wEEd Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 bräuchte da mal ein paar infos von den Profis hier:D was brauch ich alles um am Elektr. umzurüsten. Türpappen, Fensterheber Motor incl. Gestänge, Schalter vorne hinten, ..... Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Türpappen, Fensterheber Motor incl. Gestänge, Schalter vorne hinten, ..... jau das brauchst alles. Dürfte ja eigendlich nicht das große Problem werden und ist auch recht einfach. Willste Orginale nachrüsten oder mit sonem universal Nachrüstkit ? Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Original, die Frage ist ja auch. Es muss ja eine Kabelage geben die von den vorderen Schalteinheiten zu den hinteren Türen geht. Bearbeitet 4. September 2010 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 die wird es mit sicherheit geben. Jedoch werdern das nicht viele sein. Denke mal nur 2 ( hoch / runter) und evtl. nen Massekabel für den Motor.... Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 aber meinst nich das das ein ganz schön großer finanzieller aufwand is (selbst wenn du die teile gebraucht holst) für nen kleinen nutzen? ich mein wann machst du mal hinten die fenster auf und deine mitfahrer können doch grad so mal 5 umdrehungen machen, oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 4. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2010 naja so teuer wird das nicht. Hab mich oft geärgert das ich keine elektr. Fenster hinten habe. Vorallem jetzt wo hinen komplett getönt ist :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hm, ich würde es echt nich vermissen. ich wüsste nicht dass ich in den 2 jahren die ich meinen acci fahre jemals hinten die fenster auf gemacht habe. mir geht es ehrlich gesagt fast ein bissen aufn keks weil man da so oft versehentlich drauf kommt, darum hab ich die auch meistens gesperrt^^ wir können ja tauschen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 sofort :)):D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hast du etwa keine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 hast du dich denn schonma schlau gemacht gehabt wie teuer die teile sind weil du meinst es wär nich sooo teuer? wenn ich überlege dass ein stellmotor für die zv schon 150€ material allein is, dann erden die schalter kabel abdeckungen und vor allem die motoren mit den seilzügen nich viel billiger sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 5. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2010 ne hab keine, kauf wenn das alles gebraucht Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Vielleicht brauchst du das ja: Honda Accord 1.8i B.J.2001 El.fensterheber hinten links Aber leider nur für die linke Seite und 80€ sind auch nicht gerade wenig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hab noch Türpappen in schwarz, die passenden Fensterheberschalter für hinten und die Schalteinheit für vorne, die brauchst du dann ja auch :-) Bilder und Preise geh mal auf (biete) und gucke dort! Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wowa556 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Habe bei mir hinten welche verbaut aus einem 2,0l CG9 ES in ein CG8 IS. Man braucht: 1. Sicherungskasten Beifahrerseite. 2: Kabelbaum links und rechts. 3. komplett Fensterheber l+r d.h. motor usw. + Schalter 4. Fensterheberschalter Fahrertür. 5. Türschlösser Hr+ hl (weil die Kabel anderes sind) Habe von den CG9 die hintere Türverkleidung übernommen weil ich auch in den hinteren Türen Boxen haben wollte. Es ist machbar ist aber auch viel Arbeit. Bei Honda kaufen..unbezahlbar. am besten bei Verwerter tel.nr hinterlassen und sobald einer da ist auf Anruf hoffen. Bearbeitet 7. November 2010 von wowa556 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 9. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2010 danke für die info, schön das es mal einer durchgezogen hat :D Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doni Jr. Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 huhu, ich muss hinten links einen neuen Fensterheber einbauen, komme aber schon bei der Türverkleidung ins straucheln. Diese ganze Verkleidung hängt nur noch oben zwischen beiden Fenstern der Tür der Rest ist lose. Ich denke ich hab alle Klipps abgeklemmt und trotzdem gehts nicht ab. hängt wirklich nur noch an dieser einen Stelle. kann mir jemand helfen wie ich die abbekomme? Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 27. April 2011 Teilen Geschrieben 27. April 2011 (bearbeitet) Moin wenn du alle Schrauben der Verkleidung gelöst hast dann müsste das eigentlich ganz einfach gehen. Jedoch solltest du nicht vergessen: - der Türpinn muss freigänig/demontiert sein - der innere Türgriff muss demontiert werden - der Stecker des Fensterheberschalters muss abgezogen sein Danach die Türverkleidung in die Hände nehmen und leicht zu dir ziehen (vorrausgesetzt du stehts davor). Mit einem kräfteigen ruck nach oben solltst du diese dann auch komplett ab bekommen. Bilder und eine Anleitung zum Ausbau der Türverkleidung findest du unteranderem auch in diesen Thead: Ausbau Holzdekorleisten CG8 Viel Erfolg :wink: Bearbeitet 29. April 2011 von kaefergarage.de unnötige Leerzeilen entfernt Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) ich kann @Solaris343 nur zustimmen wie... "aber meinst nich das das ein ganz schön großer finanzieller aufwand is (selbst wenn du die teile gebraucht holst) für nen kleinen nutzen? ich mein wann machst du mal hinten die fenster auf und deine mitfahrer können doch grad so mal 5 umdrehungen machen, oder nich? " ...und @wEEd hast das auch durchgezogen/gemacht/installiert/eingebaut ??? oder doch nicht? Bearbeitet 29. April 2011 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doni Jr. Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 danke @ kampfzwerg! hat super funktioniert mit dem aushebeln ;) schöne woche noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.