dennis4420 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hi Hat das getriebe einen eigenen öl filter? wenn ja wo? vielen dank mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hallo dennis4420, falls manuell nicht, falls automatik eher ja. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif aber nicht so wichtig da so wie so ohne großen aufwand nicht auswechselbar. gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dennis4420 Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Habe automatik und würde gerne das das öl gewechselt wird da das öl schon wieder verbrand richt und ich ja wie schon oft erwehnt ja auch schon das 3 getriebe habe will ich vorsichtshalber öl und filter wechseln lassen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Moin, das Automatikgetriebe im CG2 hat keinen Filter, den man einfach tauschen kann. Wenn das Öl verbrannt riecht, könnte eine Kupplung defekt sein...:( Bau Dir doch einen Ölkühler ein. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 wegen öl kühler haben wir schon hier ein theard gehabt;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.