Accordfraek Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 weiß jemand wo ich ein Kofferraumwanne für den Cu2 herbekomme. das es von honda ein gibt weiß ich. gib es welche bei ebay und wenn ja passen die auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo. Im Ebay gibts die Massenweise! Musst halt nur mal Honda Accord 2008, 2009, oder CW3 usw. eingeben. Hier hast mal ne Wanne: http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-Kombi-2008-Kofferraumwanne-ANTIRUTSCH-/140439298135?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item20b2d5a057 Wie se passen, weiß ich nicht. Werde mir aber bald mal ne Wanne für den CU2 bestellen. So schlecht werden die schon nicht sein. Auf jeden Fall sind se viel billiger als die Hondawannen. Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ja, billiger in Sachen Qualität und Passform. 25000€ für ein Auto zahlen, aber dann bei ner Kofferraumwanne für 86€ nach Billigen Alternativen suchen? :gayfight: Konnt ich mir gerad so leisten: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 da hast du ja lecker geld in den sand gesetzt, nix mit anti-rutsch, und was soll die erhabene leiste auf der rechten seite (kicher, was für ein schmarn)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Das ist eine Kofferraumschutzwanne, dient dazu wenn man öfter mal schmutzige Sachen wie zB. einen Kinderwagen transportiert den Teppich im Kofferraum zu schützen. Und da rutscht auch nichts, wieso auch? :confused: Ach ja, diese "erhabene leiste" nennte man den Rand, zeichnet ein Wannenförmiges Gefäss aus ;) Eine der sinnvollsten Investitionen die man machen kann. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gladiac900 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich will auch so ein Gummiband rechts an der Verkleidung....:motz:..hat meiner nicht. Das Material ist bei der Ori-Matte besser, die Passform ist bei den E-bay teilen sehr ähnlich. Hab eine billige von Ebay, und bin recht zufrieden. mir war rund 90 € für einen Accordschriftzug auch ein wenig zu viel. Vor allem ist sie tiefschwarz und nicht grau :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @ Accord06: Ich konnte mir ja nicht mal ein Auto für 25000 € leisten. Konnte mir nur eins für 23000 € leisten. Da hab ich jetzt doch keine 86 € für ne Wanne mit Accord-Schriftzug übrig! Mir muss eine ohne Accord-Schriftzug für 25 € reichen, sonst hab ich nichts mehr zu Essen im Kühlschrank. :gayfight: Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feuchtes leder Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich hab mir zum preis der honda matte vier billige aus der bucht gekauft, wenn die oberste schmutzig ist kommt die raus und eine frische liegt drunter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Da haste ja jetzt richtig was gespart :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buschi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Habe die Orginale Kofferraumwanne drinnen, das war mir mein ATS wert. Die Passt 1A.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomi Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Hab auch die orig Wanne drin - Passform sehr gut, schlecht allerdings die Oberfläche die bei mir schon "fleckige" Spuren aufweist ohne dass ich jedoch etwas hartes transportiert habe :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severok Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 http://www.kofferraumwannen.de/Kofferraumwanne/Honda_c367.htm habe meine von hier und bin zufrieden damit. :D hm die ist bei mir heute wieder gekommen und ich schicke sie wieder zurück Das Material ist echt gut, da läßt sich nix sagen. Auch die Gummistelle mit antrutsch in der mitte. Aber passen tut sie nicht wirklich, die radabdeckung ist nicht eingetplant und liegt da einfach nur grade drauf, daher wackelt alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 @ HIQ84: Das heißt leider nichts, wenns beim CL7 passt. ;) Du weißt ja dass du hier im Accord CP & CW & CU Bereich bist, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, ich habe letztens die Nase voll davon gehabt, dass meine schweren Sachen im Kofferraum beim abbiegen immer so rumgeflogen sind……deshalb habe ich gestern eine Kofferraumwanne bei eBay der Firma Dunlop ersteigert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400115497340&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123 Dunlop ist eine sehr gute firma aber… ...da muss ich sagen, meine Kofferraumwanne ist nichts (die muss ich ja auch zuschneiden/anpassen) in/zu dem Vergleich zu Kofferraumwanne „in Sachen Qualität und Passform“ mit der Kofferraumwanne die@Accord06 gekauft hat. Kofferraumwanne die @Accord06 gekauft hat, (original honda) ist das alle beste was man kriegen kann. http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif I-Ionda-Qualität ist das Maß der dinge und so bleibts, …egal um welche auch immer teile hier auch gehts! gruß Bearbeitet 1. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Die Kofferraumwanne die du im Ebay gekauft hast ist ja ne Universelle, die ja zugeschnitten werden muss. Ist ja eigentlich logisch, dass die nicht ohne Zuschneiden passt. ;) Ich werde mir irgendwann mal eine für den CU2 im Ebay ersteigern. Das Risiko ca. 25 € in den Sand zusetzen ist es mir wert. Zur Not kann ich die Wanne ja schließlich auch wieder zurückschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Oder du kaufst einfach gleich eine die passt :roll: Ne Wanne für 25 € ersteigern und dann als Privatkunde Sperrgut retounieren lohnt sich nicht wirklich ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 Naja, die orginale Wanne wird bei mir eh nicht so gut passen, da ich wegen meinem etwas zu großem Radmuldentank eine Laderaumerhöhung habe! Von dem her nehme ich lieber die billge Variante. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 (bearbeitet) Das Risiko ca. 25 € in den Sand zusetzen ist es mir wert. Zur Not kann ich die Wanne ja schließlich auch wieder zurückschicken. mir gings um qualität. bei honda gibts normalerweise keine reklamationen, von wegen auch, zu viel qualität??? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e030.gif und bei dem kaufpreis von unter 40,00eur musst Du alle rückversandkosten zahlen, da Du zu wenig gekauft hast...(§ 1 Widerrufsrecht und § 2 Widerrufsfolgen) na ja so will das gesetz, nicht ich.. gruß Bearbeitet 2. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Severok Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 da die zweite auch mist war hab ich jetzt für 79,- die orginal gekauft, und die ist perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Eine gute Wahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
New Type S Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 Hi habe mir auch die Originale Kofferraumwanne gekauft, da ich aber jetzt auf Gasanlage umgerüstet habe past sie nicht mehr. würde sie für 45 € abgeben. sie ist wie neu ohne Kratzer und ohne Macken. am besten an einen Selbstabholer in Raum Bonn 53175. was der Versand kostet weis ich nicht würde mich aber bei Bedarf erkundigen. bei Fragen einfach anrufen 015776667140 Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pit 2.4 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 (bearbeitet) habe mir eine von AUBU.de gegönnt:D (inkl. Versand 34,40) Am Sonntag bestellt, am Dienstag geliefert, passt super Bearbeitet 30. November 2010 von pit 2.4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ...jo und diese sieht genauso aus wie sie gekostet hat. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif mit I-Ionda-ware nicht zu vergleichen. :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.