---DJ E.F.--- Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Hallo Leute, hab ein Problem mit meinen Reifen hinten. Hab meinen CN1 mit 40er Eibach federn gekauft. Es wurde alles gemacht, nach dem der Wagen tiefer gelegt wurde (Spureinstellung). Ich wollte dann noch eine Spureinstellung machen, und als der Honda Meister aus dem Fenster schaute und sah, dass der tiefer ist, meinte er, dass es wegen der Tieferlegung kommt. Die reifen werden immer wieder so aussehen. Das sei ne Krankheit bei den Modelen, nach dem sie tiefer gelegt werden Jetzt ist meine Frage, wie mache ich es weg? habe keine Lust jedes jahr neue reifen zu holen. Und wer auch tiefer ist, ist es auch bei euch so? Freue mich auf eure antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) Anderen Reifenhersteller wählen, leichte Vorspur geben, oder Sturzversteller hinten verbauen... und als aller erstes, die SUCHFUNKTION benutzen!!!!!! https://www.accordforum.de/showthread.php/s-gezahnprofil-andere-reifenhersteller-20145.html?t=20145&highlight=S%E4gezahn https://www.accordforum.de/showthread.php/sturz-der-hinterachse-weicht-2-ab-tun-12562.html?t=12562&highlight=S%E4gezahn Sturzversteller: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/SPC-REAR-CAMBER-KIT-03-HONDA-ACCORD-ACURA-TSX-_W0QQcmdZViewItemQQhashZitem53e4024d9fQQitemZ360307641759QQptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories Bearbeitet 9. Oktober 2010 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 dito,was anderes fällt mir auch nicht ein Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bei 40er Federn lässt sich das durch die Spur regeln ... Der Sturz an sich ist optimal für eine geile Straßenlage wenn die Spur stimmt ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 bei 40er Federn lässt sich das durch die Spur regeln ... Garantiert nicht!Gerade du solltest das eigentlich besser wissen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kardynau Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 (bearbeitet) hallo, aber @---DJ E.F.---, es ist doch ganz einfach, mache alles einfach rückgängig. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif so hast Du danach weniger probleme und oben drauf richtige federung, halt honda original und diese hält fast ewig. gruß Bearbeitet 9. Oktober 2010 von kardynau Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]I-I O N D A - ich will nichts anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Garantiert nicht!Gerade du solltest das eigentlich besser wissen. also seid dem meine spur richtig gestellt wurde und es ein wenig mehr vorspur ist hat sich mein reifen verschleiß auch sehr minimiert. auf jedenfall auf ein maß wo man mit leben kann.perfekt ist es nur mit sturzversteller Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 War klar :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Japandriver Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 WAS war klar? ich kann nur sagen das wo es nicht vernünftig eingestellt war ich einen satz reifen in 9000km durch geheitzt habe.das ist jetzt nicht mehr so.jetzt alles klar,oder ist noch was unklar?:D Zitieren Accord CL7 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-japandrive-15277.html Accord CW2 Projekt: https://www.accordforum.de/showthread.php/japandriver-s-projekt-stage-two-25924.html?t=25924 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Garantiert nicht!Gerade du solltest das eigentlich besser wissen. ist aber wirklich so. selbst bei meinem cg9 damals und -2,7° an der HA ohne verstellern und den richtigen spurwerten war es fast perfekt und vom einseitigen verschleiß fast nix zu sehen. höherer verschleiß an der gesamtfläche bleibt aber nicht aus. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 (bearbeitet) Zitat vom Vorschreiber entfernt! Echt kann ich garnicht so richtig glaube ich hab einen Sturz von 2,0 Grad an der HA weniger geht halt nicht ohne Kotflügelbearbeitung. Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren. Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?! Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von kaefergarage.de s. rot Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Kann es auch so sehr an den Reifen liegen? Ich fahre die Goodyear Eagle F1 225/40/R18. MfG Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wie oben schon steht, lies Dir die anderen Artikel durch und am Besten Sturzversteller. Du bekommst die besten Reifen mit ner nicht korrekten Einstellung kaputt. Ich habe Firestone die nicht Richtungsgebunden sind und wechsel ab und zu über kreuz, kein einseitiger Verschleiss und kein Sägezahn. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Falls jemand Sturzversteller für Vorn brauch, ich habe noch welche über Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wenn man zügig fahren will sind -2° genau richtig ... Spur passend dazu VA leicht offen und HA leicht zu und schon hast du ein richtig gutes Einlenken. Verschleiß ist klar höher,aber wenn man Sportlich fährt halten die Reifen so oder so nur 1 Saison :D. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 10. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Wo kann ich die Sturzversteller für hinten denn bestellen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Echt kann ich garnicht so richtig glaube ich hab einen Sturz von 2,0 Grad an der HA weniger geht halt nicht ohne Kotflügelbearbeitung. Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren. Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?! Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos. ich schreibe ja nur das, was auch wirklich bei mir ist. im moment habe ich auch -2° an der HA und siehe da, reifen sehen perfekt aus... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren. Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?! Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos. 1.V-profile kriegen schneller n sägezahnprofil. wär schonma eine möglichkeit zur verschleißminimierung. 2.hier is eigentlich nur von der HA die rede wobei ich mich frag was die vorspur an der HA für ne rolle spielen soll. Bearbeitet 11. Oktober 2010 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 11. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ja war ja auch die räde von der HA. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 2.hier is eigentlich nur von der HA die rede wobei ich mich frag was die vorspur an der HA für ne rolle spielen soll. Der Reifen wird damit über die ganze fläche mehr abgefahren ... somit fällt das nicht mehr so auf mit dem einseitig abgefahren .... Liegt halt dadruch auch sau gut der Wagen ... Reifen sind halt bei Zeiten runter ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2010 also nix für mich. danke für die aufklärung:)) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 tach leute, ich hab das problem hinten auch sehr stark, innen fahren sie schnell ab und sägezahn bildung. meiner meinung liegt es garantiert nicht an den reifen. weil es ja fast jeder hat mehr oder weniger wenn der acci tiefer ist, und es hat ja nicht jeder mit dem problem ein und die selben reifen drauf... also fallen reifen hersteller wechseln schonmal aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 Also hatte der Honda Meister doch recht. Kommt wegen der Tieferlegung ohne sturzversteller. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 :DWo kann ich die Sturzversteller für hinten denn bestellen?! Den Link habe ich dir im zweiten Post dieses threads gepostet;) Sonst gibt sie noch für teueres Geld bei tss-Tuning.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Ou sorry, hab ich übersehen. :D Danke! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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