Undertaker50 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hallo Leute, ich suche für meinen Aerodeck 96ziger CE2 Heckklappendämpfer. Hat vielleicht jemand welche günstig zu verkaufen? :)) VG Undertaker50 Zitieren http://uwedigital.pytalhost.com/home/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 (bearbeitet) Joo, so ist es. für meinen wagen kosten sie um 70,00 eur pro stück/seite. :motz: wie z. b. hier: http://cgi.ebay.de/HECKKLAPPENDAMPFER-HONDA-ACCORD-AERODECK-LINKS-85-89-CA-/140425891618?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b2090f22 sind die nicht verrückt? diese kaufe ich deshalb NIEMALS! (außer ich im totolotoo gewinne, spiele ich aber so gut wie nie, ist ja unlogisch, von daher stimmt alles wie davor) :D ps: gibts schon bei ebay so was wie werkstattauflösungen so gehts mit dem preis, sonst nöööö! gruß Bearbeitet 11. Juli 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 hmm hab meine fuer 35€ das stueck gekauft aber weiss grad nimmer wooo....war aber nen krampf die zusuchen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ruf mal bei Autoteile Grunenberg in Sigmaringen an (07571-3983) ob er die noch bekommt und ob er auch versenden wuerde. Dort hole ich immer meine Teile ab. Bezahlte damals um die 80 Euro fuer beide - wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.