schwadden Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 guten morgen freunde!folgendes,war vorhin auf dem weg zur kita um mein kind weg zu bringen,da gab es gurz ein komisches geräusch.hatte erst gedacht das mir die steine weggeballert sind. pustekuchen,hab auf dem parkplatz der kita mal nachgeschaut. Seht selbst was passiert ist!hat ich noch nie bei nem honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecmatze Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 interessant wäre zu wissen vorn oder hinten? original oder zubehörscheiben, wenn zubehör welche marke? ich habs schon mal an nem relativ(1Jahr) neuen vectra gesehen u da hat opel noch rumgezickt wegen garantie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Ist hinten wie man auf dem Bild sieht. Die bremsscheibe sieht auch recht abgefahren aus. Trotzdem siehst mir nach Material Fehler aus die ist ja komplett durchgerissen:schock: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ist hinten rechts!keine ahnung,hab selbst noch nix an den bremsen gemacht,deswegen weis ich nich ob das noch die ersten sind oder so!!! der acci hat 85tkm auf der uhr stehen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hinten Rechts war doch immer die Bremse(beim Accord), wo die Beläge am Schnellsten abgefahren waren. Benutze mal die Such Funktion ;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 mein glück war es auch das ich mein acci heute eh für ne woche in die werkstatt gebe!!! aber da geht einem der arsch auf grundeis,zu mal ich meine tochter im auto hatte als es passiert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ...zum Glück is ja nix passiert, das ist die Haupsache - finde Deine Scheibe sieht aber auch krass dünn aus. Lass in der Werkstatt doch nochmmal die Dicke checken - eigentlich muss die Scheibe bei unter 8 mm raus.... Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) So ein Schaden ist nicht normal. Ganz besonders hinten nicht, wo diese Bremsscheiben nur mitschleifen (d. h. eine unterstützende Funktion haben) Zu nah an der pl oder sw. rusischer grenze ? wer hat diesen wagen verkauft/begutachtet? Bearbeitet 4. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 in der nähe von magdeburg gekauft!hat vor mir ein rentner gefahren!ich lass mir die bremsscheibe in den kofferraum legen wenn de waagen fertig ist.is bisschen krass das die so bricht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Wieviel mm hat die noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 keine ahnung,steht noch paar tage in der werkstatt. sobald ich was weis geb ich bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 so leute,hab heut die scheibe von der werkstatt geholt und bin zum HH gefahren!die scheibe ist weder eingelaufen noch hatte sie ne andere macke.der meister kann sich das auch nicht erklären!mal sehen,vieleicht wenden wir uns mal direkt an honda. die scheibe ist von honda!und nicht die erste,wurde wohl schon mal gewwechselt! die scheibe ist noch gut 9mm dick,auf der scheibe steht was von 7,5mm.denk mal das man sie bei der dicke von 7,5mm wechseln sollte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 [attach][attach][/attach][/attach] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Haste die Bilder auch in Groß? :roll: Sieht ganz nach nem Materialfehler aus der nicht sein darf. Vielleicht kannst ja über Honda was rausschlagen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 probier mal anzuklicken,wenn ich das mach werden sie größer! hab mal ne mail nach offenbach geschickt,mal sehen was die dazu sagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Soviel ich weiß ist Honda nicht direkt der Hersteller der Scheiben, sondern ATE. Zumindest bei den vorderen Bremsscheiben. Wirklich merkwürdig das Ganze. Zumal die hinteren Scheiben ja eigentlich kaum beansprucht werden. Bei extremen Temperaturunterschieden können zwar Risse entstehen, aber dass 'ne Bremsscheibe dermaßen auseinander reißt ist echt übel. Kann eigentlich nur 'n Materialfehler sein. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 7. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 hab noch mal geschaut,stehen nur paar zahlen und buchstaben drauf,und eben honda!!! war echt ein komisches gefühl als ich auf dem kita parkplatz den scheiß gesehen habe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Krass.Echt böse Sache, wen die an der Verschleißgrenze gewesen wären ok, aber in dem Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Auch an der Verschleißgrenze darf so etwas nicht passieren. Die Scheibe hat definitiv eine Vorgeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gkawa Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Ja sieht man doch ist n materialfehler allein schon wie "gerade" der bruch in der rundung ist naja kann passieren sollte zwar nicht aber nunja erstmal freuen das nix weiteres passiert ist und dann mal warten was honda sagt . p.s. gabs ja schon bei einigen anderen namenhaften herstellern das ne bremse bricht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.