Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Warum funktioniert meine Microwelle nicht mehr?

Vlaff

Empfohlene Beiträge

...ausserdem gibt es mehr als einen russischsprachigen Mod hier, der/die auf solche Threads immer ein Auge drauf haben, um dann zu übersetzen bzw. einzugreifen....

ist mir noch nie aufgefallen, hab schon öfters hier zeugs in russisch lesen müssen mit nem fragezeichen im gesicht, aber nen mod hat da nie was übersetzt ;)

naja sterben wir eben dumm :wink:

spacer.png

spacer.png

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Solange nicht alle in Kyrillisch steht kann von mir aus russisch diskutiert werden ... ;) In den Forumsregeln steht doch nix dass man kein Wort einer anderen Sprache posten darf oder? Es reicht schon dass mein Opa unter zwang für die Deutschen maschieren musste also bitte bleibt locker und übersetzt euch mal hin und wieder mal ein Wort ; ihr werdet sehen dass man so sogar was lernen kann ...

Vlaff , hast mal die Taster an der Tür überprüft vll sogar gemessen ?

wieso fühlt ihr euch gleich so angegriffen

Nee das mit Sicherheit nicht. Es ist nur nervig, denn es liegt ja bekanntermaßen in der Natur des Menschen alles wissen zu wollen, den Text- egal in welcher Sprache zu kopieren und übersetzen zu müssen. Und meine letzte Russischstunde war 1978. Das was ich damals im Kopp hatte ist heute alles weg...:lol:

In diesem Sinne: За ваше здоровье!

Bearbeitet von sixxer

hallo,

und zur Microwelle: genauso war es mit meiner Panasonic-Microwelle, nach ein paar jahren ging sie plötzlich nicht mehr richtig. alles funktionierte außer zu kochen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif

na ja, ich habe sie auseinander genommen und es war magnetron kaputt. magnetron bringt die leistung, es sendet die wellen in den garraum. die magnettringe des magnetrons haben feine risse gehabt. da gibt’s nichts zu reparieren, lohnt sich nicht. einfach eine neue bestellen. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k045.gif

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

hallo,

und zur Microwelle: genauso war es mit meiner Panasonic-Microwelle, nach ein paar jahren ging sie plötzlich nicht mehr richtig. alles funktionierte außer zu kochen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d075.gif

na ja, ich habe sie auseinander genommen und es war magnetron kaputt. magnetron bringt die leistung, es sendet die wellen in den garraum. die magnettringe des magnetrons haben feine risse gehabt. da gibt’s nichts zu reparieren, lohnt sich nicht. einfach eine neue bestellen. http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/k045.gif

gruß :wink:

Glaub muss doch mal zerlegen und schauen was da los ist. Wenns so weit ist poste noch mal

@ rookie

Hab noch nicht gemesen Aber die nasen sind dran, Hab schon geschaut

@ <cabkiller

Nextes treffen bestimmt dann mit Pelemeni und Selbstgebranntes :D

@Pfütze-nach nächten accordf treffen wirdst du auch russisch lernen aber dafür musst du mit uns 1-2 flaschen vodka platt machen:D:D:D

das haben wir doch dieses jahr schon gut hinbekommen,aber kann leider immer noch kein russisch.

von rookee:In den Forumsregeln steht doch nix dass man kein Wort einer anderen Sprache posten darf oder?

aber nimm mal dein mausrad und dreh das mal ganz nach oben,was steht unter dem HONDA ACCORDFORUM und neben dem schicken silbernen acci????!!!!!!!:D alles geklärt wa :D:D:wink:

das dein opa unter zwang der deutschen gegen seinen willen handeln mußte.tut mir leid und ist auch traurig genug,aber das ist sehr weit hergeholt und hat mit der sache die ich anspreche nicht im geringsten was zu tun.

Von der Mikrowelle zu Nazi Deutschland. Wie geil. :D

Aber völlig unangebracht. Wer weiß denn was unseren Großvätern und Urgroßvätern im Krieg angetan wurde? Ganz zu schweigen von den Frauen!

Wir haben seit gaaaanz vielen Jahren eine Sharp, die läuft wie ein Honda. Tag für Tag. Ohne murren und zucken.

Also los fahren und Sharp Mikrowelle kaufen!

Und nichts gegen die Russische Sprache, aber wer braucht die? Da wir uns ja eher in die westliche Welt orientieren ist Englisch wesentlich wichtiger. :wink:

Für mich ist das einfach nur ein Zeichen der Intoleranz ; hätte jemand was in Englisch dahin geschrieben wäre als cool...aber lass uns einfach nicht mehr drüber diskutieren ,das soll hier kein Krieg werden ! Prost !

Sry für das OT ,das war der letzten Kommentar von mir !

Meine Microwelle war von Medion und leider nicht so Qualitativ :-/

wie alles von Medion. Hatte zwei Computer von denen ROTZ!!!! Billige Konstruktionen die schnell in arsch gehen

kann ich so nicht stehen lassen. zugegeben, der erste pc,den ich von medion hatte, war ein krach-pc, aber lief ohne mucken, bis er mir zu schwach wurde und ich mir nen neuen zusammengebaut habe.

dann kam ein schlepptopp, den ich aus dem selben grund verkauft habe.

dann bin ich mal kurz zu acer übergelaufen und bei dem muss ich sagen, nie wieder acer...:D 3 mal umgetauscht und immer noch kaputt.:D

diese zeilen schreibe ich übrigens auch auf nem medion akoya laptop. meine tochter hat ihre digitale sony filmkamera auch verkauft und sich ne medion geholt.

so verschieden können also die erfahrungen mit herstellern sein.

ach so, meine microwelle ist von clatronic, gab´s vor einigen jahren mal bei kaiser´s oder so für wenig geld.

ist mit grill, heißluft und so nen schnickschnack. da wird aber nur die micro zum aufwärmen und auftauen genutzt.

das andere zeug habe ich auch in meinem herd und der kann das alles viel besser und da macht das kochen auch mehr spass mit.

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Ja pauschlisieren würde ich das auch nicht mit dem Medion auch die verbauen alle möglichen Hersteller in deren Geräten . bei den Pc´s sind MSI Boards, Samsung Platten etc verbaut.Mittlerweile alles was die billig einkaufen können. Habe da so die eine oder andere Erfahrung damit da ich selber ein Computergeschäft & Reparaturservice betreibe. Bei den Laptops ist es auch so dass es Modelle gibt die ewig laufen und andre wieder nicht was meist nihht Medions Schuld ist wenn dann mal ein Nvidia Grafikchip nicht mehr geht...aber das Problem haben allen anderen Hersteller auch.

Ich kann auch ohne Microwelle leben ; habe seit ca 2 Jahren kein mehr...

Greetz

RooKee

• 1 Monat später...
Du machst da ja echt ne Wissenschaft draus :auslachen:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

các bạn đều là buồn cười về nó ở đây, tôi tìm thấy một thú vị nói

:wink:

Top wert = 6,48l auf 100km

Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.

Rührt euch nicht!

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz.

Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz.

Die Entscheidung fällt nicht schwer

Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.