Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul


ecki

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Accord06 , ruf doch dort an die sind sehr nett und lassen bestimmt mit sich reden.

Habe meins jetzt auch eingebaut und stelle keinen Unterschied zum ersten fest ,erscheint mir immernoch sehr hell .

 

 

http://www5.pic-upload.de/thumb/30.09.10/suu7crel9tan.jpghttp://www5.pic-upload.de/thumb/30.09.10/ckpqfwoc4d8.jpg

 

P.S. Das linke Licht geht auch , sieht man bloß nicht . Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernlicht. Muss aber vorher das Abblendlicht angewesen sein. Also Dunkelfahrt. Oder so.

Muss man dann den lichtschalter an lassen oder wie?

Habe meins noch nicht eingebaut!

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

 

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal machst es aus und dann schaltet sich ne zeitverzögerung ein... Denke das ganze wird über nen Microcontroller geschaltet... NE555 oder so... is ja meistens für sowas super zu benutzen.

Also licht einmal an egal wie lange und dann geht danach das licht wieder an für ne voreingestellte zeit. finds nur doof dass es dann beim fernlicht modul, das fernlicht is und nicht das abblendlicht.

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

:DLoud Pipes Save Lives:D

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar wär das möglich. Einfach den eingangs-impuls parallel auf beide module. Und nur das fernlichtmodul in die Fernlichtsicherung. das TFL-modul mit dem blinker verbinden. Du müsstest wahrscheinlich noch ddie Seite des TFL-Moduls, die in die scheinwerfer-sicherung kommt gegen masse schalten, dann solltes gehen. Ich würde aber vorher mal durchmessen, wenn die module verbbaut sind, wo welche polarisation ankommt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, in der Anleitung steht, dass die Lichtquelle (Abblendlicht- oder Fernlichtmodul) als Programmiergrundlage anzuwenden ist. Indem Fall den Hebel der Lichthupe so oft betätigen um den gewünschten Programmverlauf zu erhalten. Der Motor muss nicht an sein. Geht sehr einfach.

 

Bei Serienxenon tun mir die Brenner Leid. Nach öfterem Blinken gingen sie zeitweise Versetzt an. Bei Halogenscheinwerfern kannst du dich richtig austoben....

 

Edit: sixxer war schneller ;)

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor muss aus sein, da ab einer bestimmten Drehzahl und bei voller Batterie die Lichtmaschine ausgeschaltet wir. Darum im Punkt 6 Programmierung Schalteingang 2: TFL bleibt an (6xblinken). Ansonsten würde das TFL im Falle der Abschaltung der Lichtmaschine erlöschen. Bearbeitet von sixxer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sixxer:

AW: Tagfahrlichtmodul

Das Fernlichtmodul wird nur durch Lichthupe programmiert.

@skypa..nein geht nicht. Das jetzt zu erklären würde mit Sicherheit den Rahmen sprengen. Aber wenn du dir sicher bist, würde ich es an deiner Stelle machen. Kannst dann anschließend mal berichten.

Doch laut Stromlaufplan kein Problem.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagfahrlichtmodul für Abblendlicht ist heute gekommen, hab's eben eingebaut.

 

Funktioniert einwandfrei.

 

Wenn Tagfahrlicht an, leuchtet keine Kontrolleuchte im Armaturenbrett, A.beleuchtung wird nicht dunkler. Standlicht leuchtet nicht mit.

 

Reduzierung der Lichtleistung des Tagfahrlichtes wird übernommen für die Stärke des Abblendlichtes für Cominghome-Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.