cbr-rr Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 aufgrund meines hakeligen getriebes und den pos.erfahrungen hier im forum wollte ich mir auch so einen short shifter zulegen da ich aber unter der manschette nicht unbedingt ein cnc alugefrästes teil brauche und eh viel selber baue hab ich mich mal rangemacht und bin begeistert von der funktion trotz der schaltwegverkürzung lässt es sich leichter schalten - kurz und knackig also dann macht euch auch mal ran man braucht nur ein stück flacheisen und ne halbe stunde zeit ein bisschen dängeln und bohren - fertig kaufen kann jeder wer es dennoch will hier ein link wo ich ihn erst kaufen wollte dort ist er reduziert link ShortShifter http://home.arcor.de/dzoellkau/ShortShifter/1.JPG http://home.arcor.de/dzoellkau/ShortShifter/2.JPG http://home.arcor.de/dzoellkau/ShortShifter/3.JPG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steven Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Cool........Danke das werd ich auch mal probieren. :)) Zitieren http://img475.imageshack.us/img475/4089/sigdn5.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 danke für den link. hab ihn mir bestellt werd mal schauen ob ich zufrieden bin, wenn ja dann baue ich ihn mir auf arbeit einfach nach. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G-unit Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Merkt man das es leichter geworden ist also das schalten? Find das auch net so dolle bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cbr-rr Geschrieben 22. September 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2006 s.o. trotz der schaltwegverkürzung lässt es sich leichter schalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
box Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Hi Kannst du mir vielleicht eine einbauanleitung von dem Short Shifter schicken von dem Link die du reingestellt hast für ein Hinda Accord 98-02 bitte. Habe mir so ein Teil zugelegt und weis nicht wie und wo ich es einbauen soll. Würde mich freuen für deine hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wo kommt denn sowas genau rein und wie funktioniert das? Dachte mit Eigenbau meintest du kürzer sägen so wie das viel gerne machen :auslachen: Ich find die Schaltung vom Accord eig. ganz gut. Oder kommt da was mit dem Alter? Und warum so ne riesen Schrift? So begeistert vom Thema^^ lässt sich gut lesen nur des scrollen nervt ;) Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 erstens tread uralt.Und wenn de de suche nimmst da war ein Thema sogar mit Bild. KLICK War mal so frei. Da ist alles was de wissen musst. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 (bearbeitet) Hej... ShortShifter, willst Du etwa mit deiner ungenauen eigenbau empfehlung (ein bisschen dängeln und bohren) Honda-schaltung verbessern ?(, escht :auslachen: Gruß Bearbeitet 5. Juli 2009 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 An die leute die einen Shortshifter haben und auch im maschinen bau tätig sind und vll auch mit CAD umgehen können. hätte vll einer lust eine technische zeichnung mit bemaßungen zu erstellen?? hät mir das ding dann selbst auf der arbeit gemacht. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 maschinenbau ja--> cad ja--> Shortshifter nein :-( Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.