Fehler besteht immernoch!?

werde mal die zuständigen Sicherungen erneuern, mal sehen ob es dann funktioniert!?

Ich hatte mal an der Soundanlage was erneuert und nach dem kam der Fehler!?

vielen Dank erstmal... ;)

Genau das gleiche problem hatte ich mit meinem auch.

Hast du denn so ein selbstleuchtendes Nummernschild? Da hatte ich damals nen kurzen drin und da funktionierte auch die beleuchtung nicht mehr obwohl alle sicherungen heile waren. Musst mal an deiner Nummernschild beleuchtung mal gucken!

Vielleicht hilfts ja

genau, so ist es meistens z. b. nach dem zahnriemenwechsel leistugsverlust, grund: zahnriemen falsch aufgelegt... http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g015.gif

...oder wie bei dir „Soundanlage erneuert“ und danach probleme deshalb alles abklemmen und wieder von vorne anfangen, und den fehler finden http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif bzw. keinen fehler mehr machen.

I-I O N D A - ich will nichts anderes

• 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.