Deepack Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich habe schon wieder eine frage und zwar jetzt auf dem weg zur arbeit hat die motorkontroll leuchte mehrfach aufgeleuchtet jo gestern war ich ja sehr mit basteln beschäftigt und hab in meiner eile beim zampacken den luftfilterabdeckung nicht angeschraubt und die klemme der batterie auch nur schnell draugesteckt kann das mit dem zusammen hängen oder sollte ich trozdem nochmal zur werkstatt? ps: probleme mit dem motor hatte ich vorher noch keine rennt rund und geschmeidig vielen dank schon mal für eure hilfe lg Deepack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 hallo Deepack, das hängt davon ab, ob in deiner luftfilterabdeckung irgendwelche sensoren vorhanden sind und mit der klemme der batterie eher nicht aber wer weiß, so was kommt wirklich nicht oft vor wie deine nachlässigkeit. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif Du musst auf jeden fall etwas genauer vorgehen (zeit einplanen) auf jeden fall ist so eine leuchtende motorkontrollleuchte immer NICHT GUT oder oft GANZ SCHLIMMES ZEICHEN aber wirklich ohne spass. nach dem du alles nachgebessert hast, ist jetzt alles ok? gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.