Accord30v6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Ich wollte mal auch von anderen wissen was sie von der Verarbeitung im gernerellen halten oder welche erfahrungen sie mit anderen gemacht haben. Also meiner meinung nach ist die Verarbeitung und qualität seit die dinger in Englang gebaut werden sehr schlecht. Bestes beispiel is der neue Civic. Da findet man doch an allen ecken und kanten etwas. Wie sind da eure erfahrungen so????? Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die neuen civics sind echt furchtbar :zunge2: ich hatte 3 davon, falsch herum eingebaute stoßdämpfer, falsch herum eingebautes kofferraumschloß, die bremsbacken sind zu groß für die halterungen - heißt sie schleifen dauernd an der scheibe und sind ruck zuck unbrauchbar, kupplungsgeberzylinder quietscht schon bei neufahrzeugen, überall quietscht und klappert es..........man könnte noch mehr aufzählen :cry: mein acci kommt aus japan, was für eine wohltat. da quietscht und klappert garnix er hat zwar auch kleinigkeiten, aber hält sich in grenzen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord30v6 Geschrieben 9. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Solche ähnlichen erfahrungen hab ich auch gemacht. Da muss man zugeben da sind die deutschen bei weiten besser. ist zumindest meine meinung. Ich kann mich zwar nicht beschweren aber ich finde dennoch einige sachen die so nicht ganz in ordnung sind Zitieren Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nicon Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 also finde den accord(cl9) von der verarbeitung ganz gut....wenn ich mir den opel astra skoda octavia anschaue da sieht es wirklich trist drinne aus!!!!!gut audi und mercedes sehen besser aus von der verarbeitung aber das is auch ne andere preisklasse.....selbst bei meinem prelude bj 93 is die verarbeitung top im vergleich zu den kongurenten zu der zeit!!!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aberjetz Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 finde bei meinem preis/leistung auf jedenfall gut. verarbeitung ist nicht das was deutsche premium marken zusammen bauen, aber für die extrem überhöhten preise die bei gebrauchten mit ähnlicher aussattung noch so verlangt werden da kann man ja nur mit dem kopf schütteln, das ist die bessere verarbeitung meiner meinung nach nicht wert. Zitieren http://images.spritmonitor.de/376368.png RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 die neuen civics sind echt furchtbarWo werden die gebaut? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 England. Gut das meiner aus Japan ist :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vlaff Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Fahre mein Coupe seit dre jahren und bin auch zufrieden mit ihm. Einzige macken dass er irgendein geröisch macht im fußraum beim pflaster fahren. Und was mir oft aufgedfallen ist, die Krankeit bei hondasitzen, dass oft schnell an der fahrerseite am seitenteil verschleißen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 es geht so gerad, nach so vielen jahren. bin echt zufrieden und so. heut 170km/h bergb ab voll mit familie (4 personen) gefahren und alle sind gesund nach hause gekommen.:D jo und alle teile sind noch dran.:schock: gruß Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KILLI Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Der Vorbesitzer meines Coupés ist sehr viel in der Stadt gefahren; und jetzt, mit 88.000km, knistert und klappert es an zahlreichen Stellen. Muß aber dazusagen, daß ich diesbezüglich extrem empfindlich bin. Trotzdem verleidet es mir irgendwie den Spaß an dem Auto. Die Erfahrung hab ich außer bei Toyota (und bei neueren Mazdas) bisher bei jedem Japaner gemacht, daß nach einiger Zeit alles klappert. Und das nervt... ;) Zitieren Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 das ist ja der grund warum der accord ab 2002 nur noch in japan gebaut wurde. die autoschrauber in UK gehn wohl in die gleiche schule wie die zahnärzte:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) ...und in welche Schule gehen die Zahnärzte in UK ab 2002? (und ich weiß: die autoschrauber gehn in die gleiche wie zahnärzte) ich glaube, ich habe da etwas verpasst! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif oder net? Bearbeitet 11. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 nu ja die za schon immer:D irgendjemand wirds schon kapieren;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 na die werden wieder in japan gebaut, nachdem die zusammenarbeit mit rover doch nicht so prickelnd war...:D leider haben sie wohl auch einen teil der zulieferer mit nach japan genommen....:cry: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 Also was die Qualität anbelangt kann ich bei meinem 2.4 exe automatic nicht meckern, vor allem wenn ich an den Kaufpreis denke. Habe bisher nur ein Problem, die Beifahrerkopfstütze klappert manchmal. Aber mein HH hat schon gesagt, er wird es beseitigen. Also meiner ist TOP. Hab auch ausser Kopfstütze keines der hier im Forum genannten Probleme gehabt. Bisher alles einwandfrei. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piet_16 Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Mein erster Civic vor 23 Jahren neu gekauft, wurde in untadeliger Qualität, in Japan gebaut. Der 2. ein Accord CG8 (Neuwagen) kam aus UK. Die Lackqualität, insbesondere in den Einstiegen war einfach nur mies und die Kunstoffinnenverkleidungen war ziemlich kratzempfindlich. Ansonsten war der Wagen problemlos. Der Neue ein Accord CU2 aus japanischer Produktion, bisher 7 Monate alt und 13 000 km gelaufen, ist auch problemlos und ich bin sehr zufrieden. Gruß Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 (bearbeitet) Genau! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif wenn ich (nur so angenommen) das fahrzeug oder teile davon über den see transportieren müsste/würde, MUSS ich auch dafür sorgen, dass für mich keine reklamationen entstehen können. so muss ich für quali sorgen, ganz einfach diese logik. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif deshalb fahre ich Toyo Made in JAPAN und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der qualität. ...na ja, passt alles zu meinem CA5-wagen = jap. = unzerstörbar. :D Bearbeitet 18. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syrincs Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also mein cc7 ist in england vom band gerollt und ich muss sagen gerade von der innen ausstattung ist der nach den vielen jahren noch echt in schuss sprich gerade an den türen keine abnutzung wenn ich da beim kumpel in den jungeren 4 golf schau wird mir schlecht na gut wird mir auch so ohne die abnutzungen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steven72 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 hi, leider muss ich Dir recht geben, diesen Honda den ich fahre ist der schlechteste, von der Verarbeitung her, seit ich Honda gefahren bin. Prelude,Civic,Shuttle, alle aus Japan hatten kein "knacksen,knirschen oder so". Obwohl mich die Form des Autos sehr anspricht, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Anscheinend arbeiten die Japaner akribischer an Ihren Autos, als die Engländer..:roll: greez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Ich bin mit der Verarbeitung eigentlich recht zufrieden, nur bin ich der Meinung das das verwendete Plastik in den Lüftungskanälen nicht gerade das Prallste ist. Denn wenn ich die Lüftung auf warm stellen richt es nach erwärmten Plastik. Deseiteren bin nen bisschen von den verwendeten Blech auf dem Dach enttäucht. Ich habe da jetzt sicherlich um die 15 - 20 Kastanienbeulen und auf der Motorhaube auch ca: 5 .:cry::wall::wall: :wall: Die war bei war bei dem Hobel da vor nicht und der Stand schließlich 4 Jahre bei wind und Wetter nur draußen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cruiser Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Denn wenn ich die Lüftung auf warm stellen richt es nach erwärmten Plastik. Das kann ich nicht nachvollziehen. Bist Du sicher, dass nichts in die Heizung gekommen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Ja ich bin mir sicher. Ich wüsste jetzt nicht wo bzw. wie da was reinkommen kann. Wo kann ich das denn überprüfen ? Bearbeitet 4. November 2010 von NightEyes Zitat vom "Vorredner" entfernt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) hallo @Generation ...als ich meinen panasonic-tv damals vor ca. 5jahren gekauft habe (bis heute läuft er ohne probleme), musste er am anfang immer draußen schlafen, da er so nach plastik gestunken hat. jeder neue wagen stinkt nach plastik, außer du hast wie ich einen alten wagen.:D ...dieser stinkt nur nach unterbodenschutz/wachs, da ich jedes jahr alles ausbessern muss. es gibt auch andere vorteile eines alten wagens aber diese verrate ich dir nicht...heut nicht Bearbeitet 3. November 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kleintita Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Hallo Zusammen, hatte bisher 2 Honda Coupes 1) CD7 Bj ´94 ca 70tkm gefahren ; nur einmal Probleme mit Anlasser, sonst nix ausser Verschleissteile, Auspuff. Das Auto fährt heute noch ohne Probleme. 2) CG2 Bj `99 bisher ca. 13 tkm gefahren. Qualität sehr gut; Zum Glück keine Probleme mit Automatikgetriebe ! ..Hoffe, dass das auch so bleibt. Zitieren CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.