mein_zeugs Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi zusammmen, ich bin auf der Suche nach einem Relais für Scheibenwischanlage der Scheinwerfer. Kleines graues Kästchen direkt unterm Lenkrad! Das Teil heisst Cleaner Controll Unit 38310-S84-G01 Gruß Bearbeitet 6. Oktober 2010 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo, wenn Du die I-Ionda-nummer/bezeichnung hättest, könnte man bei ebay oder schrotthändlern nachfragen. Wie sind deine beiden nummern/zahlen aus dem fahrzeugschein: zu2: ???? und zu3: ??? mit diesen nummern lässt sich fast alles finden. gruß Bearbeitet 5. Oktober 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 5. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi, nicht mal Honda weiss was das fürn Teil ist, weil da keine Nr. drauf ist. Die suchen seit Sonntag wollten sich bis Mittwoch melden! zu2. 1153 zu3. 312 Das Teil ist am selben Punkt befestigt wie das Steuergerät vom Tempomat Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo, die zeichnungen im internet sind leider so gemacht, dass alle relais auf einem blatt grupiert sind, platz zuordnung im wagen ist deshalb nicht möglich. es ist vermutlich das nr: 10 RELAY, CLEANER CONTROL (honda-nr: 38310-S84-G01) aber man müsste mit einem foto von deinem ralais vergleichen. http://www.hondaworld.ru/honda_spare/details_car_141_spare_B__1310_category_3/ http://www.hondaoriginalparts.com/honda_car_parts_selection.php?block_01=17S8201&block_02=B__1310&block_03=142 http://www.honda-market.ru/car/part/3086/8/17507/ falls das was ich gefunden habe richtig wäre, wäre das relais ziemlich teuer, um 100 eur. was hast du eigentlich kaputt gemacht? kann man dieses relais nicht mehr reparieren? Bearbeitet 6. Oktober 2010 von kardynau Zitieren I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hab noch eins liegen vom ch1. Schau mal nach der bezeichnung .. vielleicht passts ja mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Ja sieht sehr nach der zehn aus Cleaner Controll Unit 38310-S84-G01 @andy RR Sorry deiner passt laut Zeichnung nicht (der CH1 ist doch der TYPE R oder?) Gruß Bearbeitet 6. Oktober 2010 von mein_zeugs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 frag mal den mal nach, er hatte vor kurzem 2 Coupes zum ausschachten, habe bei ihm auch einiges gekauft und das für wenig geld, muss ihm nur wahrscheinlich genauer erklären, wo das relai genauer zu finden ist. http://cgi.ebay.de/Motor-Steuergerat-Honda-Accord-Coupe-CG2-BJ-2000-/280563384855?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item4152e18217 Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 6. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 booh tanke Motzi bist wie immer ne super HILFE 1A Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Der Verkäufer dieses Sicherungskastens hat ebenfalls einige QP-Teile und laut seiner Auskunft auch noch dein gesuchtes Relais für die SWRA (Scheinwerferreinigungsanlage) http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/JA.gif Da dieses 99er Coupé aber "Made in USA" ist, hat das Relais sicherlich auch eine andere Nummer, von daher melde dich doch einfach bei dem Verkäufer mit einem klärenden Bild deines gesuchten Teils http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif GOOD LUCK... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 unsere QP sind auch alle aus USA, deswegen sind die meisten Teile auch mit US Bestellnummer, wenn diese hier nicht modifiziert worden sind, weil Bremssattel und Lambdasonden passen von USA leider nicht. @mein_zeugs und haste ihn angefragt? ich würde schätzen, dass er es dir für ca 20€ incl Versand abgibt, falls er das richtige findet und es noch hat. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mein_zeugs Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Hi Motzi, bisher leider noch keine Antwort vom Kollegen bekommen. Gestern ne email geschickt! Aber ich sag dir bescheid wenn ich mehr weiss Gruß @ NightEyes: mit dem hab ich gestern telefoniert der schaut heute nach und sagt mir bescheid was quanta kosta und schickt mir nen bild @ Motzi er schickt mir das Teil für 20€ zu, großes THX an dich NP 180€ Bearbeitet 11. Oktober 2010 von kaefergarage.de Beiträge zusammen gefasst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.