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Hinteren Reifen durch Tieferlegung abgefahren?


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Hallo Leute, hab ein Problem mit meinen Reifen hinten. Hab meinen CN1 mit 40er Eibach federn gekauft. Es wurde alles gemacht, nach dem der Wagen tiefer gelegt wurde (Spureinstellung).

Ich wollte dann noch eine Spureinstellung machen, und als der Honda Meister aus dem Fenster schaute und sah, dass der tiefer ist, meinte er, dass es wegen der Tieferlegung kommt. Die reifen werden immer wieder so aussehen. Das sei ne Krankheit bei den Modelen, nach dem sie tiefer gelegt werden

 

Jetzt ist meine Frage, wie mache ich es weg? habe keine Lust jedes jahr neue reifen zu holen.

Und wer auch tiefer ist, ist es auch bei euch so?

 

Freue mich auf eure antworten. Hoffe ihr könnt mir helfen.

 

MfG

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hallo,

aber @---DJ E.F.---,

 

es ist doch ganz einfach, mache alles einfach rückgängig. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o045.gif

 

so hast Du danach weniger probleme und oben drauf richtige federung, halt honda original und diese hält fast ewig.

 

gruß :wink:

Bearbeitet von kardynau

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I-I O N D A - ich will nichts anderes

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Garantiert nicht!Gerade du solltest das eigentlich besser wissen.

 

also seid dem meine spur richtig gestellt wurde und es ein wenig mehr vorspur ist hat sich mein reifen verschleiß auch sehr minimiert.

auf jedenfall auf ein maß wo man mit leben kann.perfekt ist es nur mit sturzversteller

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WAS war klar? ich kann nur sagen das wo es nicht vernünftig eingestellt war ich einen satz reifen in 9000km durch geheitzt habe.das ist jetzt nicht mehr so.jetzt alles klar,oder ist noch was unklar?:D
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Garantiert nicht!Gerade du solltest das eigentlich besser wissen.

 

ist aber wirklich so. selbst bei meinem cg9 damals und -2,7° an der HA ohne verstellern und den richtigen spurwerten war es fast perfekt und vom einseitigen verschleiß fast nix zu sehen.

höherer verschleiß an der gesamtfläche bleibt aber nicht aus.

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Zitat vom Vorschreiber entfernt!

 

Echt kann ich garnicht so richtig glaube ich hab einen Sturz von 2,0 Grad an der HA weniger geht halt nicht ohne Kotflügelbearbeitung.

 

Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren.

 

Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?!

 

Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos.

Bearbeitet von kaefergarage.de
s. rot

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Wie oben schon steht, lies Dir die anderen Artikel durch und am Besten Sturzversteller.

Du bekommst die besten Reifen mit ner nicht korrekten Einstellung kaputt.

Ich habe Firestone die nicht Richtungsgebunden sind und wechsel ab und zu über kreuz,

kein einseitiger Verschleiss und kein Sägezahn.

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Echt kann ich garnicht so richtig glaube ich hab einen Sturz von 2,0 Grad an der HA weniger geht halt nicht ohne Kotflügelbearbeitung.

 

Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren.

 

Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?!

 

Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos.

 

 

ich schreibe ja nur das, was auch wirklich bei mir ist.

im moment habe ich auch -2° an der HA und siehe da, reifen sehen perfekt aus...

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Meine Reifen sahen hinten schlimmer aus als vorne außen noch gut 4-5mm Profil die letzten 3cm innen komplett Blank und Sägezahnbildung über das gesamte Profil. Gut bin auch einige Kilometer damit gefahren knapp 20TKM aber trotzdem Ärgerlich zumal die am Ende Ohrenbetäubend laut waren.

 

Ich les hier immer was von vorspur und redet hier jetzt von der VA oder von der HA?!

 

Ich hoffe mal bei mir lags nur an der weichen Mischung der Toyos.

 

 

1.V-profile kriegen schneller n sägezahnprofil. wär schonma eine möglichkeit zur verschleißminimierung.

2.hier is eigentlich nur von der HA die rede wobei ich mich frag was die vorspur an der HA für ne rolle spielen soll.

Bearbeitet von soichiro's freund

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2.hier is eigentlich nur von der HA die rede wobei ich mich frag was die vorspur an der HA für ne rolle spielen soll.

 

 

Der Reifen wird damit über die ganze fläche mehr abgefahren ... somit fällt das nicht mehr so auf mit dem einseitig abgefahren ....

 

Liegt halt dadruch auch sau gut der Wagen ... Reifen sind halt bei Zeiten runter ...

drive.S.low

 

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tach leute, ich hab das problem hinten auch sehr stark, innen fahren sie schnell ab und sägezahn bildung.

 

meiner meinung liegt es garantiert nicht an den reifen. weil es ja fast jeder hat mehr oder weniger wenn der acci tiefer ist, und es hat ja nicht jeder mit dem problem ein und die selben reifen drauf...

 

also fallen reifen hersteller wechseln schonmal aus....

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