hessel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hallo, ich rede jetzt schon einige monate mit auf euhrem forum und da ist mir eine frage gerissen. manchmal rede ich hier etwas von probleme der mann hier hat mit dem acci. (steuergelenke/airco probleme uzw) probleme die abnormal sind. persönlich habe ich bis jetzt nur gute erfahrungen mit dem cl7 und ich habe rundgefragt bei freunde mit einem acci und beim hh und die probleme den man hier hört sind woll unbekannt. meine acci hat noch nicht viel auf dem uhr aber eine meinen nachbarn hat einer mit fast 200 000km auf dem uhr und auch der hat auser normalle saggen nie besondere probleme gehabt. ich wurde also sagen das der cl7/9 eine besonders gute qualität auto ist. ich wurde bestimmt wieder eine kaufen. also wie glaubt euch ist es möglich das es hier trotzdem zoviel besondere probleme gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Knobi Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ganz einfach: Das sieht deshalb so aus, weil das hier eben ein Forum für Accord-Probleme ist. Hier findest Du sie also alle zusammen, auf kleinem Raum. Fast jeder, der einen Accord hat, oder Fragen zu einem Accord, schreibt hier. Also sieht das natürlich so aus, als wäre der Accord ein Auto, das unheimlich viele Probleme macht. Das ist in jedem anderen Forum für jedes andere Auto aber ganz genauso - um so mehr, je älter die Autos sind. Daran liegt es auch, dass manche Händler unsere Probleme hier nicht kennen: Viele unserer Autos sind schon so alt, dass sich die Reparatur in der Werkstatt nicht mehr lohnt und wir lieber alles selbst machen. Erst in so einem Alter treten dann auch die "abnormalen" Probleme auf. Darf ich fragen, aus welchem Land Du kommst? "Frage gerissen" ist ein Ausdruck, den ich nicht einordnen kann - aber ziemlich interessant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Hier schreiben zwar viele mit, aber wenn jemand etwas über ein Problem schreibt sind das meist neue die nur 3-4 Beiträge haben. Also du hast ein problem, keiner kann dir helfen, also gehst de ins Inett und guckst da. Also landest de hier...... Denke das das der Grund ist. Ich hatte mit meinen Hondas auch nie groß Probleme. (ich weis das das ein CL-CN Tread ist.) >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) [EDIT by Mod] Das ist völlig unnötig, zumal Du nicht einmal weißt, ob er aus Deutschland kommt! Schon mal daran gedacht, dass hier auch Mitglieder aus den Niederlanden, Belgien, Schweiz oder Polen sind? Also bitte mehr Respekt! Was du z.B. damit sagen möchtest : manchmal rede ich hier etwas von probleme der mann hier hat mit dem acci. weiß sicherlich keiner . Ich möchte wirklich nicht kleinlich sein aber 52 Rechtschreibfehler sind echt etwas heftig . Ich finde es nicht schlimm wenn jemand alles klein schreibt oder hier und da mal einen Fehler macht es ist ja schließlich ein Forum und keine Deutschprüfung aber dein Text übertrifft wirklich so ziemlich alles was ich bis jetzt so in verschiedenen Foren gelesen habe . Aber nichts für ungut nehme es nicht persönlich ich wünsche Dir trotzdem noch ein schönes Wochenende . MfG Bearbeitet 19. Juli 2010 von kaefergarage.de s.oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @dubai2xxx wenn du so perfekt bist, warum kopierst du seinen text? denkst du der geht davor verloren? http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif es wäre besser, wenn du anstatt alle fehler zu korrigieren dir die zeit nehmen und dich zum thema äußern würdest. Du hast viel geschrieben, das hat aber eigentlich keiner gebraucht. wir sind ja nicht blind. http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/a015.gif weisch, hier im forum sind rechtschreibfehler an der tagesordnung. mich hätte interessiert ob du in der lage wärst in holländischer sprache so einen langen text zu verfassen. deinen kommentar finde ich einfach übertrieben, unpassend und unfreundlich. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/d015.gif so viel dazu. Gruß Bearbeitet 18. Juli 2010 von kardynau [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Ja okay meinen kleinen Joke mit der Korrektur kann man falsch verstehen . Wie ich schon geschrieben hatte sind Fehler in Foren normal und überhaupt nicht schlimm (so lange es im Rahmen bleibt) . Aber wie gesagt war wirklich nicht böse gemeint . ;) Ja zum Thema, das hat Knobi schon sehr gut beantwortet . In einem Forum treffen sich halt tausende Accord Fahrer beim Händler höchstens paar hunderte . Deshalb findet man eben im Forum mehr Probleme als die der ein oder andere Händler wissen könnte . @hessel Nicht das du es auch noch falsch verstehst das war nicht böse gemeint . Sorry wenns falsch rüber kommt . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @dubai2xxx, weil mein deutsch so schlecht ist in ihren auchen wurde ich es führ sie in english versugen. tut mir leit aber ich bin keinem deutscher sondern holländisch. @dubai2xxx and any other who takes offense in my mastering the german language. i apologize for my bad german. i know it sucks bigtime but atleast i try. before u start moaning about the errors in my posts the next time,maybe u should ask yourselve how well u would do writing in the dutch language (or english for that matter). many of u germans dont even master any other language then your own. that to me isnt a problem and i hope and trust that my bad german aint a problem to the majority of members on here either. after all where all honda-fans on here and we all can learn from eachother. i try to keep the writing errors to a minimum and thats all i can do. its been 25 years since i had german classes in school and i wasnt great at it to begin with. so i truly hope we can throw this irrelevant bullshit aside and go back ontopic now danke schön @knobi, ich komm aus holland Bearbeitet 18. Juli 2010 von hessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ............. so i truly hope we can throw this irrelevant bullshit aside and go back ontopic now .................. genau... Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fungel Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Mein Gott sind manche Leute empfindlich. Ich glaube dubai2 hat das wirklich nicht böse gemeint. Ich muss ihm auch insofern Recht geben, als das es natürlich dann problematisch wird, wenn man gar nicht mehr versteht, was derjenige welche eigentlich sagen will; und das ging mir bei dem Beitrag auch so...aber dass mir jetzt keiner auf die Idee kommt, den englischen Beitrag zu korrigieren:D So, damit is das Thema erledigt und der thread auch, Knobis Beitrag is nix mehr hinzuzufügen:wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dubai2xxx Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 @hessel Hey Sorry . Ich bin davon ausgegangen das du aus Deutschland bist . Ich konnte ja nicht wissen das du aus dem Nachbarland Holland kommst . Dafür ist dein Text sehr gut geschrieben und du brauchst Dich dafür wirklich nicht entschuldigen ! Der einzige der sich da nochmal entschuldigen muß bin ich . Also ich hoffe du bist mir nicht böse und nimmst es nicht persönlich . Sorry Sorry Sorry . MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hessel Geschrieben 18. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 (bearbeitet) @dubai kein problem,ihre enschuldigung ist acceptiert :)) ich hoffe du wirst mich entschuldigen für meine etwas übertrieben reaction. es war nicht so gemeint. jedenfalls ist jetzt klar warum meine posts so scheisse geschrieben sind. sorry dafür. hessel :)) Bearbeitet 18. Juli 2010 von hessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge