Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Tagfahrlichtmodul

ecki

Empfohlene Beiträge

@ SilverTypeS

Der neue Golf hat doch auch so eine Art gedimmte Fernscheinwerfer als Tfl, oder nicht?

Und der Polo Hat doch unten zwei Scheinwerfer verbaut (wenn ich es richtig gesehen habe) -> einmal Tfl und einmal Nebler.

@ kretschi74

Meinste der Tüv wird was zu den gedimmten Fernlicht Tfl sagen? Die neuen Golfs, Audis u.s.w. haben doch genau das gleiche drin, oder nicht?

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 435
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also ich hatte bei meinem cn2 mit dem tfl modul keine schwierigkeiten beim tüv, er sagte sogar ''oh haben sie bei dem auto auch schon tag fahr licht verbaut'' und hatte sowas sogar gelobt

[sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D

:DHubraum statt Wohnraum,

Zylinder statt Kinder,

fährste quer, siehste mehr:D

• 2 Wochen später...
  • 11 Monate später...

So, nu hab ich mich auch getraut. Hab mir das Modul für's Fernlicht eingebaut. Aber...

...Kann mir jemand sagen wozu das blaue Kabel da ist? Hat das 'ne Funktion? Geht da Strom durch und

wenn - warum wurde das nicht vernünftig abisoliert?

Ansonsten kann man nicht meckern. Funktioniert einwandfrei, bis auf die Geschichte mit der

Heckscheibenheizung. Das ist 'n bissl ärgerlich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 1 Monat später...

Hy,

hat noch jemand eine Progammieranweisung für die älteren Module?

Wenn ja bitte bei mir melden oder hier einstellen.

Sehen so aus.Sollte es für die beiden Modelle auf den Fotos unterschiedliche Anleitungen geben,ich habe das auf Bild 2,für solches suche ich die Anleitung.

Edith: Habe Version 6.8

modul4k20-24705.gif.31d399e33ac4b0b4f1911b9464fd1d3f.gif

tfladapter.jpg.ad31e0b594ec277e9741041901a828e1.jpg

Bearbeitet von Sushi
Nachtrag der Version

• 2 Wochen später...

Hallo Tagfahrlichtgemeinde,

mit der Coming-und Leaving Home funktion leuchtet ja nur das Tagfahrlicht selbst, je nach ausführung das Abblendlicht oder Fernlicht aber leider nicht die Heckleuchten hat jemand evtl. eine Idee wie man das in die Realität umsetzen kann?! Nach dem Motorstart sollten die Rückleuchten natürlich wiede ausgehen...

Freu mich auf eure Ideen.

• 4 Monate später...

Hallo Leute,

fahre mit dem Daylight Modul auch schon fast 1 Jahr und wollte schon lange nach fragen, ob bei euch auch das TFL weiter leuchtet, wenn man das Standlicht einschaltet???

Hab das neue Modul von Daylightrunning für´s Fernlicht.

Alles so eingebaut, wie es in der Einbauanleitung steht...

[sIGPIC][/sIGPIC]

Neeeein, nicht falsch verstehen, das Modul hängt an geschaltetem Strom. Es läuft nur, wenn man den Motor gestartet hat und das automatisch, ist der Wagen aus, läuft es wenn gewünscht die eingestellte Zeit nach (coming home) und geht dann aus. Es schaltet nicht einmal auf der letzten Zündungstufe durch, wirklich erst, wenn der Motor läuft.

Normalerweise nicht. Aber ich glaube, dass man das so schalten kann. Dann möcht' ich dir nachts aber nicht entgegenkommen. ;)

Das geht auch bei der Klimaanlage aus, wenn der Klimakompressor anspringt. ...

Kann ich nicht bestätigen.

Bearbeitet von vitamin

[sIGPIC][/sIGPIC]

Normalerweise nicht. Aber ich glaube, dass man das so schalten kann. Dann möcht' ich dir nachts aber nicht entgegenkommen. ;)

Blendet das so enorm??

Edit: Dachte man kann da auch 25% einstellen :D

Bearbeitet von Kingens

Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja, aber der Winkel des Fernlichts stahlt halt geradeaus direkt in deine Fresse. :D

Aber ehrlich gesagt blendet das wahrscheinlich auch nicht mehr, als das normale Abblendlicht von 'nem

SUV oder modernen Transporter, wo die Scheinwerfer in der Regel ziemlich weit oben hängen.

Probier's aus. (:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.