Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SCH*** ROST


Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab ein lästiges Problem und zwar Rost :cry: :cry: :cry:

 

An der oberer Abschlußkante (in der nähe der Seitenspiegel) meiner beiden Türen fängst an zu rosten.

Habe mich auch beim Honda Händler beschwert und wollte auch meine Garantie auf Rost gleich geltend machen. Die haben mir jedoch gesagt das die Garantie nur bei Tragenden Teilen und bei Hohlräumen wirkt. :motz: :motz: :motz:

 

Würde gerne eure Meinungen bzw. Ratschläge dazu hören.

 

Habe hier noch ein paar Bilder dazugefügt

2006_0927Bild0002.thumb.jpg.e0087499af7a7097b49b29c67414c8dc.jpg

2006_0927Bild0004.thumb.jpg.cd8416eb1dea346b2650c392d70d656a.jpg

2006_0927Bild0006.thumb.jpg.f2970d7c7d92189b13b26680a88e0d29.jpg

2006_0927Bild0009.thumb.jpg.63eee5c346fa16e1690e75265c8c656d.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also mal ganz ehrlich: wenn diese schweissnaht original ist, dann entspricht das aber nicht der typischen hondaqualität. schaut ja aus, als ob mit der fles geschnitten und dann angepunktet.

 

 

edit:

 

gleiche meinung, wie oben, nur war er schneller beim schreiben.

 

schau dir mal den markierten bereich an:

 

die unterseite vor dem schnitt ist nach innen gewölbt, nach dem schnitt gehts gerade hoch. sieht sehr nach eingedrücktem türrahmen aus, der billig wieder hergerichtet wurde.

 

 

noch mal edit. geh mal in dem bild etwas nach rechts, bis du das armaturenbrett siehst. die a-säulenverkleidung passt nicht so recht und das spaltmaß der a-säule und dem kotflügel sieht mir auch nicht original aus

01.jpg.d9f9d118f9493cc2641a3969dba466e3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rwd

also mal ganz ehrlich: wenn diese schweissnaht original ist, dann entspricht das aber nicht der typischen hondaqualität. schaut ja aus, als ob mit der fles geschnitten und dann angepunktet.

 

nen das bitte nicht angepunktet ;) man kann eher von angeworstet reden, bin auch der meinung, dass das nicht orginal ist ;)

 

da rwd, auch immer editet :D mach ich das jetz och...

 

ist wahrscheinlich ein etwas gößerer frontschaden gewesen weil alle beide türen betroffen sind aber mehr können die cg besitzer sagen da sie 1. mal schauen können wies bei ihnen ausschaut und 2. sie es selber (hoffentlich nicht) haben

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein der Händler hat mir zuversichert das an dem Auto nichts verändert wurde bzw. Unfallfrei ist.

Als ich es beim Honda Händler reklamiert habe da hat er gemeint das es schon vom Werk aus geschlampt wurde. Die Idioten haben nur einen Schweißpunkt gemacht und denn gar net lackiert :motz: :motz: :motz:

Und nach der Zeit hat sich der Rost angesetzt, den ich zufälliger weiße entdeckt habe. :cry:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Nein der Händler hat mir zuversichert das an dem Auto nichts verändert wurde bzw. Unfallfrei ist.

Als ich es beim Honda Händler reklamiert habe da hat er gemeint das es schon vom Werk aus geschlampt wurde. Die Idioten haben nur einen Schweißpunkt gemacht und denn gar net lackiert :motz: :motz: :motz:

Und nach der Zeit hat sich der Rost angesetzt, den ich zufälliger weiße entdeckt habe. :cry:

 

nein, dass kann ich nicht glauben, da es bei jedem cg sein müsste und nicht nur bei deinem, mir ist sowas noch nicht unter die augen gekommen also ede, sandra, ms (ja jetzt kannst du mal was schalues sagen) sagt mal was dazu und natürlich die andren

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

müsste ich nachschauen..

aber ist es ein unfaller oder net? wenn man bei dem bild, wo rwd was markiert hat, hinschaut, scheint der kotflügel schief zu sein, was auf nen unfaller schließen könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe null rost und bei mir sieht es ganz anders aus als bei dir. deine scheinen echt gemacht zu sein... mein "punkt" ist kleiner und womit die dichtung befestigt ist ist halt auch ein kleines loch drinne(und net daneben wie bei dir) und noch überall ne gute "schmierschicht" von irgendeinem fett unter der dichtung.

 

was man bei dir auch sieht, die pinne die in der tür stecken sind verschieden(farbe). das liegt auch daran das es schonmal getauscht wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs ich hatte auch das selbe problem,und es wurde nicht nacgeschweisst das ist ein fehler von Honda DIE TÜREN, HECKKLAPE, STOSSFÄNGER UNTER die FRONT UND HECKSCHÜRZE ,HINTERE KOTFLÜGEL.Als ich mein wagen gekauft habe musste ich von unten alles mit unterbodenschutz neu bespritzen genug hohlraumfersiegelung reingepumpt,stossfänger verzinkt ,heckklappe von rost befreit und die türen.

Gruss Andrej

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cabkiller: kannst du ein paar pics machen von deinen Türen?? Damit ich ein paar vergleiche habe. Kann mir irgendwie net genau vorstellen wie es bei dir aussieht :(

 

@andrej: Guter vorschlag. Werde meinen CG ab von unten bis oben nach Rost durchsuchen. Man kann ja nie wissen. Und wehe ich finde noch mehr Rost, dann rauchts aber beim Honda Händler. :motz: :motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von cabkiller

mein "punkt" ist kleiner und womit die dichtung befestigt ist ist halt auch ein kleines loch drinne(und net daneben wie bei dir) und noch überall ne gute "schmierschicht" von irgendeinem fett unter der dichtung.

 

Dies ist keine Schmierschicht sondern auch Rost. :motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Original von cabkiller

nein es ist schmierig wie fett^^

sollte schon wissen wie rost aussieht, vorallem trocken ;)

 

Ich werde ja wohl wie Rost bzw. Schmierfett aussieht und es sich anfühlt :roll:

 

gute aussage LOL

 

bitte glaub mir, ede weiß schon was er sagt und sieht, also s..... :wall:

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.