Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Qualität in euren Hondas

Accord30v6

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich wollte mal auch von anderen wissen was sie von der Verarbeitung im gernerellen halten oder welche erfahrungen sie mit anderen gemacht haben.

Also meiner meinung nach ist die Verarbeitung und qualität seit die dinger in Englang gebaut werden sehr schlecht. Bestes beispiel is der neue Civic. Da findet man doch an allen ecken und kanten etwas.

Wie sind da eure erfahrungen so?????

Honda Accord CG2-3.0V6 24V 254tkm :D Aktuell

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

die neuen civics sind echt furchtbar :zunge2:

ich hatte 3 davon, falsch herum eingebaute stoßdämpfer, falsch herum eingebautes kofferraumschloß, die bremsbacken sind zu groß für die halterungen - heißt sie schleifen dauernd an der scheibe und sind ruck zuck unbrauchbar, kupplungsgeberzylinder quietscht schon bei neufahrzeugen, überall quietscht und klappert es..........man könnte noch mehr aufzählen :cry:

mein acci kommt aus japan, was für eine wohltat. da quietscht und klappert garnix :cool:

er hat zwar auch kleinigkeiten, aber hält sich in grenzen :))

spacer.png

spacer.png

also finde den accord(cl9) von der verarbeitung ganz gut....wenn ich mir den opel astra skoda octavia anschaue da sieht es wirklich trist drinne aus!!!!!gut audi und mercedes sehen besser aus von der verarbeitung aber das is auch ne andere preisklasse.....selbst bei meinem prelude bj 93 is die verarbeitung top im vergleich zu den kongurenten zu der zeit!!!:)

finde bei meinem preis/leistung auf jedenfall gut.

verarbeitung ist nicht das was deutsche premium marken zusammen bauen, aber für die extrem überhöhten preise die bei gebrauchten mit ähnlicher aussattung noch so verlangt werden da kann man ja nur mit dem kopf schütteln, das ist die bessere verarbeitung meiner meinung nach nicht wert.

http://images.spritmonitor.de/376368.png

RAIDER heißt jetz TWIX! Sonst ändert sich nix.

Der Vorbesitzer meines Coupés ist sehr viel in der Stadt gefahren; und jetzt, mit 88.000km, knistert und klappert es an zahlreichen Stellen. Muß aber dazusagen, daß ich diesbezüglich extrem empfindlich bin. Trotzdem verleidet es mir irgendwie den Spaß an dem Auto.

Die Erfahrung hab ich außer bei Toyota (und bei neueren Mazdas) bisher bei jedem Japaner gemacht, daß nach einiger Zeit alles klappert. Und das nervt... ;)

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

das ist ja der grund warum der accord ab 2002 nur noch in japan gebaut wurde. die autoschrauber in UK gehn wohl in die gleiche schule wie die zahnärzte:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

...und in welche Schule gehen die Zahnärzte in UK ab 2002? (und ich weiß: die autoschrauber gehn in die gleiche wie zahnärzte)

ich glaube, ich habe da etwas verpasst! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a015.gif oder net?

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

I-I O N D A - ich will nichts anderes

nu ja die za schon immer:D

irgendjemand wirds schon kapieren;)

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Also was die Qualität anbelangt kann ich bei meinem 2.4 exe automatic nicht meckern, vor allem wenn ich an den Kaufpreis denke. Habe bisher nur ein Problem, die Beifahrerkopfstütze klappert manchmal. Aber mein HH hat schon gesagt, er wird es beseitigen.

Also meiner ist TOP. Hab auch ausser Kopfstütze keines der hier im Forum genannten Probleme gehabt. Bisher alles einwandfrei.

[sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL

Mein erster Civic vor 23 Jahren neu gekauft, wurde in untadeliger Qualität, in Japan gebaut.

Der 2. ein Accord CG8 (Neuwagen) kam aus UK. Die Lackqualität, insbesondere in den Einstiegen war einfach nur mies und die Kunstoffinnenverkleidungen war ziemlich kratzempfindlich. Ansonsten war der Wagen problemlos.

Der Neue ein Accord CU2 aus japanischer Produktion, bisher 7 Monate alt und 13 000 km gelaufen, ist auch problemlos und ich bin sehr zufrieden.

Gruß Peter

Genau! http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a045.gif

wenn ich (nur so angenommen) das fahrzeug oder teile davon über den see transportieren müsste/würde, MUSS ich auch dafür sorgen, dass für mich keine reklamationen entstehen können. so muss ich für quali sorgen, ganz einfach diese logik. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g060.gif

deshalb fahre ich Toyo Made in JAPAN und bin bis jetzt sehr zufrieden mit der qualität.

...na ja, passt alles zu meinem CA5-wagen = jap. = unzerstörbar. :D

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

also mein cc7 ist in england vom band gerollt und ich muss sagen gerade von der innen ausstattung ist der nach den vielen jahren noch echt in schuss

sprich gerade an den türen keine abnutzung wenn ich da beim kumpel in den jungeren 4 golf schau wird mir schlecht na gut wird mir auch so ohne die abnutzungen :)

hi,

leider muss ich Dir recht geben, diesen Honda den ich fahre ist der schlechteste, von der Verarbeitung her, seit ich Honda gefahren bin. Prelude,Civic,Shuttle, alle aus Japan hatten kein "knacksen,knirschen oder so". Obwohl mich die Form des Autos sehr anspricht, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Anscheinend arbeiten die Japaner akribischer an Ihren Autos, als die Engländer..:roll:

greez

• 2 Wochen später...

Ich bin mit der Verarbeitung eigentlich recht zufrieden, nur bin ich der Meinung das das verwendete Plastik in den Lüftungskanälen nicht gerade das Prallste ist. Denn wenn ich die Lüftung auf warm stellen richt es nach erwärmten Plastik.

Deseiteren bin nen bisschen von den verwendeten Blech auf dem Dach enttäucht. Ich habe da jetzt sicherlich um die 15 - 20 Kastanienbeulen und auf der Motorhaube auch ca: 5 .:cry::wall::wall: :wall:

Die war bei war bei dem Hobel da vor nicht und der Stand schließlich 4 Jahre bei wind und Wetter nur draußen.

hallo @Generation

...als ich meinen panasonic-tv damals vor ca. 5jahren gekauft habe (bis heute läuft er ohne probleme), musste er am anfang immer draußen schlafen, da er so nach plastik gestunken hat.

jeder neue wagen stinkt nach plastik, außer du hast wie ich einen alten wagen.:D

...dieser stinkt nur nach unterbodenschutz/wachs, da ich jedes jahr alles ausbessern muss.

es gibt auch andere vorteile eines alten wagens aber diese verrate ich dir nicht...heut nicht :wink:

Bearbeitet von kardynau

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hallo Zusammen,

hatte bisher 2 Honda Coupes

1) CD7 Bj ´94 ca 70tkm gefahren ; nur einmal Probleme mit Anlasser, sonst nix

ausser Verschleissteile, Auspuff. Das Auto fährt heute noch ohne Probleme.

2) CG2 Bj `99 bisher ca. 13 tkm gefahren. Qualität sehr gut; Zum Glück keine Probleme

mit Automatikgetriebe ! ..Hoffe, dass das auch so bleibt.

CR-Z GT/Jazz 1.4 Exclusiv/Legend KB1/ Accord Coupe CG2/ Accord Coupe CD7

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.