Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spiegelgläser vibrieren ab 130 Km/h

Andy

Empfohlene Beiträge

Wahr heute mal auf der Autobahn unterwegs um etwas Sprit zu vernichten:D .Da ist mir aufgefallen das ab 130 Km/h beide Außenspiegelgläser anfangen zu wackeln/vibrieren. Um so schneller man fährt um so mehr fangen sie an zu vibrieren, was dann bei 180 schon ganz schön nervig ist. Außenspiegel und Gläser sind eigentlich fest. Hat schon jemand mal das selbe Problem gehabt?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

bei mir vibrieren die nur ganz leicht aber auch erst in höheren geschwindigkeiten, bei 130 is da noch nix zu sehen bzw. das is noch alles zu sehen :D

erst bei 210 wackelts leicht :gayfight:

aber dann stimmt mein tacho ja 215/45r17 und 210km/h.

glaube aber mal das sind dann doch nur 200, laut papiere ja 197km/h

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

also in Papieren steht 208 km/h, und laut Tacho mit 215/40 R17 waren es 225 km/h ...

Navi hatte ich nicht dabei .. ihr wisst ja selber wann der Begrenzer im 5. Gang (Manuell) kommt. Denke nicht das die Getriebe bei unseren CG4s unterschiedlich übersetzt sind.

Jedenfalls wackeln da die Spiegel ganz orderntlich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.