Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

SCH*** ROST


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Original von Acco84

Ach ja wo du es sagst. Danke @Tang. :held:

Hab den Text net genau durchgelesen. Sorry an ede für das Missverständnis. ;)

 

kein thema, genauso wie tang es sagt meine ich es auch.. bei mir ist kein rost und noch fett da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe heute meinen Accord so richtig unter die Lupe genommen und wieder

was erschreckendes festgestellt. :motz: :motz: :motz:

Hinten unter der Heckschürze an den Stoßfängern rostet es auch wie wild :motz: :motz:

 

Bin auch sofort zum Honda Händler gefahren und den Mist reklamiert. Und da hat er gesagt das hinten alles auf Garantie repariert wird jedoch die Türen nicht :wall: :wall:

Bin echt entäuscht von Honda :(

 

Habe auch wie immer ein paar Pics gemacht:

2006_0928Bild0011.thumb.jpg.7d541f3d1cb7e75667ceb5fd3215d863.jpg

2006_0928Bild0015.thumb.jpg.8e716a3d167a35291c49717874f08112.jpg

2006_0928Bild0014.thumb.jpg.a38fad58b6a19d842dd188ee64f8be5e.jpg

2006_0928Bild0013.thumb.jpg.39ea5026c7a6f6a1c149943e911eddf7.jpg

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

So habe heute meinen Accord so richtig unter die Lupe genommen und wieder

was erschreckendes festgestellt. :motz: :motz: :motz:

Hinten unter der Heckschürze an den Stoßfängern rostet es auch wie wild :motz: :motz:

 

Bin auch sofort zum Honda Händler gefahren und den Mist reklamiert. Und da hat er gesagt das hinten alles auf Garantie repariert wird jedoch die Türen nicht :wall: :wall:

Bin echt entäuscht von Honda :(

 

Habe auch wie immer ein paar Pics gemacht:

 

schon böse, so rostet ja nichtmal mein ce7 und ich pflege den nulll ist ja auch net zum putzen da ;)

 

naja aber da hat honda schon recht, das spiegeldreieck ist nunmal nicht in der garantie da dort schnell mal was kaputt geht (unfall/lack/blechschaden) das auto ist immerhin 5 jahre alt hm aber dir tür ist auch nicht wichtig ist kein tragendes teil so wie der träger ;)

 

also reg dich nicht auf, lass es machen und gut ist nunmal kein neuwagen und selbst die rosten schon nach paar wochen/monaten ;)

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Heimdall

 

also reg dich nicht auf, lass es machen und gut ist nunmal kein neuwagen und selbst die rosten schon nach paar wochen/monaten ;)

 

Schlimm ist es zwar nicht, mache mir auch da keine großartige Sorgen.

Bloß mir gehts nur darum das Honda das Auto vermurkst hat und ich jetzt dafür ne menge Arbeit habe und auch noch dafür blechen muß. Das regt halt auf. :grummel: X(

[sIGPIC][/sIGPIC]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle

 

hatte vor 4 Jahren einen Unfall.

Ist mir einer hinten rein .

Wurde alles neu gemacht bis zum Abschlußblech.

Und nu ist der Träger hinter der Heckschürze auch schon wieder total verrostet.

Auskunft der Werkstatt : Das ist normal!!!

Der wird schon LAckiert oder Beschichtet geliefert und eingebaut.

 

Aber das ist die einzige Ecke wo mein Auto Rost hat.

Hab nen CG8 Bj. 99

 

Gruss necmack

Honda the power of Dreams !!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Acco84

Original von Heimdall

 

also reg dich nicht auf, lass es machen und gut ist nunmal kein neuwagen und selbst die rosten schon nach paar wochen/monaten ;)

 

Schlimm ist es zwar nicht, mache mir auch da keine großartige Sorgen.

Bloß mir gehts nur darum das Honda das Auto vermurkst hat und ich jetzt dafür ne menge Arbeit habe und auch noch dafür blechen muß. Das regt halt auf. :grummel: X(

 

ja du bist aber einen der wenigen den dass passiert, verstehst du also geht honda nach der masse, wenn es bei jedem 2. so wäre, würden die es auf garantie machen aber nicht bei paar mann, ist doch genauso wie mit meinem schiebedach, nach 10 jahren fällt den ein das da was nicht stimmt und schon wollen die das wechseln auf garantie

image.php?type=sigpic&userid=17&dateline=1187280464
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ce1 ist jetzt 11 jahre alt, hat 230.000 km drauf und stand sein leben lang nie in einer garage. ein relativ starker frontschaden ist auch mal passiert. weder der vorbesitzer noch ich haben es mit der pflege übertrieben. er wird hie und da mal ausgesaugt und gewaschen. aber ich muss sagen: toi toi toi ich hab nicht einen rostpickel, weder am unterboden noch sonst wo. hab ihn erst gestern wieder auf der bühne gehabt, dabei gleich mal in die ecken und hohlräume geschaut, so gut es geht: da kannst draus essen, so sauber ist der, man muss auch dazu sagen, dass der innenkotflügel vorne rechts seit dem frontschaden 2002 fehlt, und trotzdem kein funken rost, nicht mal im ansatz...

 

 

 

:D :D :D :D GUTES AUTO :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.