Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Motorkontrollleuchte blinkt

Deepack

Empfohlene Beiträge

ich habe schon wieder eine frage

und zwar jetzt auf dem weg zur arbeit hat die motorkontroll leuchte mehrfach aufgeleuchtet

jo

gestern war ich ja sehr mit basteln beschäftigt und hab in meiner eile beim zampacken

den luftfilterabdeckung nicht angeschraubt und die klemme der batterie auch nur schnell draugesteckt

kann das mit dem zusammen hängen oder sollte ich trozdem nochmal zur werkstatt?

ps: probleme mit dem motor hatte ich vorher noch keine

rennt rund und geschmeidig

vielen dank schon mal für eure hilfe

lg Deepack

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo Deepack,

das hängt davon ab, ob in deiner luftfilterabdeckung irgendwelche sensoren vorhanden sind und mit der klemme der batterie eher nicht aber wer weiß, so was kommt wirklich nicht oft vor wie deine nachlässigkeit. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif

Du musst auf jeden fall etwas genauer vorgehen (zeit einplanen) auf jeden fall ist so eine leuchtende motorkontrollleuchte immer NICHT GUT oder oft GANZ SCHLIMMES ZEICHEN aber wirklich ohne spass.

nach dem du alles nachgebessert hast, ist jetzt alles ok?

gruß :wink:

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.