Alex Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Tja, mich hat's genau am Scheibenrahmen auch erwischt, hatte gleich mal geguckt. Allerdings net so schlimm, muß ich vorm Winter mal dringends bei gehen. Ist erstaunlicherweise auch ein CG9. Fakt ist, Engländer können einfach keine Autos bauen, da jeder Japaner, der ab einem gewissem Baujahr ( also gleiche Baureihe ) dort gefertigt wurde, auf einmal anfing zu rosten. Das war auch bei Toyota so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steix Geschrieben 4. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 also ich hab mal gekuckt, hab keine spur von rost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jarhead Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also ich bin ja fast aus den Latschen gekippt am WE. Hab mal geguckt ob ich auch das Prob mit dem Rost an den Türen habe, und was is?? so ein scheiss, ich hab ihn auch. Also noch is es nicht schlimm, is eigentlich nur rostbraune Farbe, aber so gehts ja los. Zitieren das Zeichen "Nicht entflammbar" ist eine große Herausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Stimmt nicht ganz...Fahre im Moment noch einen Civic EG4 (14 Jahre alt) - kein Rost. Davor hatte ich einen Civic AG. Bis zum Verkauf (12 Jahre) hatte er auch kein Rost. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Original von Graf Gyros Stimmt nicht ganz...Fahre im Moment noch einen Civic EG4 (14 Jahre alt) - kein Rost. Davor hatte ich einen Civic AG. Bis zum Verkauf (12 Jahre) hatte er auch kein Rost. was ein eg ohne rost, hab ich persönlich noch nie gesehen, hast mal im schweller geschaut, nummernschildausparung hinten, radläufe, kann das nicht glauben, hatte 4 egs und alle mit rost, bekannter von mir hat einen eg4 auch rost, und sonst noch ein paar die ich kenn rosten, musst wirklich glück haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 also nen eg ganz ohne rost halte ich auch für extrem unwahrscheinlich. wenigstens die radläufe da dürfte was sein. vielleicht kommt es noch ned ganz durch ^^ aber irgendwann haben sie da alle löcher! Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 vielleicht haben bei einigen autos auf dem band die rover-embleme nicht gereicht und sie haben hondas draus gemacht? :P aber im ernst, die engländer sind wirklich nicht für rostvorsorge berühmt, wie alex schon treffend feststellte. hatte schon vorher einiges darüber gehört, aber dann.. ein bekannter hatte nen nagelneuen rover 75, der rostetes chneller als ein auto mit nem blitz oder ein italienisches auto mit vier buchstaben. hat sich nachher total entnervt nen mitsubishi geholt, weil sein geld für nen honda nicht mehr gereicht hat, sagt er..armer kerl.... aber er hat gesagt, wenn er wieder flüssig ist, will er auch bei unserer autofirma kunde werden.. übrigens hatte ich auch mal nen wagen, der nicht gerostet hat und zwar war das ein prelude ba 4, bj. 1990...seufz..mal sehen, wielange mein ch 6 durchhält Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angel217 Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 mein damaliger 12 jahre alter eg3 hatte auch keinen rost das hat mich ja unter anderem auch von honda überzeugt und bin dabei geblieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 10. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Mein erstes Auto war auch ein eg4 war mit dem auch bestens zufrieden. Aber nach dem 11. Jahr fing er an heftig zu rosten an den hinteren Radläufen. Wie es der Heimdall schon erwähnt hat ich kenn au niemanden bei dem es net rostet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 vielleicht einfach noch ned aufgefallen ;) mir fiel es auch erst auf, als der lack drüber langsam schwand. aber genug zu den egs ;) hier soll es ja um den cg gehen ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Graf Gyros Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Da schein ich ja viel Glück gehabt zu haben. Oder es lag an den regelmäßigen Inspektionen in der Fachwerkstatt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 12. Oktober 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Habe mich jetzt persönlich mit Honda in Verbindung gesetzt und mich tierisch beschwert über genanntes Problem. Die haben mir jedoch gesagt das sie für die Türen net aufkommen weil sie NUR 3 Jahre Garantie für Lack geben was in meinen Augen Lächerlich ist :wall: :wall: Aber wenigstens übernemmen sie den Schaden am Heck. :roll: Hab jetzt dafür die Erfahrung gemacht das ich lieber vorher den U-Schutz draufmache bevor der Winter eintritt :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.