ecki Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hi gibt es im Internet irgendwo noch für den Accord ein Tagfahrlicht zu bestellen mit dem die Fernlichter angesteuert werden?! Bei Daylightrunning haben sie es ja aus dem Programm genommen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Aber nur weil es Probleme damit gab soweit ich weiß. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 @ ecki hast PN ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mat-mat Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wieso stave hast du eine adresse:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tommy82 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ich hätte auch interesse an Tagfahrlichtmodul aber nur über Fernlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Such auch schon seit enormer zeit danach, aber wie gesagt die von daylight sind nicht mehr da...kannst mir auch mal ne PN schicken stave ? wäre nice ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 .... ob es das Richtige ist, weiß ich leider net, hoffe kann helfen?! @ SilverTypeS hab dir dann auch mal ne PN geschickt... wie geschrieben, ob es das richtige Teil ist weiß ich net ;) Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist denn die Information zum Tagfahrlichtmodul so streng geheim, überaus teuer und nur hintenrum zu legalisieren, dass man sie nicht offiziell preisgeben kann/darf ? Kurze Info am Rande: Kommentare alla "Hast PN" sind für die Allgemeinheit doch eher uninteressant bzw. für´n Hintern - von daher kann man sich derartige Beiträge auch schenken. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stave Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 da geb ich dir Recht NightEyes.... hab keine Geheimnisse.... deswegen hier der Link für ALLE sichtbar. aba net meckern wenns doch das falsche Teil ist :D http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=250561258331&ssPageName=STRK:MESE:IT Quelle: ebay Zitieren > Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt. < Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 das ist was komplett falsches. er such ein modul was in den sicherungskasten kommt und beim einschalten des motors automatisch das fernlicht mit 40% anstuert und dann beim einschalten das abblendlichtes wieder ausschaltet. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 jenau sowat @ cab :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Moin, ich denke ich habe das gefunden was ihr meint. Ist glaube es ist auch das gleiche was bei Daylight dingsbummens angeboten wurde. http://www.sw-tuning.de/shop/LED-Tagfahrlicht-Module/Tagfahrlicht-Module/Honda/Tagfahrlichtmodul-fuer-Honda-Accord-ohne-Xenon-ab-2003::1054.html?XTCsid=84dccd58234007a08677d327803bead3 Falls jemand sich das Modul zulegt, dann würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hm das einzigste was mich da stutzig macht ist die aussage "Es werden dann ausschließlich die Abblendscheinwerfer nach dem Motorstart eingeschaltet." is doch eigentlich wurscht wo man die kabel anschließt oder ?:confused: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Denke ich auch. Aber hat Daylight.... das Modul nicht aus dem Programm genommen weil es beim Acci irgendwelche Probleme gibt, ich glaub das wurde hier sogar schon öfter besprochen !!! Wie gesagt immer her mit Erfahrungsberichte, bin da auch sehr interessiert Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Richtig, hab das Daylight drinne und bin bis jetzt zufrieden. Das von sw-tuning ist nur für das Abblendlicht und es ist nicht wurscht wo man es anschliesst. Das ist übrigens das gleiche Modul was Daylight auch weiter vertreibt für das Abblendlicht und Accord ohne Xenon. Nur mal so zur Info. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 @ The Dj: Danke für die Information, aber mal ne blöde Frage warum ist es nicht wurscht wo man es anschließt, wegen der Leistung oder auslegung der Elektrokomponenten oder ...??? Klär mich mal bitte auf. Von welchen Daylight reden wir hier eigentlich, ich denke mal Daylightrunning oder ?? Denn die bieten keins für den Accord an, gibt es noch ein anderes ??? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bieten die gar keins mehr an, das ist blöd, hatten das erst reduziert. Du kannst es deshalb nicht einfach so aufs fernlicht klemmen, weil wenn Du dann das Abblendlicht anmachst bleibt das Fernlicht trotzdem weiter brennen. Bekommt ja den Impuls nicht, das jetzt "normales" Licht an ist, verstehst was ich meine? Bei dem Original was ich drinne habe geht dann das Tagfahrlicht aus wenn ich normales Abblend-Licht anmache. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ah kapiert danke für die Erklärung. Wenn ich mir nen tfl modul für Abblendlicht hole, was aber die Funktion Coming Home + Leaving Home drin hat kann ich denn selber entscheiden welchen Lichtgeber ist als Coming oder Leaving benutzen möchte oder würde dort dann nur das Abblendlicht gehen !!! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Nur das Abblendlicht. Hast ja auch nur 2 Kabel dran ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 9. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also gibts nix für die Fernlichter?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hier gibt's auch sowas, http://www.tagfahrlicht.at/, allerdings ist die Seite vom deutschen Vertriebespartner nicht erreichbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mahlzeit, so ich habe mal eben bei Daylighrunning angerufen und gefragt ob wieder Module für den Acci im Programm aufgenommen werden. So die Antwort: Das Problem scheint behoben zu sein und es soll demnächst wieder angeboten werden, wenn die Testphase sich als Erfolgreich zeigt. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 (bearbeitet) Also in dieser Auktion wird auf Daylightrunning verweisen...scheint wohl dann schon jetzt zu funktionieren, oder? Beides MCD.. http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Modul-plug-play-viele-Fahrzeuge-/360287108867?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e2c8ff03 Bearbeitet 10. August 2010 von Francis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Genau, eben wegen dieser Auktion war ich irritiert, deshalb habe ich bei Daylightrunning angerufen. Da ich kein Egay freund bin, werde ich wohl eher auf das offzielle Angebot von Daylight warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also in dieser Auktion wird auf Daylightrunning verweisen...scheint wohl dann schon jetzt zu funktionieren, oder? Beides MCD.. http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-Modul-plug-play-viele-Fahrzeuge-/360287108867?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e2c8ff03 "Tagfahrlicht über die Abblendscheinwerfer" ist nicht das fernlicht... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.